E
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst a Zunge haben.
Solche Leute werden gesucht bei unserer Post...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst a Zunge haben.
Ich werd das den OP-Leuten mal sagen, dass sie sich keinen Katheter setzen müssen, weil Urin is ja eh keimfrei... also alles mal schön rauslassen, einfach auf den Boden... oder gleich trinken...
Aus Wikipedia:
"....Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter."
http://de.wikipedia.org/wiki/Urin
So... viel Spaß noch beim Trinken!
Ich frage mich, wie groß ihr Arsch ist
Wie groß muss ein Arsch sein, damit die Frau pissen kann??.........
Wie groß muss ein Arsch sein, damit die Frau pissen kann??
Sehr geiles Foto, eine sehr geile Muschi und der Natursekt ist schön gelb, lecker!!!Hast Du gewusst, daß der Urin, der direkt aus dem Harnleiter kommt, keimfrei ist? Natürlich enthält er Giftstoffe aus der Verdauung, aus dem Blut ausgewaschene Stoffe, aber er ist keimfrei. Wenns Dir schmeckt, kannst bedenkenlos den einen oder anderen Schluck zu Dir nemen. Und - wie die meisten hier - geniessen.
Schon vor sechs Jahren waren Deine Kommentare so, sehr konsequent!zumindest so klein das sie ordentlich auf der Brille sitzen kann...
Bin im OP und steh am Tisch. Danke für die Aufklärung