- Reaktionen
- 944
- Checks
- 8
Ich möchte hier eigentlich eine Umfrage starten und zwar Was Ihr von der Tatsache "Behinderung (Geistig/Körperlich) und Sexualität haltet.
Wobei ich konkretisieren will das Behinderte menschen aufgrund ihrer Behinderung sehr wenige Sexulapartner finden und in wie weit es legitim oder geduldet ist das diese Menschen ihre bedürfnisse bei Callgirls oder Callboys stillen und vor allem wie die finanzierung des ganzen stattfinden soll da diese Menschen ja nur Sozialhilfe oder Pflegegeld beziehen.
Darf der Betreuer dieser Menschen zum "Zuhälter" mutieren indem er diese Person begleitet,Termine ausmacht und sich um die Finanzielle Angelegenheit kümmert?
Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal und bestimmt ein heikles Thema freue mich aber auf Reaktionen.![Rufzeichen :!: :!:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_exclaim.gif)
Wobei ich konkretisieren will das Behinderte menschen aufgrund ihrer Behinderung sehr wenige Sexulapartner finden und in wie weit es legitim oder geduldet ist das diese Menschen ihre bedürfnisse bei Callgirls oder Callboys stillen und vor allem wie die finanzierung des ganzen stattfinden soll da diese Menschen ja nur Sozialhilfe oder Pflegegeld beziehen.
Darf der Betreuer dieser Menschen zum "Zuhälter" mutieren indem er diese Person begleitet,Termine ausmacht und sich um die Finanzielle Angelegenheit kümmert?
Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal und bestimmt ein heikles Thema freue mich aber auf Reaktionen.
![Rufzeichen :!: :!:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_exclaim.gif)