Beim Sex Zusehen lassen

Hallo,
also wir (ich und meine Ex) haben uns damals ab und zu beobachten lassen, das war für uns sehr erregend und eigentlich immer sehr schön :)

Ich selbst habe schon öfter Paare zugesehen, sowohl online, als auch real und es war für beide Seiten immer eine angenehme Erfahrung.
Wichtig ist mir, dass man im Vorhinein klar die Grenzen und Regeln absteckt, damit es dann nicht zu Missverständnissen oder so kommt :)
 
Enem netten erotischen Paar zuzusehen ist doch etwas sehr nettes. Man kann dies geniessen (ich liebe es) . Ich möchte auch einmal das ein Paar oder eine Dame mir dabei zusieht....Die Zuseher müssen nichts machen .....
 
Wir haben vor einigen Jahren mal ein nettes Erlebnis in Teneriffa gehabt. Kamen abends in unser Hotelzimmer zurück und gingen beide auf den Balkon. Wir bemerkten sofort, dass im Nachbarzimmer ein Paar am ficken war. Durch die offene Balkontür konnte man sie ohne Probleme beobachten. Ich weiss jetzt nicht, ob sie uns bemerkt haben, aber meine Frau und ich blieben mucksmäuschenstill stehen und schauten ihnen zu. Ich stand hinter meiner Frau und es dauerte nicht lange, bis sie meinen steifen Schwanz am Po spürte. Ich schob ihren Rock nach oben und ihren Slip nach unten und begann, ihre Spalte zu streicheln. Wir versuchten ruhig zu bleiben und schauten weiter zu. Meiner Frau schien es zu gefallen, da sie immer feuchter wurde. Dann gabs aber kein Halter mehr. Durch die Zuseherei waren wir beide sowas von geil geworden, dass wir uns ins Zimmer verzogen und einen schönen Fick begannen.
 
Meine Frau sagte mir dass am Strand unsere Tischnachbarn vom Hotel nebenan sind und er sie mit der Hand befriedigt. Also spazierte ich rüber, sie lag nackt da mit gespreizten Beinen, danach beobachtete ich sie und sah dass er sie tatsächlich öffentlich am Strand masturbierte, bis es ihr kam. War so geil, ging zurück zu meiner Frau, sagte sie solle das Bikini Höschen runter nehmen. Zuerst wollte sie nicht aber dann waren wir so geil und fickten drauflos. Wahrschwurden wir auch beobachtet. War lustig am nächsten Morgen im Hotel.
 
wir fahren öfter zu einem bestimmtem Parkplatz um uns beim Sex zuschauen zu lassen. Meine Frau steht voll drauf wenn andere Männer vor dem offenen Fenster stehen und sich dabei befriedigen. Sie lässt sich dabei auch anfassen ( nur die Brüste )
 
Als im Wiener Prater noch eine geile Meile war, hatte ich des öfteren eine Dame zu mir ins Auto genommen und wir fuhren an eine der üblichen Stellen, um meiner Ficklust genüge zu tun. Alles passte - bis ich sah, dass am Autofenster ein Spannergesicht auftauchte. Da verging mir gleich die Lust und auch die Steife. Leider. Heute würde ich das anders sehen, vielleicht würde ich so jemanden einladen, zu uns ins Auto einzusteigen und mitzumachen - auch wenn die räumlichen Umstände dann noch beengter würden.;)
 
Meiner Frau schien es zu gefallen, da sie immer feuchter wurde. Dann gabs aber kein Halter mehr. Durch die Zuseherei waren wir beide sowas von geil geworden, dass wir uns ins Zimmer verzogen und einen schönen Fick begannen.
Anderen Paaren zuschauen ist äusserst ansteckend. Nachdem ich mit meiner Freundin auf der Reeperbahn einer Fick-Show zugeschaut hatte, konnte sie es kaum abwarten, dass auch sie von mir gefickt würde.
 
Beim Sex zusehen lassen muss ich nicht unbedingt haben...
Manchmal schauen uns schon unsere Stubentiger zu, und dass ist schon ein komisches Gefühl XDD
 
Zurück
Oben