- Reaktionen
- 101.780
- Checks
- 41
Du bist wie "Breaking Bad" auf Netflix.
Auch wenn es manchmal mühsam ist, langweilig wird es nie.
Echt?......
(nicht dass ich Breaking Bad kennen würde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist wie "Breaking Bad" auf Netflix.
Auch wenn es manchmal mühsam ist, langweilig wird es nie.
Duu Ani, hast du eigentlich eine haarige Knospe?Echt?......
(nicht dass ich Breaking Bad kennen würde)
Duu Ani, hast du eigentlich eine haarige Knospe?
... Die, die das wissen darf, weiß es......
Für mich sind die Schamhaare und deren Reizwirkung das interessanteste Thema der Erotik.Ein nie endendes Thema die Haare...
Gut das du das endlich mal erwähnst.Für mich sind die Schamhaare und deren Reizwirkung das interessanteste Thema der Erotik.
Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.Wie verstehst du deine Wertschätzung gegenüber rasierten Frauen?
Das sollte doch für jede Frau Grund genug sein, sich täglich zu rasieren.Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.
Frau geschoren - Liebe verloren.
Jetzt musst nur noch eine Frau abbekommen. Ich glaub an dich.Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.
Frau geschoren - Liebe verloren.
Durchaus kann aber auch eine rasierte und damit reduzierte Frau mit gutem Charakter Wertschätzung erfahren.
Ich glaube auch an eine Rasierte. Sobald die Dame die Selbstreduktion beendet, steigt meine Wertschätzung Ihr gegenüber mit dem täglichen Zuwachs Ihrer Achsel- und Schambehaarung. So gesehen haben die Reduzierten das größte Wachstumspotential. Sie brauchen eben nur den richtigen Förderer.Jetzt musst nur noch eine Frau abbekommen. Ich glaub an dich.
Ich glaube auch an eine Rasierte. Sobald die Dame die Selstreduktion beendet, steigt meine Wertschätzung Ihr gegenüber mit dem täglichen Zuwachs Ihrer Achsel- und Schambehaarung. So gesehen haben die Reduzierten das größte Wachstumspotential. Sie brauchen eben nur den richtigen Förderer.
Die Liebste auf Händen tragen und Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.Wie sieht dein Geheimrezept zur "Förderung" aus?
Sämtliche Wünsche mit Ausnahme sich die Schamhaare zu entfernen.Die Liebste auf Händen tragen und Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.
Die Liebste auf Händen tragen und Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen lesen.
Abwarten und gemeinsam Tee trinken? Zwischenzeitlich könnten zumindest ja Ihre Schamhaare schon einmal sprießen. Das ist ja zum Glück unabhängig von der Jahreszeit.Sie wünscht sich keinen Sex und keine Zärtlichkeiten für ein paar Wochen.
Was dann?
Nach den vielen Jahren des Schamhaarentzugs sind "Scary Hairy Ladies" sehr gefragt und auch sehr begehrt. Das unterstreichen die überwiegend sehr positiven Reaktionen in den Alben der Userinnen, die zu stärkerer Behaarung neigen, die sie dort auch zeigen.
Mit welcher Partnerin meinst jetzt? Die linke oder rechte Hand?Hast Du eigentlich Interessen ausser Schamhaaren?
Könntest Du mit Deiner Partnerin einen Film ansehen oder fängst Du nach 5 Minuten wieder an über Schamhaare zu reden?