Behaarte Frauen

Wer dich mag, dem wachsen augenblicklich Haare? :wideyed:
Augenblicklich? - In Realität dauert die Zeitspanne zurück zur vollen Schönheit sehr lange. Wenn man sich zu Weihnachten mit einer Frau Wärme und Geborgenheit wünscht, hätte sie schon am 21. März, am Tag des Venuswaldes, Ihre Rasur einstellen müssen. Die Rasur ist eine Reduktion der Frau für lange Zeit!
 
Augenblicklich? - In Realität dauert die Zeitspanne zurück zur vollen Schönheit sehr lange. Wenn man sich zu Weihnachten mit einer Frau Wärme und Geborgenheit wünscht, hätte sie schon am 21. März, am Tag des Venuswaldes, Ihre Rasur einstellen müssen. Die Rasur ist eine Reduktion der Frau für lange Zeit!

Selbst wenn alle Frauen dieser Erde eine wallende Schamhaarmähne bis zu den Knien hätten, würde sich keine für dich finden. Dein Gesuder, dass es zu wenige Frauen gibt, die Schambehaarung haben, ist deine Methode, dir selbst zu erklären, warum du alleine bist. Fernab der Realität, die reichlich Frauen mit reichlich Haaren bereithält, von denen dich aber keine will. Und das hat gute Gründe.
 
Fernab der Realität, die reichlich Frauen mit reichlich Haaren bereithält,
Der erste Teil des Satzes lässt hoffen. Heißt das, real gibt es viele Frauen mit üppiger Behaarung? Woher weißt Du denn das so genau? Wo siehst Du all die vielen Frauen nackt, die dann noch dazu behaart sind?
von denen dich aber keine will.
Der zweite Teil des Satzes vernichtet die Hoffnung wieder. Damit setzt Du Deine erste Aussage in den Sand. Ich kenne diese Frauen mit der reichen Behaarung nicht. Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, woher kennen dann diese Damen mich? Woher können sie wissen, dass sie mich nicht wollen, wenn sie mich nicht kennen? Aus welchen Analysen weiß die Analystin so genau, was wohlig wollige Damen wollen? Das würde mich brennend interessieren?
 
Zurück
Oben