Beichtstuhl des Lebens

Warum? Es gibt halt Tage da kann man rumwurschteln und es wird einfach nichts. Einfach offen sagen, bzw. sagen was man besser machen könnte find ich besser.
In der Theorie, aber leider hat sich das in der Praxis noch nie bewiesen. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt an dessen Ego es nicht gekratzt hätte. Außerdem ist der Orgasmus einer Frau die beste Motivation für einen Mann 😜

In der Theorie, aber leider hat sich das in der Praxis noch nie bewiesen. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt an dessen Ego es nicht gekratzt hätte. Außerdem ist der Orgasmus einer Frau die beste Motivation für einen Mann 😜
Mit der besten Motivation, da hast du sicher Recht, ist aber umgekehrt auch so, wie ich bei meiner letzten Partnerin gemerkt habe. Solange es nicht ständig ohne HappyEnd endet ist doch alles gut. Oftmals ist halt der Kopf zu voll oder man kann nicht richtig abschalten. Passiert, aber zumindest in einer Beziehung sollte das kein Drama sein und man vertagt halt mal oder weiß sich anderwärtig zu helfen. Gibt ja genug Möglichkeiten auch anderwärtig Lust zu bescheren.

Mit der besten Motivation, da hast du sicher Recht, ist aber umgekehrt auch so, wie ich bei meiner letzten Partnerin gemerkt habe. Solange es nicht ständig ohne HappyEnd endet ist doch alles gut. Oftmals ist halt der Kopf zu voll oder man kann nicht richtig abschalten. Passiert, aber zumindest in einer Beziehung sollte das kein Drama sein und man vertagt halt mal oder weiß sich anderwärtig zu helfen. Gibt ja genug Möglichkeiten auch anderwärtig Lust zu bescheren.
In einer Beziehung sollte diese Gesprächsbasis vorhanden sein, davon gehe ich grundsätzlich aus. Aber es gibt auch Menschen, die keine Beziehung haben, aber Sex...😁

Hat niemand was zu Sexbeichten nach den Ferien?

Waren alles so braaaav................;)

Ich bekenne: die beste Motivation für mich ist mein eigener Orgasmus. ;)

Hat niemand was zu Sexbeichten nach den Ferien?

Waren alles so braaaav................;)
... bin noch im Urlaub.... aber bisher nur "Heimspiele" .... :cool: da gibt es nix zu beichten.
Höchstens dann und wann ein oder zwei Gläser zuviel an milden Abenden. Heute wird es wohl Glühwein sein...

Zurück
Oben