Behaarte Frauen

Merry Hairy Christmas
allen behaarten Frauen und Ihren Hairyfans! Ich wünsche Euch kuschelige Weihnachten und Geborgenheit.
Merry Hairless Christmas
allen Blankfanatikern! Vergesst nicht die blanken Stellen reichlich zu ölen!
 
Ich habe gottseidank ein 18jähriges Fotomodel welche eine geile Schambehaarung hat. Alles Natur und nicht getrimmt. Und sie leckt sich echt gut.
 
Ich habe gottseidank ein 18jähriges Fotomodel welche eine geile Schambehaarung hat. Alles Natur und nicht getrimmt. Und sie leckt sich echt gut.
Was gibt es Schöneres als einen behaarten Intimbereich mit der Zunge zu erkunden und zu verwöhnen. Du bist zu beneiden.
Kann Deine Dame auch Achselbehaarung bieten? Behaarte Achseln sind zum Küssen.
 
Also vollbehaart geht immer.....
Gefällt lustigerweise den meisten Männern und Frauen sehr gut wenn ich wo auftauche, daher wundert es mich immer wieder warum heute noch so viele Frauen rasieren.
 
Ich glaube hier sind sehr viele Männer unterwegs, die einfach nach der Suche auf unverbindlichen Sex sind.
Springt der Mann dann aus dem Bett, wenn er feststellt, dass die Dame nicht rasiert ist?
Oder springt der Mann dann aus dem Bett, wenn er feststellt, dass die Dame rasiert ist?

Hat doch beides nichts mit der Qualität des Liebemachens zu tun.
Beide Formen haben doch ihre Vor und Nachteile.
Und wie sich eine Frau wohlfühlt, sollte doch ihr überlassen bleiben.
 
Ich glaube hier sind sehr viele Männer unterwegs, die einfach nach der Suche auf unverbindlichen Sex sind.
Springt der Mann dann aus dem Bett, wenn er feststellt, dass die Dame nicht rasiert ist?
Oder springt der Mann dann aus dem Bett, wenn er feststellt, dass die Dame rasiert ist?

Hat doch beides nichts mit der Qualität des Liebemachens zu tun.
Beide Formen haben doch ihre Vor und Nachteile.
Und wie sich eine Frau wohlfühlt, sollte doch ihr überlassen bleiben.
Für uns wäre das ein Grund sich das mit dem Sex zu überlegen … es geht nich darum, dass es absolut penibel rasiert und glatt sein muss … aber ein gewisses Maß muss erreicht sein …
 
Hi,

Oder springt der Mann dann aus dem Bett, wenn er feststellt, dass die Dame rasiert ist?

ich denke doch, dass man sich unterhält, bevor man ins Bett hüpft.

Hat doch beides nichts mit der Qualität des Liebemachens zu tun.

Was soll eine Frau schon großartig falsch machen? Also schön ist das Vögeln dich immer für einen Mann.

Beide Formen haben doch ihre Vor und Nachteile.

Vorteile sehe ich bei rasierten Frauen nicht.

Und wie sich eine Frau wohlfühlt, sollte doch ihr überlassen bleiben.

Natürlich! Und wenn ein Mann genügend Auswahl hat, darf er sich für die entscheiden, die er lieber mag.

Ich persönlich würde die Partnerwahl - auch wenn es nur um Sex geht - nicht von der Intimbehaarung abhängig machen, da gibt es dann schon Wichtigeres.

Aber wenn es wem wichtig ist, hilft es, auszusortieren, was man nicht mag. Wenn eine Frau explizit schreibt, dass sie keine kleinen dicken Glatzköpfe mag, weiß ich, dass ich die nicht kontaktieren muss. Spart beiden Zeit.

Würde ich z.B. in einen Swingerclub gehen, würde ich die schlanken dunkelhaarige Frauen mit Intimbehaarung als erstes ansprechen. Einfach weil es mich mehr anspricht.

LG Tom
 
Würde ich z.B. in einen Swingerclub gehen, würde ich die schlanken dunkelhaarige Frauen mit Intimbehaarung als erstes ansprechen. Einfach weil es mich mehr anspricht.
Bei mir wäre es eine dunkelhaarige Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt. Ideal wäre, wenn sie sich stark behaart auch sehr gerne zeigt. Eine Frau, die genetisch- oder hormonbedingt ein männliches Behaarungsmuster und sehr kleine Brüste hat, steht bei mir an erster Stelle.
 
Einzelne dunkle und kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe sind sowas von geil. Man sollte einer Dame mit so einer wunderbaren und naturgegebenen Veranlagung den Rasierer wegnehmen. "Hair everywhere" und "Hair to stay" sind bei meiner Traumfrau erwünscht und gefragt.
 
Einzelne dunkle und kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe sind sowas von geil. Man sollte einer Dame mit so einer wunderbaren und naturgegebenen Veranlagung den Rasierer wegnehmen. "Hair everywhere" und "Hair to stay" sind bei meiner Traumfrau erwünscht und gefragt.
Viell solltest in einen Zoo gehen und bei den Affen suchen🤔, - aber ned zu auffällig, sonst kommens mit einer weißen Jacke, die wird dann hinten verschlossen
 
Einzelne dunkle und kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe sind sowas von geil. Man sollte einer Dame mit so einer wunderbaren und naturgegebenen Veranlagung den Rasierer wegnehmen. "Hair everywhere" und "Hair to stay" sind bei meiner Traumfrau erwünscht und gefragt.
Wieso konzentrierst du dich nicht lieber auf Männer? Da wirst du dein geliebtes Behaarungsmuster deutlich häufiger finden.
 
Zurück
Oben