Beichtstuhl des Lebens

Was waren denn die Gründe, wen es nicht die Zumpfis waren
Ich weiß das nicht.
Ich glaube aber, dass die Zahl derer, die zu schwach für die Zumpferlbilder hier sind, eher nicht so hoch ist. Zumal es in den meisten Fällen sehr einfach ist, diese zu vermeiden. Wer ein Piephahnavatar oder ein wahllos in einen Diskussionsthread eingestreutes Pimmelfoto nicht aushält ist vermutlich einfach zu zart besaitet für das Forum hier.
Weitaus größer ist eh die Anzahl derer, die sich voller Begeisterung darüber immer aufs neue echauffieren anstatt sich ein anderes Forum zu suchen, wenn sie die Existenz von Zumpferbildern schon so belastet.

Ha, mal sehen, ob ich für nachfolgendes virtuell skalpiert werde. :D

Nämlich: mit Liebeleien bin ich bereit, Dinge zu tun bzw. finde ich Sachen geil, die ich in einer festen Partnerschaft nie und nimmer akzeptieren würde. Auch von vornherein (wäre ich denn auf Partnersuche) ausschließen würde.

Wenn das mal keine Beichte ist (weiß auch nicht, warum das so ist, vielleicht bin ich ja nur bigott?).

Ha, mal sehen, ob ich für nachfolgendes virtuell skalpiert werde. :D

Nämlich: mit Liebeleien bin ich bereit, Dinge zu tun bzw. finde ich Sachen geil, die ich in einer festen Partnerschaft nie und nimmer akzeptieren würde. Auch von vornherein (wäre ich denn auf Partnersuche) ausschließen würde.

Wenn das mal keine Beichte ist (weiß auch nicht, warum das so ist, vielleicht bin ich ja nur bigott?).

Skalpiert wirst sicher nicht.
Es ist interessant was Du hier im Beichtstuhl beichtest;);)

Zurück
Oben