- Reaktionen
- 84.255
- Checks
- 8
naaaHat des wehdaun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaaHat des wehdaun?
Aber von mellow bis nach tschoppernu isses ganz schön weit
i find des liad schreckliAber von mellow bis nach tschoppernu isses ganz schön weit
jo mei... des woar eh nix gegen den 3er im nochtdienst vur 20joahr
Ach wasi find des liad schreckli
na gsd ko des jeder fiar sich söba betitlnAch was
Alles andere hätte mich gewundert....
Das is furchtbar
Ich würde so gern wissen was der fb übersetzer dazu sagen würdena gsd ko des jeder fiar sich söba betitln
Bei mir war es der Französischlehrer, war der schnuckeligwo soi i aufaunga .. dass i davo tramt hob, mein religionslehrer vanoschn zu derfn?
probiersIch würde so gern wissen was der fb übersetzer dazu sagen würde
...hehe .. mei matheprofessor woar a sahneschnittchen, flori, den hättst sehng miassnBei mir war es der Französischlehrer, war der schnuckelig
Mein Französischlehrer unterrichtet noch...habe ich Mal zufällig gesehen...hehe .. mei matheprofessor woar a sahneschnittchen, flori, den hättst sehng miassn
oooh...u? nu imma so attraktiv?Mein Französischlehrer unterrichtet noch...habe ich Mal zufällig gesehen
stimmt.... i hob a problem...a großes sugoar....i menstruierDer gopgle übersetzer hat lachend den kopf geschüttelt und gekündigt:/
Anhang anzeigen 8113432Anhang anzeigen 8113437
Du bist ein auslaufmodell?stimmt.... i hob a problem...a großes sugoar....i menstruier
Deswegen mogst ned Beichtenstimmt.... i hob a problem...a großes sugoar....i menstruier
a lebende ketchupfloschnDu bist ein auslaufmodell?