bei meinem thema "warum" habe ich...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...festgestellt das die meinungen leider sehr in die richtung gehen das frauen nur schönen "kleinmädchensex" haben wollen;

ok find ich natürlich ok das die meinúngen dorthin gehen aber ich frage mich warum man dann in ein erotik oder sex forum geht

kann ich denn den "normalen" sex nicht auch ohne erotikforum ausleben??

ich meine nicht, das man nicht auch ungewöhnlichen sex ganz alleine mit seinem partner haben , bei gott nciht

(wir haben tollen sex ) aber es ist doch so das man für extravagante sachen nicht einfach leute auf der strasse anreden kann

außerdem weiß ich schon das ich nicht jemanden "überfallen" kann und einfach ohne absprache und regen gedankenaustausch "ihr" einfach an die wäsche gehen kann ABER genau deswegen denke ich mir das ich in solche seiten rein geh!! ODER??

...festgestellt das die meinungen leider sehr in die richtung gehen das frauen nur schönen "kleinmädchensex" haben wollen;

ok find ich natürlich ok das die meinúngen dorthin gehen aber ich frage mich warum man dann in ein erotik oder sex forum geht

kann ich denn den "normalen" sex nicht auch ohne erotikforum ausleben??

ich meine nicht, das man nicht auch ungewöhnlichen sex ganz alleine mit seinem partner haben , bei gott nciht

(wir haben tollen sex ) aber es ist doch so das man für extravagante sachen nicht einfach leute auf der strasse anreden kann

außerdem weiß ich schon das ich nicht jemanden "überfallen" kann und einfach ohne absprache und regen gedankenaustausch "ihr" einfach an die wäsche gehen kann ABER genau deswegen denke ich mir das ich in solche seiten rein geh!! ODER??

:hmm:was meinst du eigentlich genau?:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja eigentlich nix aber ich habe das gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe,..

Ich wüsste aber nicht, was?

Es ist für mich nachvollziehbar, dass Du Dir von einem Erotikforum erwartest oder wenigstens erhoffst, Gleichgesinnte für extravagante (was immer das sein soll) erotische Spielarten zu finden. Und damit wirst Du ja grundsätzlich nicht falsch liegen.

Es ist halt aber so, dass man in einem Erotikforum nicht ausschließlich auf Menschen trifft, welche aus dem gleichen Grund da sind, und so kann und wird es in der Praxis halt ein bisserl dauern, bis man ans Ziel seiner Wünsche kommt.

Vielleicht wäre eine Kontaktanzeige eine Möglichkeit, die Sache zu beschleunigen? Aber auch dort darfst Du Dir nicht für den gleichen Abend eine Gespielin erwarten.

lg
Steirerbua :)

Ich wüsste aber nicht, was?

Es ist für mich nachvollziehbar, dass Du Dir von einem Erotikforum erwartest oder wenigstens erhoffst, Gleichgesinnte für extravagante (was immer das sein soll) erotische Spielarten zu finden. Und damit wirst Du ja grundsätzlich nicht falsch liegen.

Es ist halt aber so, dass man in einem Erotikforum nicht ausschließlich auf Menschen trifft, welche aus dem gleichen Grund da sind, und so kann und wird es in der Praxis halt ein bisserl dauern, bis man ans Ziel seiner Wünsche kommt.

Vielleicht wäre eine Kontaktanzeige eine Möglichkeit, die Sache zu beschleunigen? Aber auch dort darfst Du Dir nicht für den gleichen Abend eine Gespielin erwarten.

lg
Steirerbua :)

ich erwarte mir eigentlich nichts, aber ich habe die antwort ,das ich zu wenig hirn hätte, einfach nicht verstanden , zum beispiel

es waren die antworten die mich verwirrten, wobei ich allerdings im nachhinein glaube , das ich das ganze ein bischen plump formuliert:hmm: hatte.

Kontaktanzeigen sind da der sinnvollere weg. wobei das mit den antworten oft sehr schnell gehen kann.

welchen teil genau hast denn ned verstanden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke

habe mir ein wenig hilfe versprochen, bei der ganzen sache, da ich in solchen foren noch nie war und auch sonst eigentlich bis jetzt mit chats und so weiter noch nicht wirklich so meine erfahrungen habe

aber, eigentlich hast ja recht , einfach und direkt ,...

Zurück
Oben