Behaarte Frauen

Sind sie definitiv nicht. Wenn man selbst frisch rasiert ist und der Mann auch, er zu lecken weiß, dann ist das ein Hochgenuß
Aber Dein Partner sieht das offenbar wie ich.
Im Moment erfülle ich allerdings meinem Partner den Wunsch und bin seit 2 Monaten nicht rasiert. Und ich gehöre zur rassigen Fraktion, ist schon heftig, was sich da auftut. Haare bis zum Hintern. Ihn macht es so geil, dass ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, den Rasierer anzusetzen. Er hört einfach nicht mehr auf zu lecken. Was mir natürlich gefällt
Deshalb bist Du mir in bester Erinnerung geblieben. Eine Frau, die ein Herz für Ihren Partner hat, beeindruckt mich sehr. Seither verehre ich Dich.
 
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du wirklich behaart sein dürftest, nämlich auf den Zähnen. So etwas finde ich nicht erotisch.
Immer die alte Leier, du weißt doch, wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.
Außerdem hat diese Frage ja durchaus eine Berechtigung.
 
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du wirklich behaart sein dürftest, nämlich auf den Zähnen. So etwas finde ich nicht eroti
Der Behaarungsstatus von @Mitglied #548352 ist mir nicht näher bekannt, ich wünsche ihr aber nur Kunden die sie aus anderen Gründen buchen, deine Reduktion ist einfach für jede Frau beleidigend.
 
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du wirklich behaart sein dürftest, nämlich auf den Zähnen. So etwas finde ich nicht erotisch.

Lese ich da heraus, dass selbst Du bei Haaren auf Warzen eine Grenze ziehst?
Du scheinst also noch nicht voll dem Wahn verfallen zu sein.
Das macht Hoffnung!
 
haare am kopf-geil.
achselhaare-geil.
schambehaarung-geil.
beides aber völlig optional.
haarige lippen, haarige brust, stark behaarte arme und beine-lieber nicht, danke.
 
Zurück
Oben