L
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Frageaber wieso heisst ihr oder Du dann loving couple ?
Werde darüber nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frageaber wieso heisst ihr oder Du dann loving couple ?
das Problem ist halt. man lernt dabei sowenig leute kennenIch könnte rund um die Uhr Sex haben aber nicht (mehr)mit meinem Mann. Das hat sich leider ausgesexelt momentan, also mache ich es mir deutlich lieber selber.
das Problem ist halt. man lernt dabei sowenig leute kennen
das Problem ist halt. man lernt dabei sowenig leute kennen
Hinter dem Beichtstuhl einer katholischen Kirche hatte ich mal was mit einer reformierten Pfarrerstochter.....schon Jahre her...……….
Eine "Sünde" ist eine Übertretung eines göttlichen Gebotes. Daran muss man erstmal glauben, bevor man sich dieser Übertretung schuldig machen kann.
Eine "Missetat" ist eine ganz anderer Verfehlungskategorie.
Das in einen Topf mit der "Sünde" zu werfen ist schon nah an der Missachtung der göttlichen Allmacht, da wär ich vorsichtig...
Dieser Thread ist gedacht zum schreiben was Euch belastet, oder was ihr schon lange mal Sexuell Beichten wolltet, oder einfach für Frust los zu werden oder zum Fragen stellen wo ihr Euch bis jetzt nicht getraut habt?
Ja die Katholiken vielleicht
Frau tut sich leichter beim täuschenIch beginne... mit einem Klassiker: ich habe schon öfters Orgasmen vorgetäuscht! Und das nicht aus Boshaftigkeit, sondern genau dem Gegenteil...
Das was du meinst ist jeiern.Wird im Österreichischen gerne als Suderant bezeichnet.
Das sind eher die Dinge hier über die wenig im Bekanntenkreis gesprochen wird.
)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Simple Lösungen sind doch manchmal die Besten, in diesem Fall könnte es funktionieren.Hupf ins kalte Wasser, bevor ich nachschaue, ob dieses Thema zerblödelt wird oder nicht.
Kein Frust, mit meinen Fragen löchere ich ein paar wenige, ausgesuchte Kontakte. Bedauern: ja, darüber, daß ich mich viel zu lange verschiedenen intimen Erfahrungen verschlossen habe. Ob's 'ne Beichte wert ist: glaub ich weniger. In Zukunft werd ich mehr vögeln und damit dürfte der tätigen Reue auch Genüge getan sein.
So ähnlich funktioniert die Beichte auch.
Dafür kann ich Gott nur danken.Daran halten tun sich die wenigsten, zumindest meine Wahrnehmung. Der Anspruch, sündenfrei zu werden und zu bleiben, hat mit der gelebten Realität ja selten viel gemeinsam.
Dafür kann ich Gott nur danken.
ist ja auch völlig wurscht. als gläubiger Katholik kannst einen erschlagen, und dann gehst zum Pfaffen deines Vertrauens, und kriegst nach 10 Vater Unser die Absolution.Daran halten tun sich die wenigsten, zumindest meine Wahrnehmung. Der Anspruch, sündenfrei zu werden und zu bleiben, hat mit der gelebten Realität ja selten viel gemeinsam.
ist ja auch völlig wurscht. als gläubiger Katholik kannst einen erschlagen, und dann gehst zum Pfaffen deines Vertrauens, und kriegst nach 10 Vater Unser die Absolution.
Da lohnt es sich nicht, sündenfrei zu bleiben
Vielleicht ist "Beichte" etwas unterschiedlich zu verstehen, je nachdem, ob protestantisch oder katholisch erzogen? Ich wurde protestantisch sozialisiert, die "Beichte" findet im stummen Zwiegespräch mit Gott statt. Selbstverständlich mit dem Ziel, Belastendes loszuwerden und innere Vergebung zu erlangen einschließlich "und sündige nicht mehr".
Daran halten tun sich die wenigsten, zumindest meine Wahrnehmung. Der Anspruch, sündenfrei zu werden und zu bleiben, hat mit der gelebten Realität ja selten viel gemeinsam.