C
Gast
(Gelöschter Account)
nau, a bisserl kennt sich jo da Herr scho aus, ned woastimmt, da liegst du ganz richtig. Eine Tantra Massage hat mit Sex und Oralverkehr nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau, a bisserl kennt sich jo da Herr scho aus, ned woastimmt, da liegst du ganz richtig. Eine Tantra Massage hat mit Sex und Oralverkehr nichts zu tun.
nau, a bisserl kennt sich jo da Herr scho aus, ned woa
klar aber eine ganzkörpermassage wo auch der Intimbereich der frau bzw des Mannes nicht ausgeschlossen wird
und beim mann wenn da hand angelegt wird mehr brauch ich wohl nicht sagen grinst und schmunzelt
das selbe gilt natürlich auch bei der frau schmunzelt
ich denke auch bei gesunden Menschen würde eine Massage sehr viel bewirken um den eigenen Körper wieder besser wahrnehmen zu können.. ist bisschen oT aber ich glaube das das Bewusstsein für den eigenen Körper in den vergangen Jahren sehr gelitten hat...Also ich glaub da hast du was falsch verstanden
meinte es so wie du es schreibst es ist eine massage es ist kein sex damit verbunden
es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast
ich finde es toll das du das hier anbietest deine massage
ich denke auch bei gesunden Menschen würde eine Massage sehr viel bewirken um den eigenen Körper wieder besser wahrnehmen zu können.. ist bisschen oT aber ich glaube das das Bewusstsein für den eigenen Körper in den vergangen Jahren sehr gelitten hat...
aber sicherlich denk ich mal und eine Tantra massage lässt einen den eigenen Körper besser kennen zu lernen denk ich mal
ist im realen leben schon schwer genug als behindeter einen Partner zu finden sobald im net das wort behindert fällt sovort tote hose oder wenn möglich geblocktWill hier einen Platz für eine Randgruppe aufmachen wo natürlich auch alle Menschen ohne Behinderung für Beitrage usw herzlich willkommen sind
Hoffe es wird genützt
deshalb schau ich auch das man eher handicap dazu sagt ...ist das gleiche, aber hört sich viel viel besser anist im realen leben schon schwer genug als behindeter einen Partner zu finden sobald im net das wort behindert fällt sovort tote hose oder wenn möglich geblockt
Glaubst das wirklich?deshalb schau ich auch das man eher handicap dazu sagt ...ist das gleiche, aber hört sich viel viel besser an
Kommt vielleicht auch darauf an, welche Behinderung man hat?!tja wenn du meinst das der Name das kraut fett macht,lebe seit 22 jahren mit "handicap" ändert nichts daran das 99% angst vor sex oder Beziehung haben,lg
ist im realen leben schon schwer genug als behindeter einen Partner zu finden sobald im net das wort behindert fällt sovort tote hose oder wenn möglich geblockt
deshalb schau ich auch das man eher handicap dazu sagt ...ist das gleiche, aber hört sich viel viel besser an
Glaubst das wirklich?
Kommt vielleicht auch darauf an, welche Behinderung man hat?!