- Reaktionen
- 43.086
- Checks
- 3
Ist das nun eine Beichte oder der Wunsch zu 'sündigen'Ich wäre gerne für einen Tag Sklavin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nun eine Beichte oder der Wunsch zu 'sündigen'Ich wäre gerne für einen Tag Sklavin ...
Ok, bei einigen selten wenigen manchen hinundwieder auftretenden anwesenden bin ich dabei.Manche schon
Ich wäre gerne für einen Tag Sklavin ...
Ein schöner, frischer Morgen! Welche Sünde darf es heute sein?!
Ist das nun eine Beichte oder der Wunsch zu 'sündigen'
Ich beichte: ich habe versagt - aus eigener Schuld. Keine Sünde ... nur gute Taten...
Ja und nein. Wir schätzen Vertrautes, aber Gegensätze ziehen sich an. Und dass ein Gegensatz uns anzieht liegt wiederum daran, dass er eine Seite in uns anspricht, die tief verborgen liegt und sich sehnlichst wünscht an die Oberfläche zu kommen.Stimmt der Ausspruch
„Was man ausstrahlt, zieht man an“?
... ich bereue und tue Buße.
Als erstes einmal ein Büßerhemd überstreifen und dann zur Tat schreiten. ...
... Sünde kann so schön sein.
Ja und nein. Wir schätzen Vertrautes, aber Gegensätze ziehen sich an. Und dass ein Gegensatz uns anzieht liegt wiederum daran, dass er eine Seite in uns anspricht, die tief verborgen liegt und sich sehnlichst wünscht an die Oberfläche zu kommen.
Sex, was ist das?Leute , seit Ihr alle so schön brav und artig, weil es nichts zu beichten gibt von euren Sexsünden??????
Sex, was ist das?
Ohne Sex schonSex ist wie Luft.
Aber ohne Luft kann man nicht Leben.
Ohne Sex leben??? Das wird aber hart seinOhne Sex schon
Bis jetzt schaffe ich esOhne Sex leben??? Das wird aber hart sein