Behinderung und Erotik/Sex

zu kleinen flirtereien, die ich aber dann relativ zügig abwürge, weil ich einfach angst vor Zurückweisung

hi Alex

du hast keine Unterschenkel - ich hab zwar meine beine kann sie aber nicht gebrauchen daher bist du ja besser dran als ich kleiner scherz
ja das mit den Frauen ist reine kopfsache den fehler den du machst ist das du der frauenwelt keine Chance läßt sich selbchaer ein urteil über dich zu bilden

Witz Sicherheit gepflegtes auftreten Höflichkeit und so weiter sind wichtige Eigenschaften und die scheinst du doch zu haben
lass den Damen die Chance sich selber ein urteil bilden zu dürfen und wenn sie deine körperliche Einschränkung als grund sehen dich nicht mehr zu sehen dann ist es eh oberflächlich und dann ist es okay

wünsch dir viel glück auf deinen weiteren Lebensweg und jeder hat irgendeine Behinderung bei manchen sieht man es nicht

PS: hab in meinen Profil eine gruppe Behinderung na und gegründet du bist recht herzlich eingeladen dieser gruppe bei zu treten

Ich wünsch allen Usern dieser Seite ein erotisches Wochenende
Mal durch den Wald gehen wer weis was man da so findet grins

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe der Sommer wird wieder wärmer und wir können so was real sehen

und betasten :))

Anhänge

• $Sandra-2010_1294.jpg
    $Sandra-2010_1294.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:

Nur so ein Gedanke was hält ihr von einer Singelbörse

Natürlich müßte ein Fakechek gemacht werden oder persönlich Bekannt sein

Wenn eine Nachfrage ist werde ich eine Gruppe eröffnen

PS: Ich weis nicht ob das im erotikforum erlaubt ist und obs genügend Teilnehmer gibt

Lg Wünsch allen einen schönen bzw geilen erotischen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
so ich muss mich hier jetzt auch vorstellen, nachdem ich hier auf diese "Randgruppe" gestoßen bin:

Ich bin 28 Jahre jung, aus der Steiermark und habe seit Geburt an eine körperliche Beeinträchtigung,
bei der Geburt (geboren in Bosnien) hat sich der Bauchnabel um den Unterarm gewickelt und mir so den Unterarm abgetötet, weil keine Blutzufuhr mehr statt fand.
Die Ärzte mussten den Unterarm bei der Geburt abnehmen und konnten 4 Finger retten, die sie mir an den Elbogen annähten - sind leider auch missgebildet.

Um ehrlich zu sein, war es stets eine Auf und Ab, was das Leben anbelangt - die Kindheit war schön, doch die Jugendzeit ein Horror, Einarmiger Bandit war mein netter Spitzname, naja das hat sich stark auf meine Psyche ausgewirkt, auch die familiären Verhältnisse daheim, wo Gewalt an der Tagesordnung stand....und es holt mich heute noch ein, mit 28 Jahren bin ich noch nicht soweit, kurzärmlige Shirts zu tragen (das letzte mal vor 15 Jahren) Schwimmen zu gehen und an Frauenkontakt nicht mal zu denken....

Warum ich hier das schreibe bzw. hier bin, ist weil mir andere Menschen mit "härten Schicksalschlägen" Kraft und Motivation geben,

Jetzt arbeite ich an mir und meiner Psyche und an meinem Selbstwertgefühl, leider noch kleine Schritte aber immerhin...

Euer Charmin-Bär

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :mrgreen:

hatte mal eine Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer. ein Erlebnis für sich :herzen: dadurch dass (i sags mal plump formuliert) herkömliche Methoden nicht funktionieren oder nur teilweise, steht mehr sein kopfkino und die Befriedigung der frau im Vordergrund. so wars zumindest bei uns. danach nie mehr einen mann getroffen, der sich so um eine frau gekümmert hat, wie er es getan hat.
Geschlechtsverkehr war durchaus möglich, ab und zu mit medis nachgeholfen.
wo ein wille, da eben auch ein weg ;)

hatte mal eine Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer. ein Erlebnis für sich :herzen: dadurch dass (i sags mal plump formuliert) herkömliche Methoden nicht funktionieren oder nur teilweise, steht mehr sein kopfkino und die Befriedigung der frau im Vordergrund. so wars zumindest bei uns. danach nie mehr einen mann getroffen, der sich so um eine frau gekümmert hat, wie er es getan hat.

Respekt :daumen: Gefällt mir.
Wünsche den " gehandicapten" mehr Frauen die den Mut haben sich darauf einzulassen.

:daumen:klasse super beitrag
also solche Meldungen bringen die mauer zum einsturz

Ähnlich wie von Blondsun beschrieben, ergeht es mir mit meiner beinahe 21jährigen Tochter.
Wir wurden zwar auf die Möglichkeit der Sexualassistenz aufmerksam gemacht, aber - vielleicht weil Elternteil - wir wissen nicht ob, wie, wann sie es möchte (was ich persönlich mir derzeit schwer vorstellen kann).

Danke Gletscher für dieses Thema! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, dass sich nicht behinderte Menschen mit behinderten Menschen einlassen! Wieso auchnicht , wenn die Chemie stimmt. Leider gibt es viele Vorurteile in diese Richtung.....

Nur so ein Gedanke was hält ihr von einer Singelbörse

Natürlich müßte ein Fakechek gemacht werden oder persönlich Bekannt sein

Wenn eine Nachfrage ist werde ich eine Gruppe eröffnen

PS: Ich weis nicht ob das im erotikforum erlaubt ist und obs genügend Teilnehmer gibt

Lg Wünsch allen einen schönen bzw geilen erotischen Sonntag

Also ich würde es super finden :)

Nun hab ich mir dies alles mal durchgelesen Hut ab Gletscher das du dieses Thema eröffnet hattest!
Ich selbst bin nicht behindert hatte aber 2009 das Problem das es um meinen Sohn nach einem Unfall nicht gut stand und er Anfangs auch einen Rolli brauchte. Mühsam lernte er wieder sprechen und laufen und ich bewundere ihn noch heute wie viel Kraft er dazu hatte . Was ich damit sagen möchte : HUT ab vor jedem der sein Leben trotz Handycap meistert!!!!!! Ich glaube gerade Leute mit Behinderungen sind viel sensibler als andere! Zärtlichkeiten auszutauschen und der Sex nehmen da viel sinnlichere Formen an eben nicht das schnelle mal rein und raus und fertig

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Schließlich steckt in solchen Menschen auch ne kleine große drecksau :lalala:

Na ich denke mal in jedem steckt auch mal ne kleine Drecksau nur einige verbergen die geschickt.

Ich finde es toll, dass sich nicht behinderte Menschen mit behinderten Menschen einlassen! Wieso auchnicht , wenn die Chemie stimmt. Leider gibt es viele Vorurteile in diese Richtung.....

Wenn die Chemie nicht stimmt, passts zwischen nichtbehinderten Menschen auch nicht.
Sobald man nur ein bisschen mit dem Herzen schaut (und dazu muss man nicht verliebt sein), sind die "offensichtlichen" Dinge nicht mehr wesentlich.

Also, keine Scheu und rein ins pure Sexvergnügen!

Zurück
Oben