beim muschilecken passiert folgendes....

Bin im OP und steh am Tisch. Danke für die Aufklärung.

:shock:

Und du lässt dann sowas undifferenziert unmedizinisches los?

Mir ist klar, dass Urin auch trinkbar ist, zumindest den eines gesunden Menschen.... aber sowas. Wie gesagt, geht für mich gar nicht!

Und wie immer wieder hier! Viele lesen - schreiben was dazu, ohne auf die Erklärungen der Vorschreiber zu achten! Solltet euch mal über das Thema SQUIRTEN schlau machen..... hat nichts mit Harn zu tun, sondern ist das schönste Kompliment, das Frau einem zärtlichen Lecker machen kann!

Ja echt schrecklich das es hier immer wieder Leute gibt die keine Ahnung haben zu welchem Thema sie eigentlich posten.
Die sollten lieber mal genau den Beitrag vom Threadersteller lesen, oder? :D :D

... vielleicht wars nicht die blase sondern die geilheit ... können viele, männlein und weiblein nicht unterscheiden !!!??

Würds mit humor nehmen. ein wenig abputzen und weiter machen. sie kann ja auch nichts dafür.

sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?

ich sag mach dir nicht's draus das is mir auch schon passiert und's lecken ist beendet...:mrgreen:

stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?

was machst du ?

Zurück
Oben