Behinderung und Erotik/Sex

Lieber Posttom ich bin 37 und habe in Folge schwerer Kopfverletzungen eine Eingeschränkten Bewegungsradius.

Was man für eine Behinderung hat ist nebensächlich, man muß damit um zu gehen lernen und offen auf die Leute zugehen in meinen Fall zurollen :winner:
Irgend eine Einschränkung hat doch jeder der eine sichtbare der andere nicht sichtbare
Nur nicht aufgeben sondern an sich arbeiten und das beste aus der Situation machen und das meine ich auch in Bezug auf Erotik

Was man für eine Behinderung hat ist nebensächlich, man muß damit um zu gehen lernen und offen auf die Leute zugehen in meinen Fall zurollen :winner:
Irgend eine Einschränkung hat doch jeder der eine sichtbare der andere nicht sichtbare
Nur nicht aufgeben sondern an sich arbeiten und das beste aus der Situation machen und das meine ich auch in Bezug auf Erotik
Ja DU hast recht ich komm auch gut damit zurecht.Alles gute auch für dich.

ES IST NICHT EGAL WELCHE BEHINDERUNG MAN HAT!!!! Sitzt man im Rolli ,ist man automatisch für die Frauen ein PFLEGEFALL (Tabu), egal wie mobil und selbstständig man ist!!! Trägt mann Prothesen oder hat ne leichtere Behinderung hast auch mehr Chancen !!! SO SCHAUTS AUS-DA KÖNNTS HIER SAGEN WAS IHR WOLLTS!!!!

MEINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG!! Ich bin sehr mobil und selbstständig und keine Frau hat mir bisher ne _Chance gegeben mich genauer kennen zu lernen!!

ES IST NICHT EGAL WELCHE BEHINDERUNG MAN HAT!!!! Sitzt man im Rolli ,ist man automatisch für die Frauen ein PFLEGEFALL (Tabu), egal wie mobil und selbstständig man ist!!! Trägt mann Prothesen oder hat ne leichtere Behinderung hast auch mehr Chancen !!! SO SCHAUTS AUS-DA KÖNNTS HIER SAGEN WAS IHR WOLLTS!!!!

MEINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG!! Ich bin sehr mobil und selbstständig und keine Frau hat mir bisher ne _Chance gegeben mich genauer kennen zu lernen!!

Ich versteh dich gut, mir geht's auch so aber es gibt auch ausnahmen kenn zwei rolli Fahrer die haben Frauen und sogar sehr hübsche und einer hat auch Kinder nur die haben ein starkes Selbstvertrauen und sind ziemlich positiv was mir leider manchmal fehlt ich hoff ich lern auch mal so ne Frau kennen die nicht nach dem äußeren geht.

zu sagen mit rolli hätte man die gleichen chancen in der frauenwelt wie ein gesunder wäre blauäugig und naiv.
ein gutaussehender junger mann kommt (mal angenommen) bei 8 von 10 frauen gut an und kriegt dann chancen auf besser kennenlernen etc.
setzt man den gleichen jungen mann in den rolli, kommt er sicher nicht mehr bei 8 von 10 an, aber ich denke er kriegt seine chance bei vllt 2 von 10.
ich spreche übrigens auch aus erfahrung. seit meiner rolli-karierre haben sich die chancen bei frauen sicherlich dezimiert, sind aber nicht bei 0. es gibt dafür dann leute die 30+ sind und noch nie sex hatten, obwohl sie kerngesund sind.
also sollte man auch hier nicht alles so schwarz sehen und situationen genauer beurteilen.
frauen sind auch nicht immer gleich und haben auch andere vorlieben. mit dem rolli kann man nicht mit seinem gang oder den dicksten mukkis daherkommen, aber diese defizite muss man wo anders dann herausholen, etwa ein guter duft, gepflegtes aussehen oder ein guter schmä ;)
also immer an sich arbeiten, ein rollstuhl heisst nicht unbedingt auf immer und ewig allein sein.

also immer an sich arbeiten, ein rollstuhl heisst nicht unbedingt auf immer und ewig allein sein.[/QUOTE]

Puhhhhhhh also Selbsmitleid hilft da gar nix
Auch als Rollifahrer kann man Sicherheit und Stärke ausstrahlen oder man sieht es der Person gleich an das sie verklemmt ist
Nur das ist bei normalen Zweibeinern auch so der Fall und wenn es nicht klappt was solls dann eben weiter und weiter
Bin schon seit über 30 Jahre im Rollstuhl und schon viele Erfahrungen mit Frauen ob negativ bzw posetiv gemacht bin aber immer noch solo aber was solls wenns passt wird sich schon die richtige fingen und wenn nicht "was solls"
Wir haben auch Vorteile für Frauen wir können Ihnen nicht so schnell davonlaufen

Ich hab eine Halbseitige Lähmung und gerade KÖNNTE vielleicht ein Leben zu zweit anfangen:zweisam::hurra::herzen:.

Zuletzt bearbeitet:
MEINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG!! Ich bin sehr mobil und selbstständig und keine Frau hat mir bisher ne _Chance gegeben mich genauer kennen zu lernen!![/QUOTE]

Das geht normalen Menschen auch so hat nur am Rande was mit deiner Behinderung zu tun

Das geht normalen Menschen auch so hat nur am Rande was mit deiner Behinderung zu tun[/QUOTE]

UNSINN!!!!!! DU LEBST AM MOND!!! VON 10 BEHINDERTEN IM ROLLI FINDET 1er ODER 2 VIELLEICHT NE PARTNERIN UND OB DAS AUF DAUER IST,SEHR FRAGLICH??!!! MEIN ROLLIFREUND HATTE DREI BEZIEUNGEN, WOVON 2 NACH EINEM MONAT AUS WAREN UND DIE 3E NACH EINEM JAHR!! UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!

Will dich nicht beleidigen, aberr du bist blauäugig-SORRY:)

Das geht normalen Menschen auch so hat nur am Rande was mit deiner Behinderung zu tun

UNSINN!!!!!! DU LEBST AM MOND!!! VON 10 BEHINDERTEN IM ROLLI FINDET 1er ODER 2 VIELLEICHT NE PARTNERIN UND OB DAS AUF DAUER IST,SEHR FRAGLICH??!!! MEIN ROLLIFREUND HATTE DREI BEZIEUNGEN, WOVON 2 NACH EINEM MONAT AUS WAREN UND DIE 3E NACH EINEM JAHR!! UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!

Will dich nicht beleidigen, aberr du bist blauäugig-SORRY:)[/QUOTE]

es gibt auch Ausnahmen bei uns im Ort gibts nen Rolli Fahrer kenn ihn auch persönlich der hat seinen Bruder der gesund ist die Freundin ausgespannt die zwei sind jetzt verheiratet und haben 2 Kinder also sowas gibts auch.

MEIN ROLLIFREUND HATTE DREI BEZIEUNGEN, WOVON 2 NACH EINEM MONAT AUS WAREN UND DIE 3E NACH EINEM JAHR!! UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!

Also mit anderen Worten: er hat ein stinknormales Liebesleben mit Höhen und Tiefen und gebrochenen Herzen..... wie es tausende nicht gehandicappte auch haben? Dann kann man ihm nur Gratulieren!!

Das kommt nunmal vor dass sich Menschen nach ein paar Wochen oder einem Jahr auch wieder trennen wenn sie nach der ersten verliebtheit merken dass es doch nix wird auf Dauer... Das auf den Rollstuhl zu schieben... na ich weiss nicht.... Das geht doch allen verliebten gleich, manchmal klappts auf Dauer einfach nicht.

Also die wirklich langen Beziehungen kann ich auch in meinem Freundeskreis an einer Hand abzählen, ansonsten sind da genug Päärchen die sich nach 1-2-7 oder 24 Monaten auch wieder trennen..... Warum sollte das bei Rollstuhlfahrern anders sein dass man sich auf Dauer doch nicht sooo versteht oder auseinanderlebt?

Ich schätze mal so an die 70% der Beziehungen gehen nunmal irgendwann in die Brüche, ob nach ein paar Wochen oder nach Jahren.... Ja sogar Ehen! Eine Freundin von mir, 28j., war 5 Jahre verheiratet und hat zwei Kinder mit dem Ex Mann.... und musste letzte Woche wiedermal vor Gericht wegen dem Sorgerecht.....

UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!

Ja warum auch nicht? Die Chancen sind nunmal eher hoch dass sie sich in jemand anderen verlieben der schon rein von der Statistik her NICHT im Rollstuhl sitzt....

Das kommt ein bisschen so rüber als wärst beleidigt dass die Frauen nicht als nächsten Partner dich ausgewählt haben.... Wennst im realen Leben auch so grantig und negativ bist wie hier im Forum, darfst dich allerdings nicht wundern..... darauf steht nunmal keine Frau. Rollstuhl hin oder her....

Der springende Punkt ist das verlieben und das funktioniert in der Regel bei Lebenslustigen und positiv eingestellten Leuten besser.... Ist die Liebe da, ist auch der Rollstuhl gleich ein viel kleineres Problem als er zuerst scheint.....

Mir ist schon klar dass es der Rollstuhl zusätzlich absolut nicht einfach macht, aber ohne mit sich selbst im reinen zu sein und eine positive Ausstrahlung zu haben klappt es auch mit zwei gesunden Füssen nicht! Vielleicht täusch ich mich, ich kenn ja nur die Beiträge hier und kenn dich nicht persönlich, aber ich fürchte schon dass du daran zuerst arbeiten musst bevor es mit der Liebe überhaupt klappen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will dich nicht beleidigen, aberr du bist blauäugig-SORRY[/quote]

Wow Wenn dein Rollifreund so eine negative Einstellung hat wie du es da gepostet hast ist mir klar warum
Selbstmitleid zerstört eben Beziehungen
Und sich fixieren ist auch ein Mist und muß er unbedingt eine Partnerin haben
Also ich genieße jeden Tag und denk nur posetiv ist ja mal so das Beziehungen aus einander gehen ist ja normal warum soll ich mich von einen Rollifahrer nicht trennen dürfen

SORRY aber da denkt ihr falsch

Wenn man hier aus dem ECHTEN Leben berichtet, ist man BELEIDIGT,GRANTIG;oder EIFERSÜCHTIG!!
Tolle Psychologen hier!!:lehrer:
Zu eurer Information, habe derzeit eine Freundin(1 Jahr), und ich weiss das nix auf Dauer sein muss.
Und bin auch in meinen Freundeskreis sehr beliebt, wegen meines Humors und meiner Selbstständigkeit!!

Wenn man hier aus dem ECHTEN Leben berichtet, ist man BELEIDIGT,GRANTIG;oder EIFERSÜCHTIG!!
Zu eurer Information, habe derzeit eine Freundin(1 Jahr), und ich weiss das nix auf Dauer sein muss.
Und bin auch in meinen Freundeskreis sehr beliebt, wegen meines Humors und meiner Selbstständigkeit!!

dann ist ja das eh gut und warum bist du dann so negativ du suderst hier ja rum

@roli84: ICH sudere nicht-ich berichte!! Aber zum Letzten mal hier!!! Weil hier gilt andere Meinung nix!

Viel Freude euch allen hier noch! lg.:winke:

Will dich nicht beleidigen, aberr du bist blauäugig-SORRY:)[/QUOTE]

Du deine Aussage ist ein einziges Wirrwarr
Ein Wiederspruch nach dem anderen
Sei zufrieden mit dem was du hast passt ja scheinbar jetzt und stemple uns Rolli nicht als arme bemitleidungswürdigen Menschen ab das ist wohl das schlimmste was uns passieren kann
Lass uns so gut es geht unser eigenes Leben gestalten und nicht hilferufend im Chat schreien

Dann Sorry wegen der Fehleinschätzung, ich sag ja: ich kenn nur den ein oder andern Beitrag von dir und im letzten schreist Cholerisch herum, was jetzt net grad an zufriedenen ausgeglichenen Eindruck macht....

(CAPSLOCK = bedeutet im Internet schreien, falls das nicht die Absicht war)

Und ja, ich bin jetzt auch a bisserl verwirrt: Du hast a Freundin seit an Jahr, dein Kumpel hatte zwei Kurze und eine lange Beziehung...

Also gleich zwei positive Beispiele in deinem Umfeld, trotzdem schätzt du die Chancen allgemein so gering ein....

Versteh ich nicht ganz. JA, ein Rollstuhl ist eine weitere Hürde, gleichzeitig muss man sich aber schon auch vor Augen halten: Wieviele von denen die einem einen Korb geben (oder ignorieren), würden einem auch einen Korb geben wenn der Rolli nicht wäre, weil einfach trotzdem der Funke nicht überspringt?

Du verliebst dich ja wahrscheinlich auch nicht in jede zweite Frau die vorbeiläuft, auch wenn sie attraktiv und nett ist und du sie nicht von der Bettkante schubsen würdest.... I sag jetzt nur a Hausnummer, das ist vielleicht eine von 500 oder so in die du dich wirklich *verliebst*, oder? Mit den anderen würdest nicht unbedingt eine Beziehung führen oder nicht lange....

Zurück
Oben