Behinderung und Erotik/Sex

Behinderte sind kein Lustobjekt, weder Mann noch Frau und sich an einem Handicap aufzugeilen halte ich für fies und pervers.

Behinderte haben Bedürfnisse wie wir alle. Sollte einer so ein Bedürfnis haben mit dir zu wichsen, dann ist s ok.
Aber Behinderte so für seine Bedürfnisse zu missbrauchen ............ furchtbar.

Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern :D

also i find des tatsächlich ned lustig. Behinderte so abzuqualifizieren! Sie sind so normal wie andere Menschen auch. Nur weil sie vielleicht geh- oder sehbehindert sind sind sie für dich wie pubertierende Teenager ? ..... Wie krank bist du denn??

Schon geil, wie sich hier Leute gegenseitig in ihrem Hass bestätigen. :D Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon geil, wie sich hier Leute gegenseitig in ihrem Hass bestätigen. :D Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist nicht Hass, es ist eine Mischung aus Verachtung, Erstaunen und Mitleid, was die Leute hier für dich empfinden.

Keine Ahnung, wäre wohl sowas irgendwie Unschuldiges, wie unter pubertierenden Teenagern :D
da bist du das pubertierende arme Würstchen, denn es gibt sehr viele gehandicapte Menschen denen du nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kannst - und da spreche ich nicht vom Niveau das du da an den Tag legst mit deinen unüberlegten Aussagen
mit weniger freundlichen Grüßen
und ein :down: bekommst auch noch von mir...

ich geb dir einen tipp: lass dich z.b. mal bei einem "dialog im dunkeln" durch die welt eines "behinderten" führen. weil dann bist entweder schnöööö staad mit so einer scheisse oder emotional sowieso vollamputiert.
ahaber: da sollt er alleine durch, wobei ich mir durchaus denken kann (ja das können Leute auch mit Behinderung) das er da vielleicht sein Spatzi rausholt und dran rumspielt...

Zurück
Oben