- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh danke schön wie nett und dir auch.Anhang anzeigen 1343925
Anhang anzeigen 1343926
erst benützen dann anzünden
wünsche allen Mitgliedern dieser gruppe und die es noch werden möchten einen sinnlichen 1 advent
Das klingt ja dramatisch aber zum ende hien sehr schön und MenschenfreundlichIch selbst bin nicht Behindert. Ich habe einen Nachbar der seit seinem 18 Lebensjahr 1982 ( durch einen Unfall ) im Rollstuhl sitzt. Seine damalige Freundin ist seine Frau geworden. Ich war damals 8 Jahre und habe bis jetzt alles im Griff wenn es um Hilfe geht was er oder seine Frau nicht machen kann.
Mein Nachbar ist nicht mehr Zeugungsfähig, nur wie gesagt steht sein bestes stück auch noch, bei einem Orgasmus sind die Krämpfe weg für eine zeit.
Und meine Nachbarn haben oft lauten Sex.
Ich finde es kommt immer auf den Partner darauf an.
Hä? Wer ist dir denn auf die Zehen gestiegen, er hat doch gar nix abwertendes gesagt.Das klingt ja dramatisch aber zum ende hien sehr schön und Menschenfreundlich.
Bist a Tiroler bist a Mensch ? kannst keine Rechtschreibung übernehmen, ! Und lästere nicht über Menschen die nichts für ihre Behinderung können, kleines Tiroler Arschl..( das auch was rot ist ). Sorry, und wenn ich da raus flieg, egal. Ist es mir in der Realität meine Nachbarn mehr mehrt wie so ein Möchtegern, der keine Behinderung hat.( Ich bin 38 und mein Nachbar ruft mich noch immer an ob ich ihm die Hose rauf ziehen kann, und ob die Hose Bast.
Ich finde das hier echt sch.... Ich kenne das ausgelacht zu werden, wenn du jemanden in Rollstuhl über die Straße hilfst odder behindernden Menschen. Bist eben ein Arsch kleiner Tiroler. Sorry meine Meinung. Markus V
Das klingt ja dramatisch aber zum ende hien sehr schön und Menschenfreundlich.
Bist a Tiroler bist a Mensch ? kannst keine Rechtschreibung übernehmen, ! Und lästere nicht über Menschen die nichts für ihre Behinderung können, kleines Tiroler Arschl..( das auch was rot ist ). Sorry, und wenn ich da raus flieg, egal. Ist es mir in der Realität meine Nachbarn mehr mehrt wie so ein Möchtegern, der keine Behinderung hat.( Ich bin 38 und mein Nachbar ruft mich noch immer an ob ich ihm die Hose rauf ziehen kann, und ob die Hose Bast.
Ich finde das hier echt sch.... Ich kenne das ausgelacht zu werden, wenn du jemanden in Rollstuhl über die Straße hilfst odder behindernden Menschen. Bist eben ein Arsch kleiner Tiroler. Sorry meine Meinung. Markus V
Danke und dir doch auch.Wünsche allen Usern dieser Gruppe und auch den anderen einen tollen zweiten Advent
Anhang anzeigen 1349100Anhang anzeigen 1349100
hey "gletscher"! ich bewundere dich und deine einstellung! hut ab und gratuliere zu deinen leistungen!
ich selbst hab nur eine kleine einschränkung im vergleich zu deiner geschichte jedoch merkte ich sehr schnell das man als "unbrauchbar" oder "fehlerhaft" eingestuft wird wenn man einen in meinem fall kleinen makel hat!
von dem her kann ich deine einstellung nur nochmalig bewundern und wünsche dir alles gute!
lg
Das ist leider ein Problem der heutigen Gesellschaft bzw der Erziehung.
Ich habe keine Behinderung allerdings alles andere als einen " makellosen" Körper. Früher habe ich sehr darunter gelitten - heute ist es mir dank viel psychischer Arbeit egal.