Behaarte Frauen

Najo, Frauen werden IHREN Körper so pflegen und behandeln wie sie es für sich richtig halten.
Laut deinem Kommentar dürfte Frau dies dann also nicht, weil du dich sonst nicht wohl fühlst.
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Frauen?
Hallo ihr liebe,
Ich denke, Toleranz sollte sein sich auch verwandeln zu dürfen. Was neues ausprobieren, mal mit, Mal ohne Körperbehaarung. Offen darüber zu sprechen find ich auch wichtig. Was wünscht sich mein Partner und bin ich gerade dazu bereit ihm "das" zu geben..... Dann als Partner das Ergebnis zu respektieren und den Partner zu stärken ist für mich Toleranz.
 
Ob man sich als Mann bei einer Frau wohlfühlen darf, ist offenbar unerheblich? Darf man als Mann keine Ideale haben? Lese ich da eine verpflichtende Aufforderung heraus sich als Mann der totalen Haarlosigkeit kahlgeschorener Achsel- und Intimglatzen bedingungs- und kompromisslos unterzuordnen?

Ideale sind positiv.
Bei Dir sind es keine Ideale mehr, bei Dir wirkt es leider schon fast zwanghaft.

Mehr Toleranz, Individualität und Vielfalt, was die Körperbehaarung betrifft, wäre für mich sehr wünschenswert. Mit der reizlosen Monotonie des haarlosen Einheitslooks kann und will ich mich nicht anfreunden.

Warum wiederholst Du Dich ständig?

Mich würde interessieren, ob es unter 1000 Frauen überhaupt eine einzige achsel- und intimbehaarte Frau gibt?

Ähm ja und sicher mehr als Eine.
Wenn bei mir etwas trotz vieler Anstrengungen nicht klappt, frage ich mich irgendwann, ob es an mir liegt oder ob es einfach nicht sein soll.
Vielleicht suchst Du zu krampfhaft und verbissen und genau deswegen klappt es nicht.
 
zwischen dezenter behaarung / landingstrip am venushügel und der "lobau zwischen den beinen" sind dann doch noch welten.
Dort, wo Welten dazwischen liegen, erhebt sich für den Hairyfan, dem Befürworter und Förderer behaarter Frauen, die Frage nach der grundlegenden Sichtweise einer Weltanschauung:
1.) E PLURIBUS UNUM
Eine behaarte Körperregion ist mehr als die Summe ihrer Haare.
2.) IN HAIR WE TRUST
Auf behaarte Körperregionen schauen und bauen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort, wo Welten dazwischen liegen, erhebt sich für den Hairyfan, dem Befürworter und Förderer behaarter Frauen, die Frage nach der grundlegenden Sichtweise einer Weltanschauung:
1.) E PLURIBUS UNUM
Behaarte Körperregionen sind mehr als die Summe ihrer Haare.
2.) IN HAIR WE TRUST
Auf behaarte Körperregionen wollen wir schauen und bauen.

Werr sich wann und wo rasiert, interessiert eigentlich niemanden. Insofern brauchen behaarte Frauen auch keine "Förderer".

Würde es Dir wirklich um Body-Positivity und die Message, dass alle Frauen auf ihre Art einzigartig schön sind, gehen, wäre das ja erfreulich.
Aber Dir geht es nicht um Vielfalt, Dir geht es einzig um Deinen Fetisch.

Es wurde Dir schon öfters mitgeteilt, dass die meisten Frauen nicht auf ihr Äusseres reduziert werden möchten. Insbesondere Schamhaare sind intim und sehr privat und ein Mann, der ständig darüber redet, kommt wohl bei nicht wenigen Frauen bizarr, um nicht zu sagen grotesk rüber. Aber Du bist zu sehr in Deiner Welt, man kann Dir unzählige Gegenargumente aufzählen, Du nimmst nichts davon ernst.
 
schambehaarung hat im weitesten sinn wenig mit erotik zu tun. aus der heutigen zeit heraus und dank körperhygiene ist sie sicherlich überflüssig geworden ob natürlich, getrimmt, kahl oder gar gefärbt sollte eigentlich jeden seine eigene intimität und persönliche note bleiben.
ich bin weder befürworter noch gegner sondern erfreu mich immer wieder aufs neue im saunabereich diese vielfalt zu sehen und hin und wieder über besondere formen und muster zu schmunzeln. sknd sir doch froh das nicht jdde frsu streng nach eknem muster geht, wie langweilig wäre doch die welt wenn jeder nur als billige kopie rumlaufen würde.
daher nehmen wir es so wunderbar wie es ist, egal ob mit oder ohne haar …
 
Hi,

Aber Du bist zu sehr in Deiner Welt, man kann Dir unzählige Gegenargumente aufzählen, Du nimmst nichts davon ernst.

vor ca. 10 Jahren gab es mal auf Pro7 oder einem der anderen privaten deutschen Sendern ein Mittagsmagazin, wo sie ein Mädchen zeigten, keine 15, im Bad, sie hatte behaarte Unterarme. Nicht stark, trocken hat man das nicht gesehen, aber nass schon. Die anderen Mädchen haben sie als unhygienisch etc. beschimpft, weil sie sich die Arme nicht rasiert hat. Das waren alles deutsche Kinder. Der Grundtenor war, ein Mädchen, dass sich nicht überall rasiert wäre unsauber.

Ich denke, er will tatsächlich - wenn auch aus Eigeninteresse - einen Gegenpol bieten.

In meinem Leben gab es schon einige Frauen, die recht froh waren, dass mir Unrasierte gefallen, sie hatten sich rasiert, "weil man das so tut" und nicht, weil sie es so toll gefunden haben.

Von daher sehe ich seine Beiträge positiv. Gibt ja auch genug Typen, die haarige Frauen als unhygienisch bezeichnen.

Seine Beiträge sind halt so inflationär, dass sie bissl nerven. Bissl sehr sogar.

LG Tom
 
Ich denke, er will tatsächlich - wenn auch aus Eigeninteresse - einen Gegenpol bieten.

Rein aus Eigeninteresse.

Von daher sehe ich seine Beiträge positiv.

Ich bin eine behaarte Frau und finde seine Beiträge ärgerlich.

Gibt ja auch genug Typen, die haarige Frauen als unhygienisch bezeichnen.

Solche Leute nimmt hoffentlich niemand ernst.

Das waren alles deutsche Kinder. Der Grundtenor war, ein Mädchen, dass sich nicht überall rasiert wäre unsauber.

Kinder können grausam sein. 😞

In meinem Leben gab es schon einige Frauen, die recht froh waren, dass mir Unrasierte gefallen, sie hatten sich rasiert, "weil man das so tut" und nicht, weil sie es so toll gefunden haben.

Sicher, habe ich auch so gemacht. Man macht sich Gedanken darüber, ob man gefällt. Ich sehe das aber nicht so negativ, wenn man mit einer neuen Person Sex hat, ist das meistens eine ziemlich aufregende und schöne Zeit und dass man sich erstmal gründlich rasiert, gehört irgendwie dazu. Irgendwann wird das dann nicht mehr so wichtig. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Ich bin eine behaarte Frau und finde seine Beiträge ärgerlich
Ich finde seine Beiträge lächerlich, darum lache ich auch über ihn


Sicher, habe ich auch so gemacht. Man macht sich Gedanken darüber, ob man gefällt. Ich sehe das aber nicht so negativ, wenn man mit einer neuen Person Sex hat, ist das meistens eine ziemlich aufregende und schöne Zeit und dass man sich erstmal gründlich rasiert, gehört irgendwie dazu. Irgendwann wird das dann nicht mehr so wichtig. Ist zumindest meine Erfahrung
Du hast also nur Stammgäste?
 
Zurück
Oben