Behinderung und Erotik/Sex

hi endlich wieder Wochenende
ich wünsche euch ein richtig geiles Wochenende
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lieber Gletscher:) du bist so sympatisch:cool: und wünscht uns immer wieder ein schönes Wochenende:daumen:DANKE SCHÖN.Nun auch dir lieber Gletscher auch ein schönes und geiles Wochenende:daumen:.Welche Behinderung hast du?Ich hab durch Kopfverletzungen eine halbseitige Lähmung:cry:.

Lieber Gletscher:) du bist so sympatisch:cool: und wünscht uns immer wieder ein schönes Wochenende:daumen:DANKE SCHÖN.Nun auch dir lieber Gletscher auch ein schönes und geiles Wochenende:daumen:.Welche Behinderung hast du?Ich hab durch Kopfverletzungen eine halbseitige Lähmung:cry:.

Hi danke für deine lieben Worte
Zu deiner Frage
Ich bin seit einen Privatunfall Querschnittsgelähmt (komplett C7 - Tetra)
Aber das hindert einen nicht daran seinen sexuellen Fantasien so gut es geht zu erfüllen und wer weis vielleicht ergibt es sich auch hier im Chat mal ein reales Date oder sogar mehr
Wer nichts versucht der kann nichts bewegen und verstecken brauchen wir uns erst gar nicht

Lg Gletscher

Hallo zusammen meine noch freundin hat auch eine behinderung aber schon von geburt an bin jetzt bald 13 jahre mit ihr zusammen es ist nicht immer leicht aber es geht wie man siet wir haben uns einfach auseindet gelbt drum bende ich die bezihung nicht wegen dem handykepp mag das wort behinderung nicht so wirklich glingt so abwertent

Hallo zusammen meine noch freundin hat auch eine behinderung aber schon von geburt an bin jetzt bald 13 jahre mit ihr zusammen es ist nicht immer leicht aber es geht wie man siet wir haben uns einfach auseindet gelbt drum bende ich die bezihung nicht wegen dem handykepp mag das wort behinderung nicht so wirklich glingt so abwertent
Deshalb eine Beziehung zu beenden ist aber ein nur zu GUTER Grund deshalb mit dem Vertrauen SEHR und noch viel sparsamer umgehen:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:

:shock:
Du bist Legastheniker, oder? Ernstgemeinte Frage..

Lieber Rolli 33 ich wiederum finde beide Worte nicht so gut aber Behinderung etwas besser Handy keppt wirkt weiß nicht wie.Doch ein Wort muss man haben für dieses und jenes nicht nur dafür.

Beeinträchtigung ? Na ja, auch nicht besser

Tja das ist doch im Grunde genommen uninteressant
Ob Behinderung oder körperliche Einschränkung was spielt das eigentlich für eine Rolle wir sind eben etwas anders aber eigentlich unwichtig. Immerhin zählt die Person die in diesen Körper steckt und einen Rollstuhl kann man sowieso nicht wegzaubern usw
Also wie Ihr uns nennt ist mir ziemlich egal meine Meinung

bin begeistert, dass jemand mal sowas anspricht...

seitdem der mann, der mich großgeogen hat ein 24h pflegefall geworden ist kann ich mir mehr zum thema behinderung vorstellen, verstehe aber auch die berührungsängste einiger frauen (in dem fall kam inkontinenz auch noch dazu)...

ich freue mich gerade riesig, über diese diskussion gestolpert zu sein und würde mich freuen evt auch ein paar mehr beeinträchtigte menschen in meinem freundeskreis zu haben... es ist ja oft schwer so jemanden anzusprechen, hab schon oft erlebt, dass sich jemand verarscht oder falsch verstanden fühlt... dabei sind wir doch alle nur menschen u so etwas könnte jedem pasieren

[ dabei sind wir doch alle nur menschen u so etwas könnte jedem pasieren[/QUOTE]

Wie recht du hast das Leben kann sich von einer Sekunde auf die andere dramatisch ändern
Lg Gletscher

Wie recht du hast das Leben kann sich von einer Sekunde auf die andere dramatisch ändernLg Gletscher[/QUOTE]

hallo gletscher! bin leider schon lang nimma hier gewesen:hmm:

wie recht du hast ! habs leider selbst erfahren müssen:shock:
und doch geht das leben weiter;)
hoff es geht da guat und wünsch eine schöne zeit:)

$cheisse lach.jpg

Na dann meld ich mich mal wieder hier
Lach so was kommt zwar öfters vor ist aber nicht so schlimm wie es aussieht
hab bis jetzt und ich bin doch schon lange im Rolli schon etliche Stürze hinter mir aber bis jetzt wurde mir immer gerne geholfen in mein Gefährt zu kommen
Ich find es einfach lustig und es ist interessant wie die Menschen darauf reagieren

Lg Gletscher

Ich bin ein Rollstuhlfahrer der mit 4-Punkt Krücken etwas gehen kann (gebeugt wegen einer Spastik seit Geburt) und ich muß leider immer wieder feststellen, daß auch lebenserfahrere Frauen in der Altersgruppe von 25 bis 35 glauben als Rollstuhlfahrer sei man ein Pflegefall und / oder nicht "tageslichttauglich" (was immer das bedeuten soll).

Dabei bin ich gepflegt und nett, habe eine bezahlte Arbeit, meine eigene Wohnung und war sogar 15 Monate verheiratet.

Eine nette Nichtraucherin im Raum Wien, ungefähr in meiner Größe (ca. 155 cm) zwischen 25 bis 35 Jahre alt, nach Möglichkeit selber erwerbstätig ist einfach schwer zu finden, lol

Zurück
Oben