8
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsch ich dir auch! :-D
Anhang anzeigen 1309131
Anhang anzeigen 1309131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Gletscherhi endlich wieder Wochenende
ich wünsche euch ein richtig geiles Wochenende
![]()
Lieber Gletscherdu bist so sympatisch
und wünscht uns immer wieder ein schönes Wochenende
DANKE SCHÖN.Nun auch dir lieber Gletscher auch ein schönes und geiles Wochenende
.Welche Behinderung hast du?Ich hab durch Kopfverletzungen eine halbseitige Lähmung
.
Hübsches Foto macht mich IRGENTWIE anWünsch ich dir auch! :-D
Anhang anzeigen 1309131
Hübsches belustigendes Bild.mal was anderes
wünsch euch einen geilen beginn der ArbeitswocheAnhang anzeigen 1321605
Deshalb eine Beziehung zu beenden ist aber ein nur zu GUTER Grund deshalb mit dem Vertrauen SEHR und noch viel sparsamer umgehenHallo zusammen meine noch freundin hat auch eine behinderung aber schon von geburt an bin jetzt bald 13 jahre mit ihr zusammen es ist nicht immer leicht aber es geht wie man siet wir haben uns einfach auseindet gelbt drum bende ich die bezihung nicht wegen dem handykepp mag das wort behinderung nicht so wirklich glingt so abwertent
Hallo zusammen meine noch freundin hat auch eine behinderung aber schon von geburt an bin jetzt bald 13 jahre mit ihr zusammen es ist nicht immer leicht aber es geht wie man siet wir haben uns einfach auseindet gelbt drum bende ich die bezihung nicht wegen dem handykepp mag das wort behinderung nicht so wirklich glingt so abwertent
Oder Kosovo-Albaner.
Du bist Legastheniker, oder? Ernstgemeinte Frage..
Lieber Rolli 33 ich wiederum finde beide Worte nicht so gut aber Behinderung etwas besser Handy keppt wirkt weiß nicht wie.Doch ein Wort muss man haben für dieses und jenes nicht nur dafür.Hallo zusammen meine noch freundin hat auch eine behinderung aber schon von geburt an bin jetzt bald 13 jahre mit ihr zusammen es ist nicht immer leicht aber es geht wie man siet wir haben uns einfach auseindet gelbt drum bende ich die bezihung nicht wegen dem handykepp mag das wort behinderung nicht so wirklich glingt so abwertent
Beeinträchtigung ? Na ja, auch nicht besser
Oh ja dem kann auch ich nur zu zu stimmendem kann ich nur zustimmen