Beim Sex Zusehen lassen

unser werdegang.
angefangen hat es wir durften zusehen, es erregte uns.
als wir dann selber sexelten und uns haben andere zugesehen oh was wurden wir angeregt.
optimal war es wenn welche zugesehen haben und selbst auch aktiv wurden was hat es uns nochmals erregt... sex vom feinsten. :quickie: :domina::domina::domina:
 
Ist schon fein, dass es Paare gibt, welche diese Spielart geil finden, denn ist es schon eine schöne Sache beim Sex zusehen zu lassen, wenn auch mehr oder weniger aktives Einbringen noch mehr Reiz hat.
 
meine freundin und ich wollten wieder mal geilen sex outdoor auf einem bekannten parkplatz mit angrenzendem waldstück haben. wir spielten schon ab und zu mit dem gedanken uns von der ferne zusehen zu lassen. als wir merkten das auf dem parkplatz mehr männer waren wollte sie dann doch nicht mehr war aber so geil und sagte wir sollen hinter das waldstück fahren und es dort hinten tun. also taten wir das dann und ich hab sie schön gefickt. als wir fertig waren stand im dunklen auf einmal ein mann mit einer kapuze da und beobachtete uns. wir hatten in dem moment richtig angst und sind davon gelaufen. aber seitdem lässt uns der gedanke nicht los wie lange er zugesehen hat und wie es ihm gefallen hat.
 
Ich wurde mal in einen Wohnwagen (beim Solefelsenbad) eingeladen. Hab zum Frühstück Gebäck mitgebracht und die Tür war nur angelehnt. Drinnen war die Action bereits im Gang. Ich hab mich an den Tisch gesetzt und den beiden zugesehen. Irgendwann hab ich ihn dann ausgepackt und zu wixen begonnen. Dann war der Spieß auf einmal umgedreht und mir wurde zugesehen. Irgendwann hat die Dame dann zugegriffen und die Arbeit für mich zum Ende geführt. Ich hab mich anschließend bedankt und bin wortlos verschwunden. Beim Schließen der Tür hab ich sie laut aufschreien gehört...
Wow, besser geht's ja gar nicht, erst zusehen und dann belohnt werden :giggle:
 
meine freundin und ich wollten wieder mal geilen sex outdoor auf einem bekannten parkplatz mit angrenzendem waldstück haben. wir spielten schon ab und zu mit dem gedanken uns von der ferne zusehen zu lassen. als wir merkten das auf dem parkplatz mehr männer waren wollte sie dann doch nicht mehr war aber so geil und sagte wir sollen hinter das waldstück fahren und es dort hinten tun. also taten wir das dann und ich hab sie schön gefickt. als wir fertig waren stand im dunklen auf einmal ein mann mit einer kapuze da und beobachtete uns. wir hatten in dem moment richtig angst und sind davon gelaufen. aber seitdem lässt uns der gedanke nicht los wie lange er zugesehen hat und wie es ihm gefallen hat.
Wird ihm sicher gefallen haben,sonst wäre er nicht mehr da gewesen als ihr fertig wart😉😉
 
Zurück
Oben