Beichtstuhl des Lebens

@Mitglied #391280

Du sagst es genau wegen Sündenkonto:

Bei mir ist es nach der Trennung von meiner 1. Freundin im Dezember 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollege als Bisexueller, weil ich dachte der eine oder der andere wäre wie ich. Seit dem meiden sie mich.

Wenigstens weisst Du jetzt im Nachhinein, das die Sogenannten Freunde wenn es drauf an kommt, keine Freunde sind.

Feiertag ist es dieses Wochenende.

Alle scheinen sehr brav zu sein, weil Sie hier nichts beichten?

Oder wird da heimlich über Pfingsten in Sachen Erotik und sonstigem gesündigt?

Was ich nicht verstehe ist hier im EF, das sich hier Männer als Frauen ausgeben. Und das zum Teil Bilder schlechter Qualität reingestellt werden und man sich dann wundert, warum diese wenig gelikt werden.

..
Alle scheinen sehr brav zu sein, weil Sie hier nichts beichten?
...
Ich beichte, dass ich einfach ein Leben lang zu brav gewesen bin .... :( indeed.
...Oder wird da heimlich über Pfingsten in Sachen Erotik und sonstigem gesündigt?
Das Fest der flammenden Zungen..... :haha: ... ok, ich schäm' mich fast schon wieder.... :cool::zensiert:

... die Partnerin 24x7 über Wochen im Zustand des Lock-in's .... des ist echt ka Aphrodisiakum. ;)

Wie gesagt, ich denke, dass da jeder "Experte" an sich selbst ist. Wer sündigt denn nicht? Und wer fühlt sich diesbezogen in seinem Selbstwertgefühl völlig unbelastet?

Mein Umgang mit Katholen brachte mich dazu, den Begriff "Sünde" komplett in Frage zu stellen. Das ist nichts als ein Konstrukt, das dumme Glaubensvolk mit abstrakten Tabus unter dem Daumen zu halten.

Mein Umgang mit Katholen brachte mich dazu, den Begriff "Sünde" komplett in Frage zu stellen. Das ist nichts als ein Konstrukt, das dumme Glaubensvolk mit abstrakten Tabus unter dem Daumen zu halten.
... vor allem erscheinen viele schöne und wichtige Dinge des Lebens als sehr sehr sündig ... manchmal ist es echt befreiend, Schuld auf sich zu laden .. :cool:

Zurück
Oben