Behinderung und Erotik/Sex

durch mein tourett syndrom glauben viele frauen, ich mach dirty talk :(

aaaaarschloch :D

Wie schon geschrieben würde man vielleicht ein treffen zwischen körperlich beeinträchtigter und "gesunder" organisieren, und wäre ich der einzige den "gesunde" ausfragen können - ich wäre dabei, denn ich denke es würde vielleicht zu einem Schneeballsystem kommen und somit auch der Gesellschaft bzw den anderen körperlich eingeschränkten helfen nicht so oft auf zwischenmenschliche Barrikaden zu stossen.

Es mag schon sein das es kaum Anklang findet so ein Treffen zu besuchen, aber wenn keines zustande kommt dann gehe ich eben als "Handicapman" auf ein normales - Ob es "anders" für andere ist kann ich ja nicht sagen, ob es für mich anders ist? das kann ich auch noch nicht sagen

in diesem Sinne...

:up: Wenn dir Wiener Neustadt nicht unmöglich wäre, hätten wir dich ganz gerne bei unserem Stammtisch dabei am 28.1., ;) scheinst ja ein witziges Kerlchen zu sein und passerst dazu, könnten dich auch z.B. vom Bahnhof abholen, ansonst schau dasst selber ein Usertreffen organisierst, unsere Unterstützung hättest und wir täten auch teilnehmen daran.
Aber Dialog ist immer wichtig find ich.

und einer der blinden in der truppe mit beiden händen in einem offenen IBM-AT drin.
Also ich bin vom Fach und finde es ein wenig erschreckend wenn eine Blinde Person bei einer offenen Elektronik herum arbeitet wo 230V anliegen.

mal ne frage kennt jemand diese Seite hab mich mal angemeldet nur kann man Nachrichten nur lesen wenn man vorher zahlt, hab schon ziemlich viel Nachrichten erhalten aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen ob die Seite seriös ist.

Finde ein Date in Wien - behinderten-dating.com
dateyard AG, Rothusstrasse 23, 6331 Hünenberg, Schweiz
aso keine EU Rechte
Mit der Registrierung bei behinderten-dating.com erklärt sich der Nutzer einverstanden auf anderen, thematisch passenden, Seiten des DATEYARD Netzwerkes angezeigt zu werden.
(4) Insbesondere übernimmt DATEYARD darüber hinaus keine Haftung für die unbefugte Kenntniserlangung Dritter von persönlichen Daten von Nutzern (zum Beispiel infolge eines unbefugten Zugriffs von „Hackern“ auf die Datenbank), es sei denn DATEYARD hat die unbefugte Kenntniserlangung von persönlichen Daten vorsätzlich oder grob fahrlässig möglich gemacht.
Zumindest steht NICHT drinnen das sie "Chat Animatoren" einsetzen = Profi Fakes.
Aber die Bilder die man sieht sind halt typische Fakes.

Solche Seiten gibt es viele und ich persönlich halte nicht all zu viel davon
Meistens kann man ein Monat die Nachrichten lesen danach kann man sein Profil weder bearbeiten noch löschen :-(( ist echt ein mist
Also mein Tipp besser Finger davon lassen

Lg Gletscher

Zuletzt bearbeitet:
Solche Seiten gibt es viele und ich persönlich halte nicht all zu viel davon
Meistens kann man ein Monat die Nachrichten lesen danach kann man sein Profil weder bearbeiten noch löschen :-(( ist echt ein mist
Also mein Tipp besser Finger davon lassen

Lg Gletscher
für mich klingt das bei solchen Seiten dann eher so wie: vermischt Euch ja nicht mit den anderen sondern bleibt unter euresgleichen...
Wo doch in der heutigen Zeit von Gleichberechtigung und Toleranz gesprochen wird und sich fast jeder dafür einsetzt ist es für mich eher absurd...

wünsche allen ein erholsames Wochenende
lg gletscher
Dankeschön,
Wir haben diesbezüglich in diesem Thread nicht mit geschrieben obwohl unsere sie 03.2004 einen Verkehrsunfall hatte. Die eine Invalidität Pension zu folge hatte und eine schwere Gehbehinderung mit einer 70%ige Behinderung. Zwei Jahre rollstuhl, dann reha und seitdem mit orthopädischen Schuhwerk gehfähig. Jährliche Korrektur Operationen um die gehfähigkeit zu erhalten.
Zum Thema Sex.
Wir waren vor dem Ereignis begeisterte swinger und haben nur schwer zurück gefunden. Ohne unterstützung unseren ihn wäre die Lebensqualität nie wieder zustande gekommen. Alleine die gutachten behördengänge Arztbesuche Krankenhaus gericht PVA Versicherung und wieder gutachten ist für eine Person die so gesundheitlich geschädigt ist nicht machbar. Zu erwähnen ist noch das wir zu diesem Zeitpunkt vier minderjährige Kinder hatten.
Nach erfolgreicher wiedererlangen der gemeinsamen Lebensqualität haben wir in kleinen Schritten die Sexualität im swinger Bereich wieder aufgebaut. Ein schwieriges erfangen. Seit einigen Jahren haben wir wieder sexuellen kontakt zu damen, herrn und paare und ihre körperliche behinderung war bis dato kein großes handicap.
In großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Die Invaliditäts Pension lässt uns jetzt nicht große sprünge zu aber wir sind wieder teil der Gesellschaft.
Ich bin stolz auf uns das wir das so gut hinbekommen haben.
Kopf hoch und zusammen halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gerade das macht Handicaps für mich so interessant, trotzdem lebenskompetent zu sein, werden, das eben alle anderen Bereiche trägt,

und sehr viel mehr operative, praktische Autorität und Souveränität ins Leben bringt.

Hallo,
die richtige Form und Gestalt miteinander, zueinander finden, und auch das richtige Maß um sich gegenseitig nicht zu überfordern
damit Du am Abend die Hand des Partners nehmen kannst und sich
gegenseitig Schätze der Menschheit erleben !
Da erlebe ich mich als Persönlichkeit !
Die Geschichte miteinander an der Hand miteinander !
So halten es ich und meine Frau.
Lg Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön,
Wir haben diesbezüglich in diesem Thread nicht mit geschrieben obwohl unsere sie 03.2004 einen Verkehrsunfall hatte. Die eine Invalidität Pension zu folge hatte und eine schwere Gehbehinderung mit einer 70%ige Behinderung. Zwei Jahre rollstuhl, dann reha und seitdem mit orthopädischen Schuhwerk gehfähig. Jährliche Korrektur Operationen um die gehfähigkeit zu erhalten.
Zum Thema Sex.
Wir waren vor dem Ereignis begeisterte swinger und haben nur schwer zurück gefunden. Ohne unterstützung unseren ihn wäre die Lebensqualität nie wieder zustande gekommen. Alleine die gutachten behördengänge Arztbesuche Krankenhaus gericht PVA Versicherung und wieder gutachten ist für eine Person die so gesundheitlich geschädigt ist nicht machbar. Zu erwähnen ist noch das wir zu diesem Zeitpunkt vier minderjährige Kinder hatten.
Nach erfolgreicher wiedererlangen der gemeinsamen Lebensqualität haben wir in kleinen Schritten die Sexualität im swinger Bereich wieder aufgebaut. Ein schwieriges erfangen. Seit einigen Jahren haben wir wieder sexuellen kontakt zu damen, herrn und paare und ihre körperliche behinderung war bis dato kein großes handicap.
In großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Die Invaliditäts Pension lässt uns jetzt nicht große sprünge zu aber wir sind wieder teil der Gesellschaft.
Ich bin stolz auf uns das wir das so gut hinbekommen haben.
Kopf hoch und zusammen halten.
ich finde es toll das ihr da auch euren Weg schreibt, es gehört schon einiges dazu sich da eben preiszugeben.
Ich glaube aber das wenn man schon davor ein Umfeld hatte wo es "gepasst" hat es etwas leichter ist Anschluss zu finden. Das ist sicher nicht von einem auf den anderen Tag zu schaffen, aber es fällt auf jeden Fall leichter als wenn man noch nie in einer Szene war und dort eben als gehandicapter eintauchen will.
Es kommt sicher auf das Selbstbewusstsein an das man ausstrahlt, aber dieses bleibt sehr oft irgendwo am Weg wenn man eben eine sehr schwere Zeit hinter sich hat.

Ich glaube aber das wenn man schon davor ein Umfeld hatte wo es "gepasst" hat es etwas leichter ist Anschluss zu finden. Das ist sicher nicht von einem auf den anderen Tag zu schaffen, aber es fällt auf jeden Fall leichter als wenn man noch nie in einer Szene war und dort eben als gehandicapter eintauchen will.
Da hast bestimmt recht.
Und es kommt auch sicher darauf an welches handicap man hat.

Zurück
Oben