- Reaktionen
- 4.754
Der Grad der Behaarung einer Frau ist für mich Spiegel der Sympathie.die sympathi muss passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Grad der Behaarung einer Frau ist für mich Spiegel der Sympathie.die sympathi muss passen
Wer dich mag, dem wachsen augenblicklich Haare?Der Grad der Behaarung einer Frau ist für mich Spiegel der Sympathie.
Ist bestimmt lustig, wenn Frau merkt wie er tickt, dann sträuben sich die Haare.Wer dich mag, dem wachsen augenblicklich Haare?
Fusseln im Schritt oder im Nabel? Wem gefällt die Nabelerotik, wenn man den Nabel der Dame von Fusseln befreien darf? Mich reizen Nabelspiele sehr.Hast du im Schritt ordentlich Fusseln, will der Haary mit dir Busseln!
Dadurch wirkt die Dame voller.dann sträuben sich die Haare.
Fusseln im Schritt oder im Nabel? Wem gefällt die Nabelerotik, wenn man den Nabel der Dame von Fusseln befreien darf? Mich reizen Nabelspiele sehr.
Augenblicklich? - In Realität dauert die Zeitspanne zurück zur vollen Schönheit sehr lange. Wenn man sich zu Weihnachten mit einer Frau Wärme und Geborgenheit wünscht, hätte sie schon am 21. März, am Tag des Venuswaldes, Ihre Rasur einstellen müssen. Die Rasur ist eine Reduktion der Frau für lange Zeit!Wer dich mag, dem wachsen augenblicklich Haare?
Augenblicklich? - In Realität dauert die Zeitspanne zurück zur vollen Schönheit sehr lange. Wenn man sich zu Weihnachten mit einer Frau Wärme und Geborgenheit wünscht, hätte sie schon am 21. März, am Tag des Venuswaldes, Ihre Rasur einstellen müssen. Die Rasur ist eine Reduktion der Frau für lange Zeit!
Der erste Teil des Satzes lässt hoffen. Heißt das, real gibt es viele Frauen mit üppiger Behaarung? Woher weißt Du denn das so genau? Wo siehst Du all die vielen Frauen nackt, die dann noch dazu behaart sind?Fernab der Realität, die reichlich Frauen mit reichlich Haaren bereithält,
Der zweite Teil des Satzes vernichtet die Hoffnung wieder. Damit setzt Du Deine erste Aussage in den Sand. Ich kenne diese Frauen mit der reichen Behaarung nicht. Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, woher kennen dann diese Damen mich? Woher können sie wissen, dass sie mich nicht wollen, wenn sie mich nicht kennen? Aus welchen Analysen weiß die Analystin so genau, was wohlig wollige Damen wollen? Das würde mich brennend interessieren?von denen dich aber keine will.
Sie kann normal denken.Das würde mich brennend interessieren?
Eine Affinität zu Katzen entnehme ich Deinen Beiträgen hier.Anhang anzeigen 12143367Haary, du Scherzkeks!
Was glaubst du was Frauen machen wenn sie gemeinsam aufs Klo gehen?Wo siehst Du all die vielen Frauen nackt, die dann noch dazu behaart sind?
Gut, dass wir jemanden wie Dich haben, der uns sagt und damit vorgibt, wer oder was normal ist. Was sind dann die Anderen aus Deiner Sicht?Sie kann normal denken.
Voller wirken vollschlanke Damen auch ohne Haare..Dadurch wirkt die Dame voller.
So, meinst Du?Voller wirken vollschlanke Damen auch ohne Haare..
Alpecin. Ist gut für den Haarwuchs.Ob zu Popcorn besser dunkles Bier oder Averna passt
Anhang anzeigen 12143430
Gemeinsam am KloWas glaubst du was Frauen machen wenn sie gemeinsam aufs Klo gehen?
Bist du 5?Gemeinsam am Klo
Spielen sie Jojo.