- Reaktionen
- 41.057
Meist sind es Männer, die glauben, ohne Sex sterben zu müssen.Bis jetzt schaffe ich es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meist sind es Männer, die glauben, ohne Sex sterben zu müssen.Bis jetzt schaffe ich es
Was heißt glauben... wir wissen es ^^Meist sind es Männer, die glauben, ohne Sex sterben zu müssen.
Tun sie auch und laufen dann als sabbernde Zombies mit stieren Blick rastlos herum.Meist sind es Männer, die glauben, ohne Sex sterben zu müssen.
und jammern hier rum, dass ihnen die Kontaktanzeigen weggenommen wurdenTun sie auch und laufen dann als sabbernde Zombies mit stieren Blick rastlos herum.
Hier gabs mal Kontaktanzeigen ?und jammern hier rum, dass ihnen die Kontaktanzeigen weggenommen wurden
offensichtlich was ganz elementares für richtige SchwanzavasHier gabs mal Kontaktanzeigen ?
Echt jetzt ?
Was hab ich da nur versäumt...
Ach komm jetzt mal wieder runteroffensichtlich was ganz elementares für richtige Schwanzavas
@Mitglied #513259Ach komm jetzt mal wieder runter
Nur weil du sie nie verwendest hast, musst du sie anderen nicht schlecht machen
Gibt genug die kein Schwanzava haben und trotzdem eine Kontaktanzeige aufgegeben haben
Du verwässerst einfach lieber Threads, als das du vögelst.
So darf hier jeder machen, was er will
Ich sehe hier keinen Streiten@Mitglied #513259
@Mitglied #370321
Aber geh meine Damen, tuts nicht streiten.
Und wenn, dann aber richtig.
So im Stringtanga im Schlamm und ich mach den Schiedsrichter.
Die Topfengolatschen erhält die Siegerin als Prämie.Ich sehe hier keinen Streiten
Nur wenn du endlich deine Topfengolatschen Party machst
Ich kaufe mir selber eineDie Topfengolatschen erhält die Siegerin als Prämie.
Die Topfengolatschen erhält die Siegerin als Prämie.
Ohne Rosinen?Sind die mit oder ohne Rosinen?
Sind die mit oder ohne Rosinen?
Richtig erkannt, und sowas heißt Marathon oder TriathlonTun sie auch und laufen dann als sabbernde Zombies mit stieren Blick rastlos herum.
Ohne Rosinen?
Das müsste man noch ausverhandeln , denn was das angeht, bin ich situationselastisch.
Ich beginne... mit einem Klassiker: ich habe schon öfters Orgasmen vorgetäuscht! Und das nicht aus Boshaftigkeit, sondern genau dem Gegenteil...
Mit dir mache ich Geschäfte
Wenn du wüsstest was ich schon alles verhandelt habe...