T
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Schas beim lecken wäre ein absoluter Abturner für mich. Vom Anscheissen möcht ich gar ned reden.
Es geht nicht ums abtörnen sondern ums Hoppala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schas beim lecken wäre ein absoluter Abturner für mich. Vom Anscheissen möcht ich gar ned reden.
wenn de an dicken arsch hat, dann ist sie mit da muschi direkt bei deiner nase.....so ein adonis bist a wieder nitJo eh weiss ich, wo meine Brust ist. Und wenn da oane draufhockt
Die lass ich Dir.wenn de an dicken arsch hat
i hb de ja noch nit gesehen....von liebe sprechen wäre für mich verfrühtUm zur Ausgangsfrage zurück zu kehren - ich würde weiter lecken und küssen und dabei ihre blase leer trinken - für mich gibt es keinen größeren Liebesbeweis für eine frau, die man liebt.
LG Geniesser
Wann in etwa war das dennIch erlebte nur wenige Male, dass eine Frau im Taumel des Orgasmus wein paar Spritzer ihres Wassers liess und genoss es, dass ich sie so stark erregen konnte. Hinterher dachte ich: 'War das nun, was andere Männer Squirting (Abspritzen der Frau) nennen?'
wird a schon a bissl her seinWann in etwa war das denn
Wenn vor meiner Nase ein Flatulenzgebläse losbricht wär das weitaus schlimmerstellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
Erst als ich mit über 60 Jahren leidenschaftlich gerne Muschis älterer Frauen leckte.Wann in etwa war das denn
meinst jetzt "ältere frauen" allgemein, oder aber "ältere frauen" älter als du selbst?Erst als ich mit über 60 Jahren leidenschaftlich gerne Muschis älterer Frauen leckte.
mehr fällt mir dazu auch nit ein
Mal schaun was @Mitglied #456556 meintmehr fällt mir dazu auch nit ein
Ich hatte nur in meinen jungen Jahren Sex mit Frauen, die älter als ich waren.meinst jetzt "ältere frauen" allgemein, oder aber "ältere frauen" älter als du selbst?
Ich hatte nur in meinen jungen Jahren Sex mit Frauen, die älter als ich waren.
naja ...hast aber geschrieben, dass du mit über 60 jahren leidenschaftlich muschis älterer damen geleckt hast....wie jetztIch hatte nur in meinen jungen Jahren Sex mit Frauen, die älter als ich waren.