Beichtstuhl des Lebens

Habe noch nie in meinem Leben gebeichtet, aber das ist ein guter Einstieg.
Also ich beichte: Seit ich hauptsächlich professionelle Damen penetriere, ist es mir egal, ob die einen Orgasmus haben, oder - meistens eh -nicht.
Hat meine Genußfähigkeit stark gesteigert, seit ich mich hauptsächlich auf mich konzentriere.

Wird Zeit , das Du hier die Sexbeichte ablegst. Alles andere kannst dann dem Pastor beichten.

Alles andere kannst dann dem Pastor beichten.

Habe früher selbst gepredigt und nebenbei die geschiedene, geilen und alleinstehenden geschnackselt.
Heute ist mir das schon viel zu stressig und ich lasse mich lieber von meinen knackigen Chinesinen bedienen.

Aber schön war´s früher und habe viel Gutes getan.

Ja und nein. Wir schätzen Vertrautes, aber Gegensätze ziehen sich an. Und dass ein Gegensatz uns anzieht liegt wiederum daran, dass er eine Seite in uns anspricht, die tief verborgen liegt und sich sehnlichst wünscht an die Oberfläche zu kommen.

Ist dieser sehnlichste Wunsch zwischenzeitig nun an die Oberfläche gekommen? Oder bleibt es nur ein Wunschtraum?

Dieser Thread ist gedacht zum schreiben was Euch belastet, oder was ihr schon lange mal Sexuell Beichten wolltet, oder einfach für Frust los zu werden oder zum Fragen stellen wo ihr Euch bis jetzt nicht getraut habt?
Wobei ich mich nicht als Beichtvater sehe. Alle sollen hier ihre Meinung kundtun.
Naja, dann fang mer einmal an damit.

1.: Die Welt ist so, weil sie so ist bzw. weil die Naturkräfte so sind, wie sie sind.

2.: Auf einer Welt kanns komplexe Lebensformen geben.

3.: Je komplexer die Lebensform, desto verwirrender kanns werden.

Reicht das fürs Erste? :mrgreen:

A propos Beichte: Seit Langem frage ich mich schon, ob ein Pfarrer im Beichtstuhl die Beichte eines Mörders an die Justiz weitergeben darf oder muss. Schließlich existiert ein sogenanntes Beichtgeheimnis. Aber auch die Kirche ist andererseits an die allgemeinen Lebensverhältnisse (das Gesetz) gebunden und sollte daher für Recht und Ordnung aufkommen.

Wie dem auch sei... Ich beichte hiermit, dass ich gerne einmal einen Dreier hätte. MMF. Mit Abschmusen der Frau, die hierbei als reines Lustobjekt ihre Erfüllung findet. :mrgreen:

Hiermit beichte ich, dass ich als heranwachsendes Kind beim Hineinstoßen eines heranwachsenden Franzosen in den Kanal behilflich war. Danach stand eh die Polizei für eine Befragung vor der Tür des Elternhauses...

Als Lockmittel streuten wir dem Franzosen unreife Kirschen auf den Kanaldeckel aus. Ein "Freund" von mir hob dann den Kanaldeckel hoch und gab dem Franzosen einen Schubs, sodass er bis zu den Knien in der Scheiße stand.

Die Anzeige seiner Mutter folgte auf dem Fuße. 2 Gendarmeriebeamte kamen mit dem Auto und nahmen im Wohnzimmer meiner Eltern Platz. Ich auch notgedrungen dabei. Nach einem ausführlicheren Gespräch taten die Beamten dann diesen Vorfall als Bubenstreich ab (aber nicht so wie beim Bischof Krenn) und die Angelegenheit war somit für alle erledigt. :mrgreen:

Das ist was zum abgewöhnen :aetsch:
Die brauchts eh wie einen Bissen Brot, wie mir scheint. Die braucht sogar aus unerfindlichen Gründen eine Premium-Mitgliedschaft. :mrgreen:

Na gut, Beichtstuhl die Zweite:

Manchmal bin ich zu manchen Mitmenschen unfair, obwohl ich mir Fairness dauernd auf die Fahne schreibe.

Naja, dann fang mer einmal an damit.

Wie dem auch sei... Ich beichte hiermit, dass ich gerne einmal einen Dreier hätte. MMF. Mit Abschmusen der Frau, die hierbei als reines Lustobjekt ihre Erfüllung findet. :mrgreen:

Diese Beichte wäre ja eher ein Wunsch. Ein Wunsch für einen 3er MMF. Vielleicht hat ein Paar jetzt erbarmen mit Dir, und erfüllt Dir diesen Wunsch. ;) ;) ;) ;);)

Scheint Ferienzeit zu sein, weil hier nichts mehr aus dem Leben gebeichtet wird.

Aber wer weiss, vielleicht werden nach den Ferien die erlebten Sexgeschichten aus dem Urlaub gebeichtet?`???

Zurück
Oben