M
Gast
(Gelöschter Account)
egal was rauskommt, ob pisse oder ihr saft, alles wird aufgeleckt und so viel wie möglich geschluckt. Ist für mich die schönste belohnung fürs lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn eine Frau kurz vor dem Höhepunkt ausrinnt, dann pisst sie nicht, sondern sie squirtet. Sprich: sie spritzt ab, hat eine weibliche Ejakulation.
Dann solltest du jubeln und deiner Partnerin gratulieren!
Nähere Informationen dazu gibt es hier in zahlreichen Threads...
Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann sie nicht oder nur schwer pissen, offenbar ist dann die Blasenöffnung zugeschwollen. Aber die weibliche Prostata, in die auch der G-Punkt eingebettet ist, die entleert sich manchmal auch schon vor dem Orgasmus...
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
Jo sicha, aber ned de selbe Frau!was macht ihr ?
ja sowas kann vorkommen , was ich nach dieser ns dusche machen würde, kommt wahrscheinlich ganz drauf an wie hoch das momentane geilheitsbarometer steht,sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
haben wir hier "Sex- oder Anatomieunterricht" !!!???
Und ich frage mich, wie groß seine Augen waren, als er die warme Überraschung gespürt hat...
Versehentlich oder absichtlich?
Wenn aus Versehen, kann ich vielleicht noch drüber lachen.
Wenn aus Absicht... keine Ahnung... hab ich vielleicht dann schon ein Trauma und ich werd wohl viel Zeit und viel Muschis brauchen, um das wieder in Ordnung zu bringen...
Ne, GEHT GAR NICHT!
Stell dir den umgekehrten Fall vor:
Frau lutscht und du pisst aus Freude in den Mund...
Dann werden wohl 99 % aller Frauen wohl das machen:
hallo,Hast Du gewusst, daß der Urin, der direkt aus dem Harnleiter kommt, keimfrei ist? Natürlich enthält er Giftstoffe aus der Verdauung, aus dem Blut ausgewaschene Stoffe, aber er ist keimfrei. Wenns Dir schmeckt, kannst bedenkenlos den einen oder anderen Schluck zu Dir nemen. Und - wie die meisten hier - geniessen.
Und wie immer wieder hier! Viele lesen - schreiben was dazu, ohne auf die Erklärungen der Vorschreiber zu achten! Solltet euch mal über das Thema SQUIRTEN schlau machen.....