MEIN ROLLIFREUND HATTE DREI BEZIEUNGEN, WOVON 2 NACH EINEM MONAT AUS WAREN UND DIE 3E NACH EINEM JAHR!! UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!
Also mit anderen Worten: er hat ein stinknormales Liebesleben mit Höhen und Tiefen und gebrochenen Herzen..... wie es tausende nicht gehandicappte auch haben? Dann kann man ihm nur Gratulieren!!
Das kommt nunmal vor dass sich Menschen nach ein paar Wochen oder einem Jahr auch wieder trennen wenn sie nach der ersten verliebtheit merken dass es doch nix wird auf Dauer... Das auf den Rollstuhl zu schieben... na ich weiss nicht.... Das geht doch allen verliebten gleich, manchmal klappts auf Dauer einfach nicht.
Also die wirklich langen Beziehungen kann ich auch in meinem Freundeskreis an einer Hand abzählen, ansonsten sind da genug Päärchen die sich nach 1-2-7 oder 24 Monaten auch wieder trennen..... Warum sollte das bei Rollstuhlfahrern anders sein dass man sich auf Dauer doch nicht sooo versteht oder auseinanderlebt?
Ich schätze mal so an die 70% der Beziehungen gehen nunmal irgendwann in die Brüche, ob nach ein paar Wochen oder nach Jahren.... Ja sogar Ehen! Eine Freundin von mir, 28j., war 5 Jahre verheiratet und hat zwei Kinder mit dem Ex Mann.... und musste letzte Woche wiedermal vor Gericht wegen dem Sorgerecht.....
UND DIE FRAUEN HABEN JETZT EINEN "GESUNDEN" PARTNER!!!
Ja warum auch nicht? Die Chancen sind nunmal eher hoch dass sie sich in jemand anderen verlieben der schon rein von der Statistik her NICHT im Rollstuhl sitzt....
Das kommt ein bisschen so rüber als wärst beleidigt dass die Frauen nicht als nächsten Partner dich ausgewählt haben.... Wennst im realen Leben auch so grantig und negativ bist wie hier im Forum, darfst dich allerdings nicht wundern..... darauf steht nunmal keine Frau. Rollstuhl hin oder her....
Der springende Punkt ist das verlieben und das funktioniert in der Regel bei Lebenslustigen und positiv eingestellten Leuten besser.... Ist die Liebe da, ist auch der Rollstuhl gleich ein viel kleineres Problem als er zuerst scheint.....
Mir ist schon klar dass es der Rollstuhl zusätzlich absolut nicht einfach macht, aber ohne mit sich selbst im reinen zu sein und eine positive Ausstrahlung zu haben klappt es auch mit zwei gesunden Füssen nicht! Vielleicht täusch ich mich, ich kenn ja nur die Beiträge hier und kenn dich nicht persönlich, aber ich fürchte schon dass du daran zuerst arbeiten musst bevor es mit der Liebe überhaupt klappen kann....