Beichtstuhl des Lebens

@Mitglied #186513 : weil du mich so dominant-lieb darum bittest :mrgreen: - ich schule gerade um auf Femdom. Seitdem bin ich zwar frigid und hab damit zu tun, diesen Kollateralschaden nicht dauerhaft werden zu lassen, dafür jede Menge Aha-Erlebnisse und einen Dornrös, der allmählich munter wird.

Das wird mir keine Sau glauben, wenn ich das als Roman rausbringe. :hahaha:

Ich beichte , Zuviel Schnaps getrunken heute. Dadurch auf gut Deutsch gesagt, bin wenig angetrunken, Tendenz Alkoholpegel am steigen und gehe ins Bett den Rausch ausschlafen und Träumen von schönen Frauen.......................

So so, bist brav wie ein Engel.
Ich dachte schon bist eher ein Bengel und hast mit der Partnerin im Urlaub und zu Hause es wild getrieben?
Mit der Partnerin fällt es doch nicht unter unbrav... ganz im Gegentum - superbrav!! :D:D:D

@Mitglied #438398 -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass ich von Sex mit der Schwester meiner Freundin träume am Tag und auch bei Nacht habe ich schon in einem anderen Thread gebeichtet. Ich weiß, ich bin ein ganz böser, böser Bengel

Dieser Thread ist gedacht zum schreiben was Euch belastet, oder was ihr schon lange mal Sexuell Beichten wolltet, oder einfach für Frust los zu werden oder zum Fragen stellen wo ihr Euch bis jetzt nicht getraut habt?
Wobei ich mich nicht als Beichtvater sehe. Alle sollen hier ihre Meinung kundtun.
Wenn du schon lesen möchtest, wa anderer Leute Probleme sind, dann solltest du selbst damit beginnen.

Ich habe meiner Buchhaltungslehrerin und zugleich Klassenvorstand in der HAK einen Brief geschrieben, wie geil ich ihre Titten finde und das ich sie gerne mal in einem Klassenzimmer ficken würde in verschiedenen Stellungen... Und habe sogar mit meinem Namen unterschrieben... Es kam keine Reaktion.. Auch nicht durch die Direktion.. Erst 15 Jahre später hat sie mich bei einem Klassentreffen darauf angesprochen und mir sogar noch den Brief gezeigt

Ich habe eine Beziehung nach 3 Jahren beendet unter anderem damit ich mit einen Kollegen nach Thailand fliegen konnten um Nutten zu vögeln.

Und als ich nach ca. 20 Muschis zurück kam, habe ich eine neue Beziehung mit einem jüngeren One night stand angefangen.

Das war so ziemlich die Assozialste Aktion und tut mir auch leid...

Wenn du schon lesen möchtest, wa anderer Leute Probleme sind, dann solltest du selbst damit beginnen.
Hier geht es primär nicht um Probleme. Sondern zu schreiben frisch von der Leber weg was einem grad so sexuell oder nicht sexuell in den Sinn kommt und über Themen wo man Lust hat.

Zurück
Oben