Beichtstuhl des Lebens

mein Gas ist auch noch nicht leer 😅
es wird aber weniger, nachkaufen tu ich sicher keines mehr :D

Ja i glaub eh langsam, es is so a kosmischer Eintopf am köcheln, wo jeder Koch der mitkocht mit der Zeit auf de Harte Tour lernt, vom Gas- aufn Kachelofenbetrieb umzustellen... es hot owa a wos, bei so vü Leut, die mit de Zünder umadumrennen, mal a Zeit auf Gasofen zum mochn... manchmal brauchts an Poscher.... für beide Seiten... :rolleyes:
Aber des kann die Räucherstaberlbrigade mit de Einhörner besser beurteilen... jeder derf sein Poscher ham... i genauso :lehrer::hahaha:
Nur zum BEICHTEN is ma trotzdem ned...

Da ich mich schon als lesbisch geoutet habe fällt mir im Moment nichts ein das ich Beichten könnte

Mir scheint, in der Corona Zeit sind alle soooooooo brav, das es nichts zu Beichten gibt in Sachen Erotik.

Ich hab anhängliche Männer abgewimmelt, indem ich behauptet habe, einen Freund zu haben.

Ich hab in meiner Ehe Orgasmen vorgetäuscht.

Ich hab einen Mann unterm Sex von mir runter getreten.

Ich hab absichtlich Streit angezettelt, weil der Sex danach immer so heiss war

Ich hab anhängliche Männer abgewimmelt, indem ich behauptet habe, einen Freund zu haben.

Ich hab in meiner Ehe Orgasmen vorgetäuscht.

Ich hab einen Mann unterm Sex von mir runter getreten.

Ich hab absichtlich Streit angezettelt, weil der Sex danach immer so heiss war

Trotz dem Sündenregister muss ich da sagen, Langweilig wird es bestimmt nicht in Deiner Anwesenheit. ;)

Trotz dem Sündenregister muss ich da sagen, Langweilig wird es bestimmt nicht in Deiner Anwesenheit. ;)

Vielleicht nicht 😂

Ein "Nein" wirkt bei manchen Männern einfach nicht, ein "ich habe einen Freund" dagegen schon 🤷‍♀️

Und Versöhnungssex kann was....aber gilt natülich nur als Versöhnungssex, wenn man den Menschen vögelt, mit dem man auch gestritten hat 😂

Zurück
Oben