S
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte mal eine frage. WAS FÜhlt ihr wenn ihr beim FA seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alter schwede .... manche fragen kommen auf ....
Hätte mal eine frage. WAS FÜhlt ihr wenn ihr beim FA seid.
am besten is immer wenn er versucht mir meine eierstöcke oder so zu zeigen und ich schau auf den monitor und seh nix nada...nur grau LOL und er: neee da sieht man doch da seh ich nüsse
@Tänzerin: Oh Gott..
Na sowas braucht ma..
Wenn wir schon bei Schwangerschaftsverdachten sind - schonmal auf nen abgelaufenen Test gepinkelt?
ich finde die frage gar nicht so unberechtig. Ich meine FA ist schon was bessonderes (denke ich mal) da werde sicherlich auch bestimmte gefühle hervorgerufen. ok vieleicht ist ein erotikforum der falsche ort um diese zu besprechen, aber dennoch kann man das doch auch hier behandeln.
Also bitte gebt doch nicht so viele ironischen Antworten, sondern schreibt was in euch vorgeht.)
Angst. Ist es so besser?Also bitte gebt doch nicht so viele ironischen Antworten, sondern schreibt was in euch vorgeht.
Oder solche Erlebnisse wie missmary geschrieben hat.
Erleichterung - wenn gesundheitlich alles passt.
Angst. Ist es so besser?
Dem Threadsteller wird es aber nicht um lustige/peinliche/unangenehme Situationen gehen.
Die Frage sollte schon spezifisch sein und nicht nur "fühlen" beinhalten.
Bursche ist es sooo schlimm wenn wir dir diesen einen traum zerstören?
ja??
OK na dann:
ich bin immer vorher schon gaaaanz wuschig und wenn er dann mit seinen latexhandschuhen und dem kalten stab in meiner muschi rum fuchtelt, spritz ich immer auf den monitor
mein wenn dir die antworten net passen, lies sie nicht und machs weiter mit der fantasie
denn: wir SCHREIBEN was in uns VORGEHT!