Behinderung und Erotik/Sex

und nach welchem zeitausmaß glaubst dass es an der zeit ist, einen gemeinsamen haushalt zu führen? nach 15jahren beziehung zum bleistift könnts a bissl mühsam werden :D
OT - aber wenn man sooft auf die Fresse gefallen ist - und ich kann da ein Lied davon singen das man von null anfängt und dann eigentlich von weniger als von null wieder anfängt (ist dann ja minus) überlege ich mir das schon noch einmal die eigene Wohnung aufzugeben...

OT - aber wenn man sooft auf die Fresse gefallen ist - und ich kann da ein Lied davon singen das man von null anfängt und dann eigentlich von weniger als von null wieder anfängt (ist dann ja minus) überlege ich mir das schon noch einmal die eigene Wohnung aufzugeben...

Ich denke die meisten hier sind schon oft auf die Fresse gefallen und können ein Lied davon singen. In einem geb ich dir recht, auch ich würde meine eigene Wohnung nicht
aufgeben, zumindest eine ganze Weile nicht, zur Sicherheit.

Ja, weil an eine Beziehung gehe ich mit einer anderen Einstellung.

Eine Beziehung ist eine Beziehung egal ob du jetzt zusammen wohnst oder nicht.
Sobald du verliebt bist bzw. liebst........leidest du unter einer Trennung und das auch, ohne gemeinsame Wohnung.

..weil nicht das Leben (klingt so, als ob Mensch Statist ist) Regie führt, sondern die eigenen Enscheidungen und deren Konsequenzen (jetzt wertfrei egal ob positiv oder negativ).

Sehe ich im Wesentlichen zwar auch so, dennoch sind die Karten mitunter schon arg unterschiedlich verteilt, und wer mit einem beschissenen Blatt spielen muß wird schon nicht schlecht beraten sein, sich hin und wieder für eine Weile zurückzuhalten und Aufmunterung von außen schenken zu lassen.

:down: Hi ihr zwei irgendwie versteh ich eure aussage nicht hab mir euer Profil angeschaut denk mal ihr braucht keine 500 euro für sex zu hause bezahlen klärt mich bitte auf irgendwie steh ich mit meinen rädern auf der Leitung

;) gibt es so was wie einen traummann bzw traum
..weil nicht das Leben (klingt so, als ob Mensch Statist ist) Regie führt, sondern die eigenen Enscheidungen und deren Konsequenzen (jetzt wertfrei egal ob positiv oder negativ).

so weit es möglich ist kann ich immer noch nein oder ja sagen

:down: Hi ihr zwei irgendwie versteh ich eure aussage nicht hab mir euer Profil angeschaut denk mal ihr braucht keine 500 euro für sex zu hause bezahlen klärt mich bitte auf irgendwie steh ich mit meinen rädern auf der Leitung

Das ist ein Bericht über und von einer Behinderten. Sie schreibt in ihrem Blog über Sex und dass sie dafür Sexassistenten in Anspruch nehmen müssten aber es sich dann auch nicht mehr leisten konnten. Einfach Bericht lesen ;)

Zurück
Oben