beim Frauenarzt

Fühlen :hmm:
Ich denk immer daran was Männer denken würden was wir uns dabei denken würden :daumen:

wann die stocherei und auseinander dehnerei vorbei is und nix schlimmes ist!!!:mauer:

Hätte mal eine frage. WAS FÜhlt ihr wenn ihr beim FA seid.

meist so ein sehr kaltes Dildo-artiges Ding mit viel gleitcreme in der mumu...

am besten is immer wenn er versucht mir meine eierstöcke oder so zu zeigen und ich schau auf den monitor und seh nix nada...nur grau LOL und er: neee da sieht man doch :haha: da seh ich nüsse

Kann mir nicht vorstellen, das einer Frau der Besuch beim FA gefällt, oder das dort erotische Gefühle auftauchen.
Auch wenn ich von einigen weis, die Dokorspiele sonst lieben und da auch gerne privat mitmachen (da gibt es jede Menge Spielchen).
Nur das sind total verschiedene Situationen, das eine ist Spiel auf der Liege, das andere ein Muss, wo schnell hinter sich gebracht wird.

am besten is immer wenn er versucht mir meine eierstöcke oder so zu zeigen und ich schau auf den monitor und seh nix nada...nur grau LOL und er: neee da sieht man doch :haha: da seh ich nüsse

Bah, da hatte ich den Schock meines Lebens.. War mit 15 zum ersten Mal bei meiner aktuellen Ärztin, vorher hab ich nie auf den Ultraschallmonitor gucken können..
Sie schallt halt so rum und dann: "Oh, schaun sie mal! Sieht man ja SUPER!"
Ich schau auf den Monitor und da flimmert was, sieht fast aus, als würde es sich bewegen.. :shock:
"Bin ich schwanger?!"
"Na, des is ihr Eierstock.. :haha:"

Einer der ärgsten Adrenalinkicks ever.. :mrgreen:

@missmary

ooooh ja die "hilfe ich bin schwanger" panikanfälle kenne ich, sowas hab ich allerdings noch nie erlebt :haha:

oh man ich tät die krise kriegen
:shock:

aber was andres "komisches":
ich war mal gezwungenerweise am AKH auf der Gyn und für diejenigen die es net wissen: AKH isn lehrkrankenhaus: da finden sogar im gebäude LVs statt ;)

Also ich zieh mich aus und rauf auf den stuhl auf einmal fliegt die tür auf und einige studenten und Innen wandern herein.

ich denk mir mooooment mal was geht hier ab und schau gleich ob ich eh keinen kenne von unifestln oder so :roll:
und der Arzt: das ist ein lehrkrankenhaus, ich hoff sie ham nix dagegen wenn die zusehen.

Ich dacht mir is eh scho wurscht, ham eh scho alles gsehn :roll:

naja....wenn ich exhibitonistisch veranlagt wär könnt ich wohl jez nu drauf masturbieren....aber: ich bins net. :confused:

"Krebs"früherkennung ... Muttermund, Gebärmutterhals, Eierstöcke, Brüste. Also wenn ich an die Untersuchungen denke, werde ich jedes mal feucht:roll:

@Tänzerin: Oh Gott.. :shock:
Na sowas braucht ma.. :kopfklatsch:

Wenn wir schon bei Schwangerschaftsverdachten sind - schonmal auf nen abgelaufenen Test gepinkelt?
Mit einer Freundin mal aus Spaß gemacht (bzw ich), und das Dreckding hat - wenn auch schwach - positiv angezeigt..
Der Kontrollstreifen war zwar ned da, ich bin trotzdem total ausgeflippt :haha: Aber im Nachhinein wars sooo lustig..

Was ich WIRKLICH schade fand - als meine beste Freundin schwanger war, war ich Single. Mit nem positiven Test von ihr hätte ich sicher ne lustige Aktion geschmissen.. :lalala:

ich finde die frage gar nicht so unberechtig. Ich meine FA ist schon was bessonderes (denke ich mal) da werde sicherlich auch bestimmte gefühle hervorgerufen. ok vieleicht ist ein erotikforum der falsche ort um diese zu besprechen, aber dennoch kann man das doch auch hier behandeln.

Also bitte gebt doch nicht so viele ironischen Antworten, sondern schreibt was in euch vorgeht.
Oder solche Erlebnisse wie missmary geschrieben hat.

Ps. ich war genau einaml beim FA, Natürlich nur im Wartezimmer. Da habe ich mich sehr deplaziert gefühlt. aber ich glaube so manche frau war beeindruckt das ich meine damalige freundin begleitete (Sie ging zum ersten mal dort hin)

@Tänzerin: Oh Gott.. :shock:
Na sowas braucht ma.. :kopfklatsch:

Wenn wir schon bei Schwangerschaftsverdachten sind - schonmal auf nen abgelaufenen Test gepinkelt?

nein haha des noch net aber ich hatte mal wieder panik das ich schwanger bin also ab zum dm und test gekauft.

dann gemacht-->negativ, aber was sagt ein test schon???

nochmal zum dm, neuer test, gemacht-->negativ, aber was wenn er falsch liegt???

nochmal zum dm.........

endete dann dass die verkäuferin etwas peinlich berührt sagte: Tut mir leid, sie haben uns leer gekauft, keine tests mehr da!

:oops::oops::oops::oops:

ja der gedanke schwanger zu sein kann einen schon erschaudern lassen :shock:

ich finde die frage gar nicht so unberechtig. Ich meine FA ist schon was bessonderes (denke ich mal) da werde sicherlich auch bestimmte gefühle hervorgerufen. ok vieleicht ist ein erotikforum der falsche ort um diese zu besprechen, aber dennoch kann man das doch auch hier behandeln.

Also bitte gebt doch nicht so viele ironischen Antworten, sondern schreibt was in euch vorgeht.)

Bursche ist es sooo schlimm wenn wir dir diesen einen traum zerstören?

ja??

OK na dann:

ich bin immer vorher schon gaaaanz wuschig und wenn er dann mit seinen latexhandschuhen und dem kalten stab in meiner muschi rum fuchtelt, spritz ich immer auf den monitor :roll:

mein wenn dir die antworten net passen, lies sie nicht und machs weiter mit der fantasie ;)
denn: wir SCHREIBEN was in uns VORGEHT!

Also bitte gebt doch nicht so viele ironischen Antworten, sondern schreibt was in euch vorgeht.
Oder solche Erlebnisse wie missmary geschrieben hat.
Angst. Ist es so besser?

Dem Threadsteller wird es aber nicht um lustige/peinliche/unangenehme Situationen gehen.;)
Die Frage sollte schon spezifisch sein und nicht nur "fühlen" beinhalten.

Angst. Ist es so besser?

Dem Threadsteller wird es aber nicht um lustige/peinliche/unangenehme Situationen gehen.;)
Die Frage sollte schon spezifisch sein und nicht nur "fühlen" beinhalten.

naja dem threadersteller ging wohl nicht um das, das heisst aber nicht das die andern nicht doch über das sprechen können ^^

Bursche ist es sooo schlimm wenn wir dir diesen einen traum zerstören?

ja??

OK na dann:

ich bin immer vorher schon gaaaanz wuschig und wenn er dann mit seinen latexhandschuhen und dem kalten stab in meiner muschi rum fuchtelt, spritz ich immer auf den monitor :roll:

mein wenn dir die antworten net passen, lies sie nicht und machs weiter mit der fantasie ;)
denn: wir SCHREIBEN was in uns VORGEHT!

sorry wenn ich gedankengänge etc. auch als fühlen bezeichne....

ach ja sorry das ich mich wirklich dafür intressiere was in frauen vorgeht wenn sie zum frauenarzt gehen.

Zurück
Oben