C
Gast
(Gelöschter Account)
NeinPflegemittel gegen Scheidentrockenheit sind mir bekannt. Kennt jemand Haarwuchsmittel speziell gegen Scheidenglätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinPflegemittel gegen Scheidentrockenheit sind mir bekannt. Kennt jemand Haarwuchsmittel speziell gegen Scheidenglätte?
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.Du hast sehr schöne Haare, so am Rande bemerkt
Sehr schönJa, dem kann ich mich nur anschließen.
Obwohl ich am Kopf eh nichts mache, beschäftigt mich die Frage: Wie schön müsste dann erst Ihr Schamhaar sein?
Kennt jemand Haarwuchsmittel speziell gegen Venusglätte?
Nicht wirklich eigentlich.Diese Frage polarisiert.
Bist Du Haarfantast oder Blankfanatiker?Nicht wirklich eigentlich.
Weder noch. Wieso muss ich eines der beiden Extreme sein?Bist Du Haarfantast oder Blankfanatiker?
Zitat: Hört endlich auf, den Intimbereich zu rasieren - ihr zerstört den Lebensraum der Filzlaus!! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Ich bin absolut gegen den Erhalt der Filzläuse!Zitat: Hört endlich auf, den Intimbereich zu rasieren - ihr zerstört den Lebensraum der Filzlaus!
Ihr zerstört nicht nur den Lebensraum,Hört endlich auf, den Intimbereich zu rasieren - ihr zerstört den Lebensraum der Filzlaus!
Hat Dich das Problem ausm Schlaf gerissen?Ihr zerstört nicht nur den Lebensraum,
Ihr zerstört damit auch den Lebenstraum
eines Buschpiloten.
Du wirkst auf mich eher wie ein BruchpilotIhr zerstört nicht nur den Lebensraum,
Ihr zerstört damit auch den Lebenstraum
eines Buschpiloten.
Wenn es Dir um die Stimulation der Frau geht, wäre ein Vibrator besser geeignet. Jedenfalls würde die Schönheit nicht rasiert und reduziert.Also ich liebe es mit einem Trockenrasierer bei der Muschi schön glatt zu rasieren. Die meisten Frauen werden dann schon mal ein bisschen feucht. Wunderbar.
Wenn es Dir um die Stimulation der Frau geht, wäre ein Vibrator besser geeignet. Jedenfalls würde die Schönheit nicht rasiert und reduziert.
Ist das die Landebahn eines Buschpiloten?Landing strip und aus
Welcher Charakter ist er? Badger?Du bist wie "Breaking Bad" auf Netflix.
Auch wenn es manchmal mühsam ist, langweilig wird es nie.
Breaking Bad hatte auch ein paar Folgen zuviel, dann wird es eben absurd.Du bist wie "Breaking Bad" auf Netflix.
Auch wenn es manchmal mühsam ist, langweilig wird es nie.