- Reaktionen
- 4.630
Bald 50.Bist du 5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald 50.Bist du 5?
Aber nein, denn sie ondulieren sich die Schamhaare nur für dich zum 'Stiftungsfest'Gemeinsam am Klo
Spielen sie Jojo.
Sag das lieber nicht zu laut.Bald 50.
Vor allem weil sie vermutlich kein Deutsch kann und demnach nicht mitbekommt was er für einen Blödsinn schreibt und spricht.@Mitglied #86396 schau mal, ich hab ne Frau für dich.
Pitralon, nur für echte MännerAlpecin. Ist gut für den Haarwuchs.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich nur über mich lustig machst und nicht über Menschen mit Migrationshintergrund.Vor allem weil sie vermutlich kein Deutsch kann und demnach nicht mitbekommt was er für einen Blödsinn schreibt und spricht.
Danke, dass Du mir so ein Schmankerl einer "Scary hairy Lady" gönnst.@Mitglied #86396 schau mal, ich hab ne Frau für dich.
Hast du schon mal über einen Harlekin gelacht?Ich hoffe sehr, dass Du Dich nur über mich lustig machst und nicht über Menschen mit Migrationshintergrund.
NEIEN!Hast du schon mal über einen Harlekin gelacht?
Ich bin der Erste der sich über Menschen mit Migrationshintergrund lustig macht.Ich hoffe sehr, dass Du Dich nur über mich lustig machst und nicht über Menschen mit Migrationshintergrund.
Stimmt nicht, rasierte Frauen sind z.B. ein großes Tabu.Wäh!
Ausser den Haaren in Muttermalen hast Du echt wenig Tabus.
Ist das ein medizinisches Pflegemittel für blanke Frauen? Wirkt es auch gegen Venusglätte und kahle Achselhöhlen?Alpecin. Ist gut für den Haarwuchs.
Literweise solltest du das trinken.Ist das ein medizinisches Pflegemittel für blanke Frauen? Wirkt es auch gegen Venusglätte und kahle Achselhöhlen?
Schäm Dich oder meintest der Letzte?Ich bin der Erste der sich über Menschen mit Migrationshintergrund lustig macht.
"Die Ersten werden die Letzten sein", stand doch schon in der BibelSchäm Dich oder meintest der Letzte?
Warum ich, bin ja keine Frau? Hier geht es doch um "Behaarte Frauen".Literweise solltest du das trinken.
Ist das ein medizinisches Pflegemittel für blanke Frauen? Wirkt es auch gegen Venusglätte und kahle Achselhöhlen?