Behinderung und Erotik/Sex

:verneigung:nau, a bisserl kennt sich jo da Herr scho aus, ned woa :D

klar aber eine ganzkörpermassage wo auch der Intimbereich der frau bzw des Mannes nicht ausgeschlossen wird
und beim mann wenn da hand angelegt wird mehr brauch ich wohl nicht sagen grinst und schmunzelt
das selbe gilt natürlich auch bei der frau schmunzelt

klar aber eine ganzkörpermassage wo auch der Intimbereich der frau bzw des Mannes nicht ausgeschlossen wird
und beim mann wenn da hand angelegt wird mehr brauch ich wohl nicht sagen grinst und schmunzelt
das selbe gilt natürlich auch bei der frau schmunzelt

Wenn du Zeit hast, versuche meinen Thread zu lesen. Sex ist für mich etwas anderes als Tantra... und ich hatte noch nie Sex bei einer Tantramassage. Allerdings bei guten Sex schon auch schon Tantraeinflüsse..

Aber ich denke, es geht am Thema vorbei - auch will ich mich niemand anbiedern. Hab ich nicht notwendig.
Ich denke nur dass behinderte Frauen und Männer auch von dieser Art der Massage nicht ausgeschlossen sein sollten.
Außerdem kann durch einen Energiefluss und durch das Beseitigen von Energieblockaden vieles gelöst werden.

Also ich glaub da hast du was falsch verstanden
meinte es so wie du es schreibst es ist eine massage es ist kein sex damit verbunden

es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast
ich finde es toll das du das hier anbietest deine massage

Ich finde es toll, dass du Gletscher, den Mut hattest, einfach den Thread zu eröffnen um darüber zu reden. Ich muss aber zugeben, dass ich mich bislang nicht durch die 36 Seiten durchgelesen habe..aber interessieren würde es mich trotzdem. Werde mich bei Gelegenheit mal wieder melden. Danke nochmal dass du darüber kommunizierst.

Also ich glaub da hast du was falsch verstanden
meinte es so wie du es schreibst es ist eine massage es ist kein sex damit verbunden

es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast
ich finde es toll das du das hier anbietest deine massage
ich denke auch bei gesunden Menschen würde eine Massage sehr viel bewirken um den eigenen Körper wieder besser wahrnehmen zu können.. ist bisschen oT aber ich glaube das das Bewusstsein für den eigenen Körper in den vergangen Jahren sehr gelitten hat...

ich denke auch bei gesunden Menschen würde eine Massage sehr viel bewirken um den eigenen Körper wieder besser wahrnehmen zu können.. ist bisschen oT aber ich glaube das das Bewusstsein für den eigenen Körper in den vergangen Jahren sehr gelitten hat...

aber sicherlich denk ich mal und eine Tantra massage lässt einen den eigenen Körper besser kennen zu lernen denk ich mal

Ich habe mal in einem Buch über Tantra gelesen, dass es da einen Mann gab, der nach einem Unfall oder so, gelähmt war und von den Ärzten, in Bezug auf seine Heilung, negative Hoffnungaussichten übermittelt wurden. Er fing mit Tantra an und nach geraumer Zeit, konnte er sich wieder bewegen und hinkte zum Schluss nur leicht. Fand ich saugeil.

Will hier einen Platz für eine Randgruppe aufmachen wo natürlich auch alle Menschen ohne Behinderung für Beitrage usw herzlich willkommen sind
Hoffe es wird genützt
ist im realen leben schon schwer genug als behindeter einen Partner zu finden sobald im net das wort behindert fällt sovort tote hose oder wenn möglich geblockt

tja wenn du meinst das der Name das kraut fett macht,lebe seit 22 jahren mit "handicap" ändert nichts daran das 99% angst vor sex oder Beziehung haben,lg

für mich ist es eben so das sich "behindert" eben doch sehr abwertend anhört - ändert nichts an der Tatsache das man auf Barrieren trifft, aber wurscht

ist im realen leben schon schwer genug als behindeter einen Partner zu finden sobald im net das wort behindert fällt sovort tote hose oder wenn möglich geblockt
deshalb schau ich auch das man eher handicap dazu sagt ...ist das gleiche, aber hört sich viel viel besser an ;)
Glaubst das wirklich?

Kommt vielleicht auch darauf an, welche Behinderung man hat?!

viele Meinungen aber schluss endlich haben wir ein handicap bzw Behinderung das sieht man spätestens beim date grins und darum verstecke ich meine Behinderung nicht sondern hab da eine einfache schlichte Denkweise
wer nicht mit mir kann oder will wegen bewhinderung so ist das nicht mein problem sondern seines ich lasse von sochen leuten einfach die finer weil ist ist doch verschwendete zeit aber es belastet mich nicht dann eben nicht und aus

Da gebe ich dir recht und kann dir nur dazu gratulieren. Ich konnte auch schon die Erfahrung machen, dass Frauen mit Behinderung mit dem Thema Sex oder eben auch Tantra Massage viel vorsichtiger umgehen und naturgemäß noch gehemmter sind.
Abgesehen von ihrer Behinderung haben sie noch Angst diesbezüglich nur ausgenutzt zu werden, obwohl sie meist ein gesteigertes Bedürfnis an Zärtlichkeit haben.

Ich durfte einmal eine wirklich süße Frau mit einer Beinbehinderung (Prothese) massieren und einmal eine Frau, die eine Brust OP hatte, also keine Brüste mehr.
Beide waren körperlich so blockiert und unsicher, dass wir uns fast den ganzen Tag Zeit nahmen. Aus den Erzählungen dieser Frauen, kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich das weibliche Geschlecht hier noch schwerer hat.

Daher habe ich mir damals vorgenommen zu helfen, wenn ich es kann und darf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und wer weis vielleicht geht hin und wieder ein traum in Erfüllung lol

ossy hatte ja auch gesunden: i`m just a dreamer, i dream my live away... mir kommts auch oft so vor wenn ich dieses Lied höre..
trotzalledem: nice Weekend :D

Zurück
Oben