T
Gast
(Gelöschter Account)
ich mach nix und mir is wurscht was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:
Dieses Nichtfinden der "Linie" trifft doch individuell auf alle Menschen zu! Eben weil wir Individuen sind! Du wirst nie eine "Linie" für alle Männer, Frauen, Heteros, Bi- oder Homosexuellen, Reiche, Arme etc. finden!![]()
Also, dass Du mit 21 noch Jungfrau bist, ist nicht ganz ungewöhnlich, vor allem wenn Du hier im Forum bissl mitliest. Auch bei Nichteingeschränkten gibt´s davon eine Menge.Ich bin jetzt mit 21 noch Jungfrau und habe an manchen Tagen den Eindruck, dass Ich niie eine Beziehung führen werde, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für meine/n Partner/in erfüllend wäre. Aber genau solche Gedankengäng hindern mich daran offen mit Objekten meiner Begierde zu reden, um festzustellen, ob nur ich begehre (arrrg, dieses Wort erinnert mich an Rosamunde Pilcher
).
Vieleicht gibt's mehr, wenn ich dazugehöre.
...
natürlich ist das internet eine wunderbare bereicherung zur kontaktpflege......ich nenne es für mich "das tor zur welt".
aber.........ich habe auch sehr viele schlechte erfahrungen gemacht.
solange deine wahre "identität" verborgen bleibt, is alles klasse, ]
=======================
also ich bin seit gut 8 jahren in gruppem foren und/oder chats
ab und zu unterwegs.
in normalen tageszeitungs- foren eben in jenen
wie hier - oder ähnliche..
ja internet ist toll weil es - vor allem im anonymen bereich - eine unglaubliche bereicherung für jeden menschen darstellt
für jeden neugierigen.
![]()
ABER: wie du richtig erkannt hast, ist real und anonym
leider sehr oft 1:100 anders.![]()
und das gilt -zumindest aus meiner wahrnehmung - auch für nicht behinderte menschen - ebenso wie für die von dir benannte gruppe.
so sind wir menschen halt
bessere haben wir (derzeit) nicht --auf der welt![]()
![]()
Wobei du es sicher mit einem Ausnahme Arschloch zu tun hattest!?
Hoffe ich zumindest!
.........für "behinderte" sind kontakte wichtig.
jeder von uns braucht bekannte, freunde, menschen mit denen wir einfach kontakte pflegen. flüchtig oder zur wahren freundschaft werdend.
natürlich ist das internet eine wunderbare bereicherung zur kontaktpflege......ich nenne es für mich "das tor zur welt".
aber.........ich habe auch sehr viele schlechte erfahrungen gemacht.
solange deine wahre "identität" verborgen bleibt, is alles klasse, entwickelt sich ein mailkontakt etwas weiter und gibst du irgendwann etwas mehr von dir preis, weil´s dir wichtig ist das dein gegenüber auch weiß mit wem er/sie es zu tun hat, willst du ehrlich sein und gibst preis das du "anders" bist..........dann is aber schnell schluß mit lustig. oft erlebt.
weil benno geschrieben hat........"einen anderen menschen auch kennenlernen".......egal auf welcher basis sich kennenlernen abspielt, einfach so oder sexuelle kontakte........eben weil das www so herrlich anonym ist, gibt´s viel unhöflichkeit und respeklosigkeit wenn´s dann darum geht sich wirklich zu treffen.
mit respektlosigkeit meine ich, ein date ausmachen und einfach nicht erscheinen......
da frag´ ich mich dann wirklich.......wollen die meisten menschen nicht belogen werden? is es net wirklich besser, gescheiter, schützt es vor enttäuschungen zu lügen und verschweigen? es hat alles zwei seiten.
vor-und nachteile.
andererseits.......machen enttäuschungen auch stark.
eine andere frage.....ist es nicht meine eigene schuld enttäuscht zu werden........eben weil ich "erwarte"?
aber ich denke das wird dann zu philosophisch.![]()
![]()
Deine Hoffnung trügt. Bewährte Praxis in Österreich und Deutschland!Wobei du es sicher mit einem Ausnahme Arschloch zu tun hattest!?
Hoffe ich zumindest!
Deine Hoffnung trügt. Bewährte Praxis in Österreich und Deutschland!![]()
Restriktive Maßnahme als Behinderter: Zuparken und Abschleppdienst organisieren!
In Amerika geht man mit Behinderungen, vor allem auch mit geistigen, viel, viel besser um!
Da haben wir hier noch einen weiten Weg vor uns!
Als Behinderter bist in Wien an vielen U-Bahn-Stationen verratzt, weil die Lifte dort oft nicht funktionieren (weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich eine Zeit lang auf Krücken - wegen Meniskusabriss - gegangen bin und Stiegen meiden sollte). Auch viele öffentliche Gebäude sind für Behinderte quasi unerreichbar!
ned bös sein, aber wenn du so explizit ausgerechnet eine Rollifahrerin soooooo gerne kennenlernen würdest, lässt das auf einen bestimmten Grund schließen..... habe mal eine hübsche rollifahrerin getroffen...und wups weg war sie. Ich würde soooo gerne eine kennelernen, aber ich habe den eindruck viele wünschen es nicht????
"was machst, wenn du jetzt dieses oder jenes in dein gesundes Auge kriegst?"
Er: "Dann schau i di nimmer an"![]()