- Reaktionen
- 43.086
- Checks
- 3
Nächstes Jahr wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte sich jetzt die Frage stellen, was ist Sünde, die praktizierenden Katholiken bzw. Christen unter uns werden das im Rahmen der zehn Gebote relativ leicht Interpretieren können, ich tue mich da schon schwer muss ich zugeben,vor allem erscheinen viele schöne und wichtige Dinge des Lebens als sehr sehr sündig
dem kann ich schon einiges abgewinnen, denn das Leben soll doch nicht nur eine dauernde Selbstknechtung sein,manchmal ist es echt befreiend, Schuld auf sich zu laden
Willkommen in Club
wer glaubt der Kirche noch, nachdem wir wissen wie viele ihrer Vertreter sich sexuell versündigt haben.da hab ich ja Glück gehabt das ich das mit der Kirche nicht so genau nehme
wer glaubt der Kirche noch, nachdem wir wissen wie viele ihrer Vertreter sich sexuell versündigt haben.
Dann müssten die eigentlich hier posten... jetzt bin ich aber mal gespannt
Ein schöner, frischer Morgen! Welche Sünde darf es heute sein?!
was ist denn eine SÜNDE?
vielleicht eine Gelegenheit aus zu lassen nicht gelebt zu haben....
aber gerade in solchen Zeiten mit Corona ist vielleicht so einiges auf der Strecke geblieben....
also mal sehen was bald wieder hier die Beiträge erfüllt....
Das kann ohneweiteres sein, nur kenne ich jetzt in meinem Bekanntenkreis bereits drei Beziehungen zwischen Tirolern und Bayern die in die Brüche gegangen sind, wegen Corona, das finde ich nicht gerade erbauend,Corona hat mit Bestimmtheit dazu getragen, das in dieser Zeit weniger gesündigt wurde, sprich Fremdgegangen wurde.
Da könnte man sagen, selten ein Schaden wo nicht ein Nutzen dabei ist, aber Spaß beiseite, für manche ists mit Sicherheit sehr einschneidend,Scheidungsanwälte, BeziehungstherapeutInnen und MediatorInnen werden wohl Hochkonjunktuer haben
Stimmt der Ausspruch
„Was man ausstrahlt, zieht man an“?
Manche will ich nie nackt sehenUnd zuweilen stimmt vielleicht auch der Spruch
"Was man anstrahlt, zieht man (irgendwann) aus"
Viele ....Manche will ich nie nackt sehen
...die Scheidungsanwälte, BeziehungstherapeutInnen und MediatorInnen werden wohl Hochkonjunktuer haben ..
Ich tät die meisten nicht nackt sehen wollen....Manche will ich nie nackt sehen
Manche schonIch tät die meisten nicht nackt sehen wollen....