Behaarte Frauen

Bisher habe ich das Alter eines Threads nie beachtet. Gilt ein zwölfjähriger Thread als alt?
Vielleicht wachsen im 13. Jahr endlich Schamhaare?
Dir könnte nach so langer Zeit mal ein bisschen ein Anstand wachsen, ev ein klein wenig Gehirn könnt auch nicht schaden. Von einem guten Benehmen mal ganz abgesehen.
 
Bisher habe ich das Alter eines Threads nie beachtet. Gilt ein zwölfjähriger Thread als alt?
Vielleicht wachsen im 13. Jahr endlich Schamhaare?
In jedem Fall ist es sehr traurig. Entweder du bist tatsächlich krankhaft fixiert und schadest dir selber oder du bist ein Troll und dir bereitet es Freude, dieses Thema zu instrumentalisieren um deine Probleme zu überdecken. Ich gehe bei dir jedoch von Ersterem aus.
 
Nur zur Information: Es gibt in Mitteleuropa keinen einzigen Menschen, der durch Tschernobyl 1986 auch nur ein einziges Haar verloren hat! Und zweitens: Nach Beendigung einer Chemotherapie wachsen die Haare wieder ganz normal nach! Ich habe ja schon vor längerer Zeit einmal versucht, darüber zu diskutieren, es aber angesichts der immer absurder werdenden "Argumente" für sinnlos befunden. Mit Jemandem, der blind für Alles ist, was sich außerhalb der engen Grenzen seines Fetischismus befindet, kann man nicht diskutieren.
 
Zurück
Oben