Beim Sex fotografiert werden - eine Männerdomäne?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, obs so ein ähnliches Thema schon gibt, wahrscheinlich schon, deshalb zerlegt mich nicht gleich!

Wir treten hier als Pärchen auf, sind sogar eines, OH WUNDER und haben bereits einige Angebote von Männern bekommen, die uns beim Sex fotografieren wollen und in Folge dessen, selbst an sich oder uns handanlegen wollen.

Kommt es uns nur so vor, oder ist die Fotografenrolle eine hauptsächliche männliche domäne oder Vorstellung?

Die Enttäuschung ist ja da noch perfekter, wenn man dem zustimmt, jedoch ausschließlich unter Verwendung unserer eigenen Kamera XD

Gibt es auch Frauen, die den Wunsch hegen, andere beim Sex zu fotografieren?

Wir fragen für einen Freund!!

Blödsinn... es geht hier wirklich ned wirklich um uns, als um das, was wir hier so mitbekommen.
Klar, Männer sind optisch ausgelegt und bei Frauen gehört viel mehr dazu, als blosse Optik um Geil zu werden - zumindest bei vielen!

Und nein, hier gehts auch nicht um professionelle Fotografie, weil dafür kann man in einschlägige Fotostudios gehen... nein, hier gehts generell darum, ob auch Frauen, aufs fotografieren anderer Pärchen STEHEN!
Eben sogar mim Zusatz, es sichs nebenbei selbst zu besorgen oder den Wunsch hegen, mitzumachen.

Ich betone nochmals - uns erspart uns bitte die PNs - es ist rein Interessehalber, ob wir hier einfach nur falsch denken und urteilen!

es gibt frauen die fotografieren ganz klar aber zum mitspielen ist ihnen dann meist eher nicht weil zu sehr mit der technik beschäftigt.... aber gut beim verhältnis 100 single männer zu 1 single frau hier eben auch dazu noch ein glückstreffer..... aber es ist nicht ausgeschlossen nur sehr unwahrscheinlich

Ich meine nicht, ob man HIER solche Frauen findet, sondern generell!!
Haben Frauen da keinerlei Ambitionen?

Ich meine nicht, ob man HIER solche Frauen findet, sondern generell!!
für selfis schon mehr .... seltener vor allem eben im bereich akt und erotik und selber dabei noch mitmischen.... im professionellen bereich gab es hier mal ein fotografen paar die haben mitgemacht zumindest eben auch nackt gewesen.... aber hatte eben auch seinen preis

nein, hier gehts generell darum, ob auch Frauen, aufs fotografieren anderer Pärchen STEHEN!
Eben sogar mim Zusatz, es sichs nebenbei selbst zu besorgen oder den Wunsch hegen, mitzumachen.
Allso ich kann nur für mich sprechen: Nein int. mich null
Foto: Nein, kein int.:schulterzuck:
Selbst zu besorgen: Nein, gäbe mir keinen Kick dazu :schulterzuck:
Mit zu machen : Nein ein Paar reitzt mich null :schulterzuck:
Ich weiß , ist sicher nicht das was ihr lesen wollt , aber bin nur ehrlich :schulterzuck:

Allso ich kann nur für mich sprechen: Nein int. mich null
Foto: Nein, kein int.:schulterzuck:
Selbst zu besorgen: Nein, gäbe mir keinen Kick dazu :schulterzuck:
Mit zu machen : Nein ein Paar reitzt mich null :schulterzuck:
Ich weiß , ist sicher nicht das was ihr lesen wollt , aber bin nur ehrlich :schulterzuck:

Es geht eben nicht darum, dass wir wen suchen; das tun wir NICHT!
Es ist uns eben aufgefallen, dass wir doch einige Zuschriften von angesprochenen Fotografen bekamen und da stellte sich bei uns die Frage, ob dies eben ausschließlich Männer-dominiert ist!!

Ich finde abslut gut, deine Sicht hier zu lesen, da es irgendwie bestätigt, was auch unsere Meinung ist!!

Bei Frauen kommts eben ned alleine auf optische Reize an, um Geil zu werden!!
Männer sind da sehr einfach gestrickt, weshalb oft die Fantasie mit ihnen durch geht.

Da ich selbst der männliche Part bin, der hier schreibt, würde ich mich selbst ins Knie schießen,l wenn ich alle Männer in die selbe Kiste stopfen würde!
Aber meine bessere Hälfte liest brav mit und wir haben gestern das Ganze Thematisiert, weshalb ich mir dachte, fragst mal in der Community, ob es eben tatsächlich ist, wie es scheint :) :)

In Wahrheit braucht man für Aktfotografie keinen Mitspieler, da man Stativ und Fernbedienung hat!!

Keine Ahnung, obs so ein ähnliches Thema schon gibt, wahrscheinlich schon, deshalb zerlegt mich nicht gleich!

Wir treten hier als Pärchen auf, sind sogar eines, OH WUNDER und haben bereits einige Angebote von Männern bekommen, die uns beim Sex fotografieren wollen und in Folge dessen, selbst an sich oder uns handanlegen wollen.

Kommt es uns nur so vor, oder ist die Fotografenrolle eine hauptsächliche männliche domäne oder Vorstellung?

Die Enttäuschung ist ja da noch perfekter, wenn man dem zustimmt, jedoch ausschließlich unter Verwendung unserer eigenen Kamera XD

Gibt es auch Frauen, die den Wunsch hegen, andere beim Sex zu fotografieren?

Wir fragen für einen Freund!!

Blödsinn... es geht hier wirklich ned wirklich um uns, als um das, was wir hier so mitbekommen.
Klar, Männer sind optisch ausgelegt und bei Frauen gehört viel mehr dazu, als blosse Optik um Geil zu werden - zumindest bei vielen!

Und nein, hier gehts auch nicht um professionelle Fotografie, weil dafür kann man in einschlägige Fotostudios gehen... nein, hier gehts generell darum, ob auch Frauen, aufs fotografieren anderer Pärchen STEHEN!

Ich betone nochmals - uns erspart uns bitte die PNs - es ist rein Interessehalber, ob wir hier einfach nur falsch denken und urteilen!
Ich habe schon ein paar shootings gemacht mit Pärchen....
Aber mitspielen oder ähnliches is bei mir nicht... Habe da auch kein Interesse...
Ich bin auch prinzipiell angezogen dabei, denn ich will, auch wenn ich es als Hobby mache, eine gewisse Professionalität an den Tag legen...

doch, gibt's durchaus.
mir sind bereits paare untergekommen, die fotos von sich ins netz stellen, und wo die "treibende fotografische kraft" die frau gewesen ist.
wäre anzunehmen, dass es diese frauen offensichtlich sehr reizt, erotische fotografie als hobby zu betreiben.

die "ambitionen" der männer, die dabei hand an sich legen wollen, ist halt eine gänzlich andere ;)
da ist das fotografieren wohl nur mittel zum zweck ...

Aber mitspielen oder ähnliches is bei mir nicht... Habe da auch kein Interesse...
Ich bin auch prinzipiell angezogen dabei, denn ich will, auch wenn ich es als Hobby mache, eine gewisse Professionalität an den Tag legen...

GENAU DAS wirkt für Interessierte enorm SERIÖS und ist mit Garantie erfolgbringender, als DAS, was man so zugeschickt bekommt!!

Eben.. wenn ein Pärchen oder auch Solisten Fotos von wem anderen gemacht bekommen wollen, sollte das Gegenüber dabei angezogen bleiben!!

doch, gibt's durchaus.
mir sind bereits paare untergekommen, die fotos von sich ins netz stellen, und wo die "treibende fotografische kraft" die frau gewesen ist.
wäre anzunehmen, dass es diese frauen offensichtlich sehr reizt, erotische fotografie als hobby zu betreiben.

die "ambitionen" der männer, die dabei hand an sich legen wollen, ist halt eine gänzlich andere ;)
da ist das fotografieren wohl nur mittel zum zweck ...

MOMENT! Wenn man von der eigenen Partnerin als treibende Kraft spricht, ist dies was anderes, als wenn sich jetzt ne Frau durch die Kontaktanzeigen wühlt, weil sie unbedingt andere Fotografieren will!!!

Wir selbst haben natürlich auch Pärchenfotos, jedoch sind diese in erster Linie für uns privat und ned für andere!!

Die, die für Dritte sind, können wir auch alleine machen!

Und da ist sowohl sie, als auch ich die "treibende Kraft" dahinter!!

Es geht eben eher um die Fremdeinwirkung und dem regelrechten "aufzwängen"

Wenn man von der eigenen Partnerin als treibende Kraft spricht, ist dies was anderes, als wenn sich jetzt ne Frau durch die Kontaktanzeigen wühlt, weil sie unbedingt andere Fotografieren will!!!
drum steht da auch "wäre anzunehmen, dass es diese frauen offensichtlich sehr reizt..."

Wir selbst haben natürlich auch Pärchenfotos, jedoch sind diese in erster Linie für uns privat und ned für andere!!
ja, von sowas hab ich aber nicht geschrieben ;)
ich schrieb von pärchen, die sich sehr gerne zeigen, und die frau eben die treibende kraft fürs fotografieren ist.
wenn diese frau jetzt single wäre, würde sie wohl entsprechend leute suchen, denen das auch gefällt ;)

Es geht eben eher um die Fremdeinwirkung und dem regelrechten "aufzwängen"
ich versteh nicht, was an "darf ich euch fotografieren und dabei wichsen" ein regelrechtes aufzwängen darstellen soll, aber gut :)

Sehr lobenswert! ;)
Andererseits, ist der Ruf erst mal ruinert, lebt es sich sehr ungeniert! ;););)

nein, hier gehts generell darum, ob auch Frauen, aufs fotografieren anderer Pärchen STEHEN!
Es gibt wohl Frauen, genauso wie Männer, die das als Hobby sehen und betreiben.

Zumindest eine (ehemalige) Userin fällt mir da ein die sowas hier definitiv gemacht hat.

Allerdings gibt es 2 Faktoren warum Männer auf diesem Feld wohl die klare Überhand haben:
1) sind Männer visuell meist einfacher stimulierbar und geben dementsprechend mehr auf schöne Bilder.
2) versuchen hier viele Männer sämtliche mögliche und unmögliche Tricks um IRGENDWIE die Chance auf Sex zu bekommen und verwenden Fotografie nur als Vorwand um dann doch selbst Hand anzulegen.

Ich denke aber auf dem Feld wirklich seriöser Fotografie sind Männer und Frauen vertreten. Vielleicht ein bisschen mehr Männer aber bei weitem nicht in so krassem Ungleichgewicht wie bei der unseriösen Fotografie.

Zurück
Oben