- Reaktionen
- 1.225
Na solche "Ausreden" wie ich bin solo gibt es ja auch immer wieder!
Wie geht es dir? Gut!?
Wie geht es dir? Gut!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe selden einen orgasmus
Muss zugeben, als Mann musste ich schon vortäuschen.Ich habe selden einen orgasmus
Najo, wenn im Kondom was fehlt, könnts aber schon auffallenMuss zugeben, als Mann musste ich schon vortäuschen.
Zum Glück fehlt es beim Kondom nicht so auf .
Hab manchmal einfach kein bock , Sie will unbedingt
Darum DoggyNajo, wenn im Kondom was fehlt, könnts aber schon auffallen
Da bin ich froh dass ich nicht die einzige bin!Muss zugeben, als Mann musste ich schon vortäuschen.
Ahjo, Gummi runter und sofort in Kübel,.... sehr romantischDarum Doggy
Ein sehr sauberer Mensch Bevor es am Boden ausrinntAhjo, Gummi runter und sofort in Kübel,.... sehr romantisch
Ahjo, Gummi runter und sofort in Kübel,.... sehr romantisch
Was? Wenn eh nix drinn isEin sehr sauberer Mensch Bevor es am Boden ausrinnt
Beim vortäuschen muss es die andere Seite glaubenWas? Wenn eh nix drinn is
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einst war ich einmal mit einem sehr jungen Mädel geringfügig oberhalb des Schutzalters liiert. Die hat die ganze Sache liebend gerne selber in die Hand genommen und somit meinen Prügel in ihren Mund gesteckt. Auch dem Verwöhnen am Hinterstübchen war sie nicht abgeneigt.
Von Ausnutzen kann da überhaupt keine Rede sein, denn sie war die treibende Kraft und wusste in diesem Alter im Gegensatz zu mir, was "Kollaudierung" heißt, als wir beiläufig darüber redeten und ich ihr dabei 3 Stamperl in den Mund spritzte.
Zum Geburtstag bekam ich von ihr das Album von Laserdance (Produzenten: Erik von Vliet und Michiel von der Kuy). Und es hat für uns voll gepasst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe selden einen orgasmus
Besser "Doggy mit Gummi und ab in den Kübel" als frei nach einem alten Witz "Doggy ohne Gummi und auf den Rücken spucken". Als Jugendlicher fand ich den Witz ganz gut, heute läuft es mir kalt über den Rücken wenn ich mir das bildhaft vorstelle - denn in jedem Witz steckt ein Funke Wahrheit.Ahjo, Gummi runter und sofort in Kübel,.... sehr romantisch
Lass die Finger davon! Früher oder später will sie dich ganz! Habe ich schon 2mal durch. Da kommen dann auch Briefe und eine Schwangerschaft ins Spiel.Vor ca. 15 Jahren lernte ich eine Frau kennen, die zu dem Zeitpunkt schon verheiratet war. Wir haben uns immer gut verstanden. Wir hatten in etwa die gleiche Hobbies und Interessen und ich habe sie immer gemocht. Sie wusste dies, aber es wurde natürlich nichts weil sie schon seit eh und je verheiratet war. Sie flirtete aber oft mit mir und ihr Partner mochte dies überhaupt nicht, aber er wusste, dass sie dies nicht ernst meinte.
Als sie und ihre Mann dann umgezogen sind haben wir einfach den Kontakt verloren. Seit ca. 7 Jahren hatten wir nur wenig Kontakt, bis sie sich vor einigen Wochen auf einmal telefonisch bei mir meldete. Sie erzählte mir, dass ihr Mann seit ca. 15 Jahren fremdging. Sie hat daraufhin die Scheidung eingereicht und ist dann ausgezogen. Traurige Geschichte, weil auch Kinder involviert sind. Schockierend, weil er war immer der "Brave". Seitdem schreiben oder telefonieren wir fast jeden Tag. Trotz Allem ist sie immer noch optimistisch und fröhlich. Genau dies schätzte ich damals schon sehr an ihrer Persönlichkeit.
Ich bekam dann letzte Woche am Abend einen Videoanruf. Wir redeten und sie erzählte, dass die Kinder beim Papa sind. Dann sagte sie, sie muss mir was zeigen. Ich dachte schon es ist was Schlimmes passiert oder so. Sie dreht ihr Telefon runter und zeigte mir, dass sie unten nichts anhatte und wie sie sich mit einem Finger stimulierte. Es hat mich sehr überrascht
Wir haben "es" dann gemeinsam gemacht... Es ist etwas komisch wenn man sich schon so lange kennt, vor allem als sie mit Dirty-Talk anfing Der Abschluss war gemeinsam und sehr intensiv.
Seitdem schickt sie mir fast täglich ein Nacktbild, erzählt wann und wie oft sie gekommen ist und fragt wann ich ihr besuchen komme. Ich würde dies natürlich sehr gerne machen und zwar sofort (sie wohnt ca. 1000 km entfernt), aber es ist halt momentan kaum möglich... Es ist auch kaum möglich heraus zu finden unter welchen Bedingungen man verreisen kann usw.
Habt ihr schon mal sowas erlebt mit einer Person die man schon so lange freundschaftlich kennt?
Muss zugeben, als Mann musste ich schon vortäuschen.
MüdeHast Du keinen Bock oder ist es eher ein Medizinisches Problem?
Ich bin mich grad in den besten Freund meines Ex, der auch einer meiner engsten Freunde ist und mit dem ich und mein Ex bald in ne WG ziehen, am verlieben...
Ich schiebs mal auf den Frühling und halt schööön brav die Füsse still...
Hab ich schonmal erwähnt, dass ichs kompliziert mag?!...