Bei an Oidn bist guat ghoiden

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.675
Checks
2
Zu deutsch: Bei einem Älteren geht´s dir gut. (frei übersetzt)

Jetzt haben wir schon etliche Threads, welche Dame, denn einen jüngeren bevorzugen würden.

Nun werfe ich mal in die illustre Runde.

Wer möchte wirklich nur einen gleichalten oder älteren Herren und schließt einen jüngeren definitiv aus?
Wenn ja, warum geht jünger gar nicht?

Ich oute mich voran, ich mag aus vielen Gründen keinesfalls einen jüngeren Partner.

Ahja weil da bin dann auch ich endlich reifer :rofl:

Du wirst es nicht glauben.
In einem anderen Thread ein junger Mann seine um 15 Jahre ältere Partnerin als "ältere Dame" bezeichnet.
No i tät ihn killen - er hat´s sicher nicht so gemeint.
Unvernunft der Jugend vielleicht. :D
Die dürfen. :)

Sogesehen wärst mit "reif" eh gut dran.

Mich haben noch nie gleichaltrige oder gar jüngere Männer interessiert. Ältere Männer hatten auf mich immer schon so eine... weiß nicht, besondere Wirkung. :D
Als ich 17 oder 18 war, fand ich Alan Rickman total anziehend und der war damals schon über 60.. aber das ist jetzt wirklich ein extremes Beispiel, sonst (und auch heute) hat es sich immer bei 40-55 ca. eingependelt.
Ich mag einfach die Ausstrahlung von älteren Männern, die Lebenserfahrung.. klar find ich nicht jeden alten Mann anziehend, aber generell find ich halt einfach ältere Männer mehr attraktiv. Diese Ruhe, die sie ausstrahlen, die grauen oder grau-melierten Haare und das Gesicht, das einfach so viel zu erzählen hat.

Wenn ich in der Früh mit der U-Bahn in die Arbeit fahr, freu ich mich immer immens über die attraktiven, gepflegten, Anzugtragenden, gut riechenden Mittfünfziger :D :liebe: die machen einfach was her.

Wer möchte wirklich nur einen gleichalten oder älteren Herren und schließt einen jüngeren definitiv aus?

Man soll zwar nie etwas kategorisch ausschließen (Wer schimpft, der kauft:);)), aber ich persönlich bevorzuge gleichaltrige bzw. ältere Männer und würde nichts mit einem wesentlich jüngeren Mann anfangen wollen.
Ich halte mich an den Rat, den mir eine alte Dame einmal erteilt und davor gewarnt hat, sich in fortgeschrittenem Alter mit sehr jungen Personen einzulassen: Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er hinterher angepinkelt aufwacht. ;)

Man soll zwar nie etwas kategorisch ausschließen (Wer schimpft, der kauft:);)), aber ich persönlich bevorzuge gleichaltrige bzw. ältere Männer und würde nichts mit einem wesentlich jüngeren Mann anfangen wollen.
Ich halte mich an den Rat, den mir eine alte Dame einmal erteilt und davor gewarnt hat, sich in fortgeschrittenem Alter mit sehr jungen Personen einzulassen: Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er hinterher angepinkelt aufwacht. ;)
Wir hätten eine Chance:up::D

Zurück
Oben