Behaarte Frauen

Ok. Bin hald bissl neugierig 🤷 und dachte mir schon - wie händelt sie das bloß?🤔

Im Paysex gibt es natürlich auch die ganze Vielfalt, von glatt bis naturbelassen. Ich denke, die meisten SW haben es so wie sie sich gerade wohlfühlen und die meisten Kunden sind in dieser Hinsicht auch recht unkompliziert. Hauptsache guter Sex :undweg:
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Irgendwann mit dem zunehmenden Alter sinkt die Bereitschaft sich zu rasieren. Meine Oma macht es nicht mehr. Also auf Zeit setzen.
 
Bei diesem Thema fällt mir nur der Spruch mit dem Murmeltier ein.
Rasieren sich Murmeltiere eigentlich auch ? :unsure:
 
Heute am internationalen Tag des Waldes gedenke ich in meiner Phantasie mit Wehmut dem Venuswald.
Beim Hairyfan steigt der Ruf empor: "Zurück zum Schamhaar für ein besseres Kleinklima im Venusdelta!"
 
Bei einer stark behaarten Frau ist mehr da als nur Sympathie.
Deshalb empfinde ich stets mehr für eine stark behaarte Frau.
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Ich stimme Dir da zu, aber beim Oralsex, den wir beide wirklich lieben, ist doch zuviel Wolle manchmal störend. Aber ja, herrlich finde ich auch die alten, damals noch analogen Bilder, wenn ich auf den dichten Busch meiner Maus blicke - aber im reiferen Alter wird auch ein solch schöner Busch lichter;)
 

Anhänge

  • Ende80iger_02.JPG
    Ende80iger_02.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben