Behinderung und Sex

sowas........wieder nix......:D :D :D aber.....du schreibst da interessantes weiter benno....."ist nicht ausgeschlossen........." :mrgreen: :mrgreen: na dann..........
Endlich! Ich dachte schon, ich hätte keine Chance! :mrgreen:

Ich bin aber kein Mann für eine Nacht! :nono: Zwei Nächte! :mrgreen:

Und ich muss den Ernst nehmen oder Du läßt Dich von ihm nehmen? :roll:

Naja, irgendwie wird´s schon werden!

:mrgreen:

Benno:engel:

..........."jeder mensch, mag er für den betrachter noch so unansehnlich aussehen, hat etwas schönes, liebenwertes an sich, ich muß ihn/sie kennenlernen wollen"

mmhh.......soso, muß ich also nicht, weil ich jemanden im erotikforum kennenlerne in die kiste springen.......... :( schade.........ich dachte doch..........;) weil´s ja erotikforum heißt........sowas........wieder nix......:D :D :D .

Das hast lieb gesagt!!! Mit dem Betrachter!!

Na Erotikforum bedeutet ja nicht gleich Kontaktforum!!!
Oder??:) :)

Hihihihi

jaja, das :engel: , das ganz innen ein :twisted: ist und nur :poppen: :sandwich: :saufen: :anspritzen: :oral: will!!

:nono: :nono: :nono:

Liebe Grüße
Tom

Jo Benno,des hätt i net glaubt, dass du sooo unersättlich bist! (Aber ich kann dir s nachfühlen!) ggg

Vorweihnachtliche Grüße

Atilla

Jo Benno,des hätt i net glaubt, dass du sooo unersättlich bist!
Unersättlich ist gut! :mauer: Ausgehungert würde es mMn besser treffen! :mrgreen:

Auch Dir (noch) eine nette Vorweihnachtszeit!
Benno:engel:

PS: Zu :hss: ist´s allerdings schon des Öfteren auf Grund netter zugeschickter Bilder gekommen (wenn man nett mit geil gleichsetzen kann)! :mrgreen:

:hss:

Zurück
Oben