Behinderung und Erotik/Sex

Hatte mal ein Sexdate mit einem Rollifahrer.
Wäre schön gewesen, wenn er mir wenigstens bisschen gesagt hätte, was er in dem Moment gerne möchte und wie ich es am besten machen kann, sodass er auch einen Genuss hat.

Es war meine erste (und bisher einzige) Erfahrung in dieser Richtung und ich war klarerweise ziemlich verunsichert und zögerlich.
Ich hab keine Berührungsängste. Muss halt auch erst mal lernen, wie ich es richtig mache.

Hatte mal ein Sexdate mit einem Rollifahrer.
Wäre schön gewesen, wenn er mir wenigstens bisschen gesagt hätte, was er in dem Moment gerne möchte und wie ich es am besten machen kann, sodass er auch einen Genuss hat.

Es war meine erste (und bisher einzige) Erfahrung in dieser Richtung und ich war klarerweise ziemlich verunsichert und zögerlich.
Ich hab keine Berührungsängste. Muss halt auch erst mal lernen, wie ich es richtig mache.
es ist zwar schade das dein Date nichts gesagt oder angedeutet hat, aber es ist für dich sicher eine grosse Unsicherheit gewesen denn wenn man mit der "Materie" noch nichts zu tun hatte dann gibt's da eben eine Unsicherheit und da wäre ein Feedback der Gegenseite hilfreich (egal in welcher Form) - oder dein gegenüber war auch sehr unsicher...
LG

es ist zwar schade das dein Date nichts gesagt oder angedeutet hat, aber es ist für dich sicher eine grosse Unsicherheit gewesen denn wenn man mit der "Materie" noch nichts zu tun hatte dann gibt's da eben eine Unsicherheit und da wäre ein Feedback der Gegenseite hilfreich (egal in welcher Form) - oder dein gegenüber war auch sehr unsicher...
LG

hi 6fungirl
danke für deinen beitrag den ich voller Interesse gelesen habe
aus dem schreiben habe ich den verdacht das es für den rollifahrer auch das erste mal seit seinen Unfall war und er deutlich überfordert war
wenn Unklarheiten vorhanden sind sollte man auf alle fälle zuerst reden

klar sind Anweisungen wichtig da man selber nicht weis ob es richtig ist was man macht

Er war schon lange in der Situation und ich war nicht seiner Erste.

Die Nervöse war eindeutig ich.

Ich finde niemand braucht nervös sein, wobei wie schon gesagt es Männer mit Behinderung etwas leichter als Frauen haben. Ein Mann kann leichter zu einer sexworkerin gehen, eine Frau schwerer.

Die wenigen die ich massiert habe, waren in Bezug auf eigene Lust und Freude empfinden und energetisch extrem blockiert und verunsichert und extrem misstrauisch.
Ich verstehe nicht, dass man als Mann nicht einer behinderten Frau genauso begegnen kann, als wär sie es nicht.

Ich bin nicht beeinträchtigt.
Er war im Rolli.
Für mich war das alles neu.
dann verstehe ich nicht ganz warum er nicht irgendwie auch nur Andeutungen gemacht hat was ihm gefällt - es war ja die rede davon das er schon öfters sexuelle Kontakte hatte seitdem er im Rolli sitzt..
.es ist klar das die Unsicherheit dann eher von der Seite kommt für die es das "erste mal" ist - meine Meinung eben

Tja irgendwie nicht ganz verständlich was haben wir schon zu verlieren
Wir sollten es genießen und sich zb massieren lassen und mit den Händen ertasten usw

Tja irgendwie nicht ganz verständlich was haben wir schon zu verlieren
Wir sollten es genießen und sich zb massieren lassen und mit den Händen ertasten usw
:vorsichtig: deshalb lag der "Fehler" ja bei dem Herren wenn er nicht irgendwie eine Gefühlsregung zeigt und somit das unsicherheitsgefühl dem gegenüber verstärkt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grins man wird ja wohl träumen dürfen
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag nützt das herrliche Wegger

Lg Gletscher

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag nützt das herrliche Wegger

Lg Gletscher
:hurra: bin gestern leicht bekleidet auf dem Balkon gehockt mit einem Kaffee und hab die Sonne genossen.. zwar alleine aber war mir wurscht... heute kann ich mir dafür extra eine Schicht anziehen das es erträglich ist :D

Zurück
Oben