C
Gast
(Gelöschter Account)
was bist du so neugierig das ich so neugierig bin?? und: wieso bist du schon so zeitig munter?....sog amoi ,..wos bist den so neugierig ?
Wünsch euch allen frohe Ostern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bist du so neugierig das ich so neugierig bin?? und: wieso bist du schon so zeitig munter?....sog amoi ,..wos bist den so neugierig ?
Wünsch euch allen frohe Ostern !
....bin nicht neugierig ,bin nur gern am laufenden.....was bist du so neugierig das ich so neugierig bin?? und: wieso bist du schon so zeitig munter?
verkehrte Weltwas heißt da zeitig munter,....hab eh bis 10.30 geschlafen
wen hast denn bei Dir zuhause der die Eierlein sucht??
Was würde dich jetzt daran so besonders erregen ?Ich stell mir gegenseitig wichsen mit einem Behinderten oder einer behinderten Frau total geil vor Würd ich mal ausprobieren
Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern
Nimm a Astloch...is besser!Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern
..wie unter pubertierenden Teenagern
Finde es immer wieder schade, dass es keinen Button mit Daumen runter gibt!Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist nicht Hass, es ist eine Mischung aus Verachtung, Erstaunen und Mitleid, was die Leute hier für dich empfinden.Schon geil, wie sich hier Leute gegenseitig in ihrem Hass bestätigen. Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern
da bist du das pubertierende arme Würstchen, denn es gibt sehr viele gehandicapte Menschen denen du nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kannst - und da spreche ich nicht vom Niveau das du da an den Tag legst mit deinen unüberlegten AussagenKeine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern
ahaber: da sollt er alleine durch, wobei ich mir durchaus denken kann (ja das können Leute auch mit Behinderung) das er da vielleicht sein Spatzi rausholt und dran rumspielt...ich geb dir einen tipp: lass dich z.b. mal bei einem "dialog im dunkeln" durch die welt eines "behinderten" führen. weil dann bist entweder schnöööö staad mit so einer scheisse oder emotional sowieso vollamputiert.
ahaber: da sollt er alleine durch, wobei ich mir durchaus denken kann (ja das können Leute auch mit Behinderung) das er da vielleicht sein Spatzi rausholt und dran rumspielt...
Philo, ich glaub dir doch alles, oder fast alles. wobei ich aber anmerken muss (und ich möchte mich da ja nicht irgendwie heraushebenmein lieber, es ist mit "ortskundigem guide" schon schwer genug. glaub mir.
Nimm a Astloch...is besser!