- Reaktionen
- 96.133
- Checks
- 79
Asso, na dann bin i beruhigtEs gibt ka öffentliche Showeinlage von mir...mehr gibt's ned zu wissen...
Und wie sieht's mit privaten aus
Frag für keinen Freund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso, na dann bin i beruhigtEs gibt ka öffentliche Showeinlage von mir...mehr gibt's ned zu wissen...
Asso, na dann bin i beruhigt
Und wie sieht's mit privaten aus
Frag für keinen Freund!
Zuschauen ist ja auch hin und wieder schön! Selbst mitspielen besser! Aber wer in einen Club geht, ddm sollte schon klar sdin, dass es auch DARUM geht!Man geht doch in die Clubs auch durchaus, mit der Erkenntnis das einem die anderen Zuschauen. Kann ja nicht jeder Mitspieler sein
Ausser man macht die Tür/Vorhang zu..Swingerclub war ich noch nie, aber in einem Kino lässt sich das kaum vermeiden.
So ist es.Man geht doch in die Clubs auch durchaus, mit der Erkenntnis das einem die anderen Zuschauen. Kann ja nicht jeder Mitspieler sein
Welche Tür willst im Kino zumachen? Die Eingangstür?Ausser man macht die Tür/Vorhang zu..
Fein.Unser älterer Herr Nachbar (83 Jahre ) schaut oft heimlich zu durchs offene Fenster. Wir sprachen Ihn darauf an und haben ihn eingeladen einmal "Live" dabei zu sein. Er durfte dabei mir auch an die Brüste fassen und wichsen. Ist ok für Uns.
da kann sich der Nachbar aber freuenUnser älterer Herr Nachbar (83 Jahre ) schaut oft heimlich zu durchs offene Fenster. Wir sprachen Ihn darauf an und haben ihn eingeladen einmal "Live" dabei zu sein. Er durfte dabei mir auch an die Brüste fassen und wichsen. Ist ok für Uns.
Wow, so a Nachbarin hätt i a gern!Unser älterer Herr Nachbar (83 Jahre ) schaut oft heimlich zu durchs offene Fenster. Wir sprachen Ihn darauf an und haben ihn eingeladen einmal "Live" dabei zu sein. Er durfte dabei mir auch an die Brüste fassen und wichsen. Ist ok für Uns.
Da wäre ich doch gerne mal dabeiWir lassen auch gerne zusehen und unsere sie anwixxen.
du hast eine super geile Frau !!!!Wären wir bei euch sofort dabei...!!!
Wir würden euch gerne zu einer Privatparty einladen!
LG
Peter & Christl
Meldet euch mal bin öfters in grazWir lassen auch gerne zusehen und unsere sie anwixxen.