G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau ist neulich ins Badezimmer gekommen als ich unter der Dusche gewichst habe. Den steifen konnte sie nicht übersehen...jedoch ist sie nach kurzem Blick auf ihn diskret wieder gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den hat sie nicht genützt ?.jedoch ist sie nach kurzem Blick auf ihn diskret wieder gegangen.
Nein leider nicht. Hab ich eben alleine weitergemacht...den hat sie nicht genützt ?
wäre auch schade um das rohr gewesenHab ich eben alleine weitergemacht...
Wäre mir auch lieber gewesen...Anstatt zu helfen.
Glückliches Mädchen, holt sich was ihr gut tutIch in Not? Nein. Ich habe ja jemanden neben meinem Mann. Der hilft mir sehr gut.
irgendwie bekannt...Ich (Michael) wurde damals als Jugendlicher von meiner Mutter mal erwischt. War aber kein riesiger Weltuntergang. Später mal von meiner Schwester. Von meiner Frau heute schon desöfteren XD... aber das ist meist mehr Absicht als Zufall ^^.
Unsere Sie wurde früher mal von ihrer Mutter und etwas später auch ihrem Vater erwischt. Soäter nur mal von einer Freundin.
Das kann ich verstehen, denn mir geht es genauso. Meine Frau hat mich auch erwischt und überhaupt kein Verständnis dafür, da ist dann einige Zeit Funkstille.Er mag das nicht. Eine Frau von 50 braucht das nach ihm nicht und ist ein Nutte nach ihm.
Hoffentlich hat sie Dir wenigstens geholfen.Meine Frau hat mich schon öfters erwischt, aber sie stört das nicht.
Nicht immer....Hoffentlich hat sie Dir wenigstens geholfen.