Behinderung und Erotik/Sex

Ich finde es toll, dass sich nicht behinderte Menschen mit behinderten Menschen einlassen! Wieso auchnicht , wenn die Chemie stimmt. Leider gibt es viele Vorurteile in diese Richtung.....
Ja die Vorurteile die gibt's und ich möchte in diesen Forum
Ich hoffe das es mir hier gelingen wird die Unsicherheiten bzw Ängste gegenüber Behinderten Menschen ein wenig zu lösen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau mit Hanycap - das ist ein Fetisch von mir geworden -
macht mich heute noch geil wenn ich daran denke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Erlebnis für sich dadurch dass (i sags mal plump formuliert) herkömliche Methoden nicht funktionieren oder nur teilweise, steht mehr sein kopfkino und die Befriedigung der frau im Vordergrund

:hmm: hmm..., gewagte hypothese... ob sich das ergebnis reproduzieren lässt? :)

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: hmm..., gewagte hypothese... ob sich das ergebnis reproduzieren lässt? :)

tut es ;)
wird irgendwie das wichtigste, die Partnerin zufrieden zu stellen. man holt sich irgendwie die eigene Befriedigung dabei.
wenn mir das jemand früher erzählt hätte, hätt ich's auch kaum verstanden, aber seit ich es selbst erlebt hab, weiß ich, daßdas geht.

-> ok! mädels, die das ausprobieren wollen, können sich jederzeit gern bei mir melden... meine absichten sind natürlich ehrenhafter natur und dienen der wissenschaft :)

:lalala:

Möchte mich auch mal einbringen. Bin 26 und hab ne
Neurologische erkrankung und sitze seit fast 2 jahren im rolli.
Alles läuft in ordnung, vielleicht hat man sogar mehr lust auf sex da andere verpflichtungen nicht vorhanden sind, is zumindest meine theorie :p
Bin aufgeschlossen und für tipps zu gutem sex im raum wien per pn offen :)

Möchte mich auch mal einbringen. Bin 26 und hab ne
Neurologische erkrankung und sitze seit fast 2 jahren im rolli.
Alles läuft in ordnung, vielleicht hat man sogar mehr lust auf sex da andere verpflichtungen nicht vorhanden sind, is zumindest meine theorie :p
Bin aufgeschlossen und für tipps zu gutem sex im raum wien per pn offen :)
Ich hatte im Mai 2000 ein Schädel Hirn Trauma und seither halbseitige Lähmung.Ich verzehre mich nach Sex doch so ist man nicht der Traum Typ:traurig::affe::oral::respekt::bike::brueste::brueste::quickie:.

Zuletzt bearbeitet:
ich wär trotzdem weiterhin offen und ehrlich. die leute, die dann auch drauf eingehen und weiterhin interessiert bleiben sind dann auch eher die richtigen. da sortierst du dann von anfang an aus.
Ich hab auch schon ein paar mal versucht eine Frau über das Internet zu finden und die die ich dann traf waren VOLLKOMMEN UNINTERESSANT außer einer die ist aber inzwischen Anfang 50 und ich 37.Wir haben jetzt seit über 7 Jahren Kontakt eine nette und hübsche Frau.

Hallo, bin 35 und mir fehlt ein Bein. Komme sehr gut damit zurecht. Nur Sex kann mann nie genug bekommen. "Zwecks Gesundheit";-)

ein fehlendes Bein sollte keine Einschränkung beim Sex zu sein oder?

ein fehlendes Bein sollte keine Einschränkung beim Sex zu sein oder?
sicherlich nicht denk ich mal und sex hat unendlich viele varianten
einfach deutlich aussprechen was sie und er will und dann das machen was machbar ist
ich hab die Einstellung alles probieren was möglich ist und dann schaun wir weiter

lg gletscher

Hallo, bin 35 und mir fehlt ein Bein. Komme sehr gut damit zurecht. Nur Sex kann mann nie genug bekommen. "Zwecks Gesundheit";-)
Lieber Posttom ich bin 37 und habe in Folge schwerer Kopfverletzungen eine Eingeschränkten Bewegungsradius.

Zurück
Oben