C
Gast
(Gelöschter Account)
nice Weekend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist zwar schade das dein Date nichts gesagt oder angedeutet hat, aber es ist für dich sicher eine grosse Unsicherheit gewesen denn wenn man mit der "Materie" noch nichts zu tun hatte dann gibt's da eben eine Unsicherheit und da wäre ein Feedback der Gegenseite hilfreich (egal in welcher Form) - oder dein gegenüber war auch sehr unsicher...Hatte mal ein Sexdate mit einem Rollifahrer.
Wäre schön gewesen, wenn er mir wenigstens bisschen gesagt hätte, was er in dem Moment gerne möchte und wie ich es am besten machen kann, sodass er auch einen Genuss hat.
Es war meine erste (und bisher einzige) Erfahrung in dieser Richtung und ich war klarerweise ziemlich verunsichert und zögerlich.
Ich hab keine Berührungsängste. Muss halt auch erst mal lernen, wie ich es richtig mache.
es ist zwar schade das dein Date nichts gesagt oder angedeutet hat, aber es ist für dich sicher eine grosse Unsicherheit gewesen denn wenn man mit der "Materie" noch nichts zu tun hatte dann gibt's da eben eine Unsicherheit und da wäre ein Feedback der Gegenseite hilfreich (egal in welcher Form) - oder dein gegenüber war auch sehr unsicher...
LG
dann verstehe ich nicht ganz warum er nicht irgendwie auch nur Andeutungen gemacht hat was ihm gefällt - es war ja die rede davon das er schon öfters sexuelle Kontakte hatte seitdem er im Rolli sitzt..Ich bin nicht beeinträchtigt.
Er war im Rolli.
Für mich war das alles neu.
deshalb lag der "Fehler" ja bei dem Herren wenn er nicht irgendwie eine Gefühlsregung zeigt und somit das unsicherheitsgefühl dem gegenüber verstärkt...Tja irgendwie nicht ganz verständlich was haben wir schon zu verlieren
Wir sollten es genießen und sich zb massieren lassen und mit den Händen ertasten usw
bin gestern leicht bekleidet auf dem Balkon gehockt mit einem Kaffee und hab die Sonne genossen.. zwar alleine aber war mir wurscht... heute kann ich mir dafür extra eine Schicht anziehen das es erträglich ist
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag nützt das herrliche Wegger
Lg Gletscher
die Osterabfuhr hab ich mir schon am Donnerstag eingefahren, dankeWünsche allen erfüllende Ostern
Lg Gletscher
Auch von mir allen ein frohes, lustiges und auch mal geiles Osterfest
wen hast denn bei Dir zuhause der die Eierlein sucht??Auch von mir allen ein frohes, lustiges und auch mal geiles Osterfest
....sog amoi ,..wos bist den so neugierig ?wen hast denn bei Dir zuhause der die Eierlein sucht??