beim muschilecken passiert folgendes....

egal was rauskommt, ob pisse oder ihr saft, alles wird aufgeleckt und so viel wie möglich geschluckt. Ist für mich die schönste belohnung fürs lecken ;)

Wenn eine Frau kurz vor dem Höhepunkt ausrinnt, dann pisst sie nicht, sondern sie squirtet. Sprich: sie spritzt ab, hat eine weibliche Ejakulation.
Dann solltest du jubeln und deiner Partnerin gratulieren!
Nähere Informationen dazu gibt es hier in zahlreichen Threads...
Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann sie nicht oder nur schwer pissen, offenbar ist dann die Blasenöffnung zugeschwollen. Aber die weibliche Prostata, in die auch der G-Punkt eingebettet ist, die entleert sich manchmal auch schon vor dem Orgasmus...

Ob sie in der Situation tatsächlich nicht pissen KANN dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer lagen. Ansonst stimme ich dir voll zu!

Ich hatte mal eine Freundin die hat oft in der 69er Stellung kurz vorm kommen gespritzt, aber so richtig, schätzungsweise mindestens ein 1/8. Ich habe es sehr genossen und gierig alles geschluckt, eins der geilsten Dinge die es gibt!

Schön alles schlucken und sauberlecken und dann weitermachen!

Mäse

sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
ja sowas kann vorkommen , was ich nach dieser ns dusche machen würde, kommt wahrscheinlich ganz drauf an wie hoch das momentane geilheitsbarometer steht,

frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?

Versehentlich oder absichtlich?

Wenn aus Versehen, kann ich vielleicht noch drüber lachen.

Wenn aus Absicht... keine Ahnung... hab ich vielleicht dann schon ein Trauma und ich werd wohl viel Zeit und viel Muschis brauchen, um das wieder in Ordnung zu bringen...

Ne, GEHT GAR NICHT! :nono:

Stell dir den umgekehrten Fall vor:
Frau lutscht und du pisst aus Freude in den Mund...
Dann werden wohl 99 % aller Frauen wohl das machen: :mg:

Ja natürlich würde ich weitermachen! Es gehört zur Natur dazu! Und ist ja nichts schlimmes.

Versehentlich oder absichtlich?

Wenn aus Versehen, kann ich vielleicht noch drüber lachen.

Wenn aus Absicht... keine Ahnung... hab ich vielleicht dann schon ein Trauma und ich werd wohl viel Zeit und viel Muschis brauchen, um das wieder in Ordnung zu bringen...

Ne, GEHT GAR NICHT! :nono:

Stell dir den umgekehrten Fall vor:
Frau lutscht und du pisst aus Freude in den Mund...
Dann werden wohl 99 % aller Frauen wohl das machen: :mg:

ist mir schon mal "passiert", sie fand es geil !
bussal

Nir ist es auch schon mal passiert dass mich dabei eine vollgepisst hat. Und beim Sex bei fast jeden Orgassmuss ist ihr ein bisschen was ausgekommen.
Fand ich geil.
Sex sollte fließen. Nicht programiert werden.
Beim Sex sollten beide frei sein frei von Gedanken Ängsten.
Es darf alles geschehen.
Nur so kann ma sich ausleben. Seinen Fantasien. Seiner Leidenschaft und Sinnlichkeit hingeben.
Wir sind doch keine Maschienen!

Hast Du gewusst, daß der Urin, der direkt aus dem Harnleiter kommt, keimfrei ist? Natürlich enthält er Giftstoffe aus der Verdauung, aus dem Blut ausgewaschene Stoffe, aber er ist keimfrei. Wenns Dir schmeckt, kannst bedenkenlos den einen oder anderen Schluck zu Dir nemen. Und - wie die meisten hier - geniessen.

Anhänge

• $IMG_3748kl.JPG
    $IMG_3748kl.JPG
    56 KB · Aufrufe: 97
Hast Du gewusst, daß der Urin, der direkt aus dem Harnleiter kommt, keimfrei ist? Natürlich enthält er Giftstoffe aus der Verdauung, aus dem Blut ausgewaschene Stoffe, aber er ist keimfrei. Wenns Dir schmeckt, kannst bedenkenlos den einen oder anderen Schluck zu Dir nemen. Und - wie die meisten hier - geniessen.
hallo,
weiss ich, habe es schon gekostet !
war sehr geil...
bussal

Ich werd das den OP-Leuten mal sagen, dass sie sich keinen Katheter setzen müssen, weil Urin is ja eh keimfrei... also alles mal schön rauslassen, einfach auf den Boden... oder gleich trinken...

Aus Wikipedia:
"....Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter."

http://de.wikipedia.org/wiki/Urin

So... viel Spaß noch beim Trinken!

Und wie immer wieder hier! Viele lesen - schreiben was dazu, ohne auf die Erklärungen der Vorschreiber zu achten! Solltet euch mal über das Thema SQUIRTEN schlau machen..... hat nichts mit Harn zu tun, sondern ist das schönste Kompliment, das Frau einem zärtlichen Lecker machen kann!

Ja hab es schon versucht! Sehr Geil war dass! Hmmm leider schon länger aus.

Und wie immer wieder hier! Viele lesen - schreiben was dazu, ohne auf die Erklärungen der Vorschreiber zu achten! Solltet euch mal über das Thema SQUIRTEN schlau machen.....

So... gehe auf Seite 1. Lese den Beitrag des TE! Und suche das Wort "PISSE"....

:mauer:

Von SQUIRTEN war nicht die Rede!!

Zurück
Oben