beim muschilecken passiert folgendes....

Ich werd das den OP-Leuten mal sagen, dass sie sich keinen Katheter setzen müssen, weil Urin is ja eh keimfrei... also alles mal schön rauslassen, einfach auf den Boden... oder gleich trinken...

Aus Wikipedia:
"....Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter."

http://de.wikipedia.org/wiki/Urin

So... viel Spaß noch beim Trinken!

Wieviel Keime enthält dann Sperma?

Natürlich fest weiter lecken...aber schlucken nicht vergessen!!!!:p
Is ja nix anderes, wenn sie spritzt, da hör ich ja auch nicht auf!!!

Für alle die Sex und alles was damit zu tun hat, schlecht reden wollen. Am besten ihr wixt oder rubbelts nur noch und danach gleich in die Wanne voller Desinfektionsmittel steigen, ned das nach Sperma oder Scheidensekret riecht aufpassen gefährlich. ggggg

Wie groß muss ein Arsch sein, damit die Frau pissen kann?? Ich war der Meinung es geht ums pissen und net um den Arsch.
Ich für meinen Teil, würde sie bitten, das nochmal zu machen und zwar beabsichtigt!

Hast Du gewusst, daß der Urin, der direkt aus dem Harnleiter kommt, keimfrei ist? Natürlich enthält er Giftstoffe aus der Verdauung, aus dem Blut ausgewaschene Stoffe, aber er ist keimfrei. Wenns Dir schmeckt, kannst bedenkenlos den einen oder anderen Schluck zu Dir nemen. Und - wie die meisten hier - geniessen.
Sehr geiles Foto, eine sehr geile Muschi und der Natursekt ist schön gelb, lecker!!!

Auch wenn das Foto sechs Jahre alt ist (03. Okt. 2012), trotzdem sieht es geil aus!!
Wer gibt mir recht?

erlebt und für gut befunden, natürlich weitergeleckt, auch wenns ihr kurz unangenehm war, bis sie gemerkt hat wie geil ich es gefunden hab!

Zurück
Oben