Behaarte Frauen

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße nach Brandenburg!
Einen passenden Namen hättest Du für mich ja gefunden. Jetzt wäre noch eine richtige Brandenburgerin gefragt, die den Spreewald in all seiner Üppigkeit zwischen Ihren Beinen hat.
Eine Frage zu deiner Kontaktanzeige:
Was meinst du da mit „großes Herz“?

Viel Körperbehaarung, oder wirklich das normale Herz?
Und warum schreibst du nur bei Männern, dass sie sehr behaart sein sollen?
 
Eine Frage zu deiner Kontaktanzeige:
Was meinst du da mit „großes Herz“?

Viel Körperbehaarung, oder wirklich das normale Herz?
Und warum schreibst du nur bei Männern, dass sie sehr behaart sein sollen?
Vielen Männern kommt es bei Frauen nur auf die Brustgröße an. Wenn es um die Größe geht, schätze ich eine Frau mit einem großen Herzen sehr. Klein darf für mich gerne ihre Brust sein.
Wenn es schon um Äußerlichkeiten geht, kommt bei mir eine Frau mit sehr viel Körperbehaarung sehr gut an. Leider ist am weiblichen Körper die totale Haarlosigkeit Norm. Wer die so wünschenswerte Behaarung in gewissen Körperregion als Oasen zum Wohlfühlen schätzt, für den werden zwangsläufig naturbelassene Männer zur Option. Naturbehaarte und naturbelasse Frauen gibt es ja bekanntlich leider kaum noch.
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Bin ganz Deiner Meinung !!!!!
 
Dabei handelt es sich um meinen Eröffnungsbeitrag hier in diesem Thread aus dem Jahr 2011. Leider ist der Trend der Haarlosigkeit am weiblichen Körper nach wie vor traurige Tatsache.

Leidet hängst Du seit 2011 Deinem Ideal nach, anstatt Frauen so zu akzeptieren wie sie sich wohl fühlen.
Ich habe es Dir schon öfter geschrieben, nicht die Frauen müssen sich ändern, sondern Du solltest versuchen von Deinem extremen Fetisch wegzukommen.
 
Leidet hängst Du seit 2011 Deinem Ideal nach, anstatt Frauen so zu akzeptieren wie sie sich wohl fühlen.
Ob man sich als Mann bei einer Frau wohlfühlen darf, ist offenbar unerheblich? Darf man als Mann keine Ideale haben? Lese ich da eine verpflichtende Aufforderung heraus sich als Mann der totalen Haarlosigkeit kahlgeschorener Achsel- und Intimglatzen bedingungs- und kompromisslos unterzuordnen?
Mehr Toleranz, Individualität und Vielfalt, was die Körperbehaarung betrifft, wäre für mich sehr wünschenswert. Mit der reizlosen Monotonie des haarlosen Einheitslooks kann und will ich mich nicht anfreunden.
Mich würde interessieren, ob es unter 1000 Frauen überhaupt eine einzige achsel- und intimbehaarte Frau gibt? Wenn man es als Hairyfan auch schwer hat, dem Blankfanatismus kann ich nichts abgewinnen.
 
Ob man sich als Mann bei einer Frau wohlfühlen darf, ist offenbar unerheblich? Darf man als Mann keine Ideale haben? Lese ich da eine verpflichtende Aufforderung heraus sich als Mann der totalen Haarlosigkeit kahlgeschorener Achsel- und Intimglatzen bedingungs- und kompromisslos unterzuordnen?
Mehr Toleranz, Individualität und Vielfalt, was die Körperbehaarung betrifft, wäre für mich sehr wünschenswert. Mit der reizlosen Monotonie des haarlosen Einheitslooks kann und will ich mich nicht anfreunden.
Mich würde interessieren, ob es unter 1000 Frauen überhaupt eine einzige achsel- und intimbehaarte Frau gibt? Wenn man es als Hairyfan auch schwer hat, dem Blankfanatismus kann ich nichts abgewinnen.
Najo, Frauen werden IHREN Körper so pflegen und behandeln wie sie es für sich richtig halten.
Laut deinem Kommentar dürfte Frau dies dann also nicht, weil du dich sonst nicht wohl fühlst.
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Frauen?
 
Hi,


Najo, Frauen werden IHREN Körper so pflegen und behandeln wie sie es für sich richtig halten.
Laut deinem Kommentar dürfte Frau dies dann also nicht, weil du dich sonst nicht wohl fühlst.
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Frauen?

eigentlich sagt er nur, was er toll findet.

Er wird sich halt keine Nacktschnecke angeln.

Er ist halt bissl penetrant, damit. Ich freu mich, wenn eine Frau behaart ist. Ich würde eine rasierte Frau halt auch nicht von der Bettkante stoßen, deswegen.

:D

LG Tom
 
eigentlich sagt er nur, was er toll findet.

Er wird sich halt keine Nacktschnecke angeln.
Endlich jemand, der meine Gedanken nachvollziehen kann.
Ich freu mich, wenn eine Frau behaart ist.
Von der Wahrscheinlichkeit wie in Lotto-6er!?
Ich würde eine rasierte Frau halt auch nicht von der Bettkante stoßen, deswegen.
Auch ich nicht, weil ich mit einer Rasierten gar nicht ins Bett steigen würde.
 
Schön und erhaltenswert ist die üppige Vegetation in der Lobau.
Wie schön und beschützenswert muss dann erst eine Frau sein, die die Lobau zwischen Ihren Beinen hat?
 
Dabei handelt es sich um meinen Eröffnungsbeitrag hier in diesem Thread aus dem Jahr 2011. Leider ist der Trend der Haarlosigkeit am weiblichen Körper nach wie vor traurige Tatsache.
eigentlich nicht mehr ganz so richtig: sehr viele und vor allem jüngere Frauen tendieren wieder zu dezenter Behaarung - vor allem Landingstrip.
besonders auffallend bei den Pärchen-Cams auf einschlägigen Seiten.
 
eigentlich nicht mehr ganz so richtig: sehr viele und vor allem jüngere Frauen tendieren wieder zu dezenter Behaarung - vor allem Landingstrip.
besonders auffallend bei den Pärchen-Cams auf einschlägigen Seiten.

Nicht doch. Er bekommt keine ab und das liegt an den Frauen. Weil es das, was er will, nicht gibt. Oder zu wenig gibt. Es liegt natürlich nicht an ihm. Niemals!
 
Zurück
Oben