- Reaktionen
- 509
- Checks
- 4
Jetzt komme ich nicht mit
macht ja nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie sitzt auf seiner Brust und er leckt sie ....
irgendwie stimmt die Position nicht, oder er hat eine Teufelszunge
Ich frage mich, wie groß ihr Arsch ist
und ich frage mich, wie lang seine Zunge ist
Also den Typen mit der Teufelszunge würde ich gerne mal..."wasauchimmer"
stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
sie sitzt auf seiner Brust und er leckt sie ....
irgendwie stimmt die Position nicht, oder er hat eine Teufelszunge
Aber er müsste seinen Kopf so anheben das er nach schätzomativ 1min einen steifen Nacken bekommt.
Bei den Hörnern nehmen!!!???
haben wir hier "Sex- oder Anatomieunterricht" !!!???
Naja das wäre ja theoretisch noch möglich wenn sie auf ihm sitzt, sich nach hinten lehnt und ihre Beine abwinkelt. Aber er müsste seinen Kopf so anheben das er nach schätzomativ 1min einen steifen Nacken bekommt.
Sie müsste sich auf jeden Fall soweit zurücklehnen das sie schon fast auf ihm liegt. Dann wäre es vielleicht möglich.So groß kann der Winkel nicht sein, dass er mit seine Zunge die Muschi erreicht, während sie auf seine Brust sitzt...
Oder
was macht ihr ?
Gleich mal auf meine To-Do (oder eher To-Try) Liste schreiben.
Ich opfere mich für die Wissenschaft und du lachst über mich, find ich gar nicht nett.Erzählst uns halt dann wie steif dein Nacken war....
Weiterlecken und schlucken!
stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
unge, quatsch' vorher am besten nochmal durch ein Sieb. Diese Geschichte ist langweilig, du bist langweilig...und du kannst aufhören, dich hier an den Kommentaren aufzugeilen.
Wenn eine Frau kurz vor dem Höhepunkt ausrinnt, dann pisst sie nicht, sondern sie squirtet. Sprich: sie spritzt ab, hat eine weibliche Ejakulation.
Dann solltest du jubeln und deiner Partnerin gratulieren!
Nähere Informationen dazu gibt es hier in zahlreichen Threads...
Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann sie nicht oder nur schwer pissen, offenbar ist dann die Blasenöffnung zugeschwollen. Aber die weibliche Prostata, in die auch der G-Punkt eingebettet ist, die entleert sich manchmal auch schon vor dem Orgasmus...