Bei an Oidn bist guat ghoiden

Wenn ja, warum geht jünger gar nicht?
Ich oute mich voran, ich mag aus vielen Gründen keinesfalls einen jüngeren Partner.

klasse - da hab ich irgendwann mal das ganze weibliche potential zur disposition. gut, blöd halt weil man aus der altägyptischen sammlung im museum so selten ausgang bekommt.

woar eh fost so......wird leider auch bald nicht mehr möglich sein.....

Hätte zwar nie geglaubt, daß ich das mal sagen würde, aber der Qualm war so viel, daß ich echt Atemnot gekriegt hab, u.a. deshalb sind wir früher gegangen. Rauch in geschlossenen Räumen ist ab einer gewissen Menge nicht mehr auszuhalten. :oops:

Ich würde einen jüngeren Partner nicht grundsätzlich ausschließen, halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich mein Interesse hier wecken würde.

Zumeist waren meine Partner in etwa meinem Alter, was früher insofern für mich in Ordnung war, da ich mich mit meinem Partner gerne im gleichen "Lebensabschnitt" befinde.

Heute sieht es etwas anders aus und mich sprechen ältere Männer doch vermehrt an. Ich kann aber nicht sagen, was den Reiz für mich ausmacht. Manche haben etwas an sich...

Aber grundsätzlich mache ich Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale nicht am Alter sondern an der Person an sich fest.

Zurück
Oben