Behaarte Frauen

Wie verstehst du deine Wertschätzung gegenüber rasierten Frauen?
Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.
Frau geschoren - Liebe verloren.
Durchaus kann aber auch eine rasierte und damit reduzierte Frau mit gutem Charakter Wertschätzung erfahren.
 
Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.
Frau geschoren - Liebe verloren.
Das sollte doch für jede Frau Grund genug sein, sich täglich zu rasieren. :lalala: :mrgreen:
 
Erotisch gesehen reduziert sich für mich eine rasierte Frau zum Objekt der Lustlosigkeit. Die erotisch motivierte Wertschätzung so einer durch Eigenverschulden mutwillig kahlgeschorenen Frau sehe ich für mich nicht gegeben. Sind einer Frau meine sexuellen Bedürfnisse egal, ist mir, was die Erotik betrifft, auch die Frau egal.
Frau geschoren - Liebe verloren.
Durchaus kann aber auch eine rasierte und damit reduzierte Frau mit gutem Charakter Wertschätzung erfahren.
Jetzt musst nur noch eine Frau abbekommen. Ich glaub an dich.
 
Jetzt musst nur noch eine Frau abbekommen. Ich glaub an dich.
Ich glaube auch an eine Rasierte. Sobald die Dame die Selbstreduktion beendet, steigt meine Wertschätzung Ihr gegenüber mit dem täglichen Zuwachs Ihrer Achsel- und Schambehaarung. So gesehen haben die Reduzierten das größte Wachstumspotential. Sie brauchen eben nur den richtigen Förderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch an eine Rasierte. Sobald die Dame die Selstreduktion beendet, steigt meine Wertschätzung Ihr gegenüber mit dem täglichen Zuwachs Ihrer Achsel- und Schambehaarung. So gesehen haben die Reduzierten das größte Wachstumspotential. Sie brauchen eben nur den richtigen Förderer.

Wie sieht dein Geheimrezept zur "Förderung" aus?
 
Nach den vielen Jahren des Schamhaarentzugs sind "Scary Hairy Ladies" sehr gefragt und auch sehr begehrt. Das unterstreichen die überwiegend sehr positiven Reaktionen in den Alben der Userinnen, die zu stärkerer Behaarung neigen, die sie dort auch zeigen.
 
Nach den vielen Jahren des Schamhaarentzugs sind "Scary Hairy Ladies" sehr gefragt und auch sehr begehrt. Das unterstreichen die überwiegend sehr positiven Reaktionen in den Alben der Userinnen, die zu stärkerer Behaarung neigen, die sie dort auch zeigen.

Hast Du eigentlich Interessen ausser Schamhaaren?
Könntest Du mit Deiner Partnerin einen Film ansehen oder fängst Du nach 5 Minuten wieder an über Schamhaare zu reden?
 
Zurück
Oben