beim muschilecken passiert folgendes....

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kehren - ich würde weiter lecken und küssen und dabei ihre blase leer trinken - für mich gibt es keinen größeren Liebesbeweis für eine frau, die man liebt.
LG Geniesser

Ich erlebte nur wenige Male, dass eine Frau im Taumel des Orgasmus wein paar Spritzer ihres Wassers liess und genoss es, dass ich sie so stark erregen konnte. Hinterher dachte ich: 'War das nun, was andere Männer Squirting (Abspritzen der Frau) nennen?'

stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
Wenn vor meiner Nase ein Flatulenzgebläse losbricht wär das weitaus schlimmer :D

Ich wünschte mir hier einen Selbstzerstörungsmodus. Sobald ein Beitrag älter als drei Jahre ist, muss er sich selbst zerstören. Wie schnell das Forum dann aufgeräumt wär.

Zurück
Oben