- Reaktionen
- 1.181
- Checks
- 1
Sorry für das missverständniss
danke für die info
lg gletscher
danke für die info
lg gletscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit "das Leben führt seine eigene Regie" meine ich, dass man im Leben nichts erzwingen soll/kann, denn vl. ist noch nicht der richtige Zeitpunkt da. Vl. soll es aus einem bestimmten Grund einfach (noch) nicht sein. Ich sehe das nicht als Bequemlichkeit, sondern als geduldig sein. Das nimmt einem aber ganz sicher nicht die eigenen Entscheidungen ab. Sorry, für's offtopic.Ist zwar a bissl offtopic, aber die Aussage stimmt so gar nicht. Sie ist bequem um in der möglichen Opferrolle verharren zu können...
so mal bitte nicht zu böse sein wenn ich das schreibe, aber ich habe jetzt doch nach über einem Jahrzehnt nicht nur eine Frau abgeschleppt, das soll nicht heissen das ich der Superchecker bin der alle um den Finger wickeln kann, aber wie ich mein handicap noch nicht hatte ging es doch um ein vielfaches leichter.Also mein voriger Beitrag sollte eher ein aufrütteln sein und keine Frage wie ich selbst zu Sex, Freundschaft +, Sexbeziehung oder anderes eben komme, insofern ist es für mich noch einen Hauch schwieriger jemanden passenden zu finden - die die mich etwas besser kennen wissen warum es so ist.chrisseman also ganz einfach
die Hemmschwelle die man durch seine Behinderung hat einach überwinden und ein normales Gespräch beginnen, natürlich kann die person beim Gespräch zeigen dass sie kein Interesse hat aber das ist bei nicht behinderten menschen genau so möglich
und falls man ins Gespräch kommt und man merkt das gegenseitiges Interesse vorhanden ist kann man das Gespräch in Richtung Sexualität lenken und dann sieht man ob die person Interesse hat und alles andere entwickelt sich von alleine
na und wenn man einen korb bekommt was solls das kann und wird jeden passieren
also wir können ja nichts verlieren sondern nur was gewinnen wenn wir unsere situation verändern wollen
lg gletscher
Toller Artikel! Auch tolle Frau! Man muss nicht alle Ansichten teilen, aber schon alleine die sehr persönlichen Berichte regen zum Nachdenken und Diskutieren an."Sex zu Hause hätte uns fast 500 Euro gekostet"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, wenn es eben Menschen sind die eben ein "grosses" Packerl mit sich herumschleppen müssen so sollen oder dürfen diese nicht auch noch davon ausgeschlossen werden, denn Intimität, Sexualität und Sex ist ja doch menschlichAuch Behinderte Menschen sind Menschen wie Du und ich. Warum dürfen und sollen sie nicht auch an der Sexualität teilnehmen dürfen. Ich finde es gut, das es geschulte Sexassistenten /innen gibt.
Auch Behinderte Menschen sind Menschen wie Du und ich. Warum dürfen und sollen sie nicht auch an der Sexualität teilnehmen dürfen. Ich finde es gut, das es geschulte Sexassistenten /innen gibt.
ja, wenn es eben Menschen sind die eben ein "grosses" Packerl mit sich herumschleppen müssen so sollen oder dürfen diese nicht auch noch davon ausgeschlossen werden, denn Intimität, Sexualität und Sex ist ja doch menschlich
das ganze driftet jetzt zwar oT ab, aber ich weiss seit wann diverses in der Öffentlichkeit, also Verkehrsmittel oder Gebäuden behindertengerecht sein müssen...
Ja, und es wird noch heute munter drauflosgebaut ohne da irgendwie in diese Richtung nur ansatzweise zu denken, also wird es in der Sexualitätssache eine noch sehr sehr lange Warteschleife geben.
denn ich glaube es wird keiner an einer Demo dabei sein wo wir mit handicap laut schreien das wir auch ein Recht auf Sex haben, oder?